Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Uni-Stress >.< Klausur, Termin, Universität, Zeit

Autor:  Gjankie
So Leute,

es ist mal wieder soweit und der Unialltag hat mich wieder. Nicht, dass es grundsätzlich ein Problem wäre, ABER: Ich muss für 8 Klausuren lernen, die alle ziemlich umfangreich sind.
Bereits am 19. Januar schreibe ich die ersten beiden, dh. ich habe weniger Zeit euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken, aber am 12. Februar ist dann die Vorlesungszeit und damit auch der Klausurenstress vorbei.
Dann bin ich wieder voll für euch da, in Bereich der FF's und natürlich auch der RPG's, wobei ich bei letzteren versuche, abends gegen 21Uhr immer online zu sein, kann unter der Woche jedoch nicht dafür garantieren.

Tja, so sieht's momentan aus.
Aber wir sehen uns ja bald alle wieder^^

An alle einen ganz lieben Knutscher!
Heagdl

Liebe tut manchmal weh Liebe

Autor:  Gjankie
Ach ja, ich weiß, glaube ich, endlich, warum das Wort "verknallt", den "Knall" beinhaltet, denn darum geht es doch, oder? Ist man verknallt, hat man nicht nur nen riesen Schuss weg (also einen Knall), sondern auch Schmerz, denn ein Knall tut doch immer weh, oder? Wenn man auf die Schnauze fällt, dann gibt es ein Geräusch, also so etwas wie einen Knall, somit hatten die Macher scheinbar diesen Umstand gekannt, als sie dieses Wort erfanden.
Auch im Englischen: "Have a got crush on someone", beinhaltet "Crush" und das ist eigentlich ein Wort, für einen Unfall u.ä., somit also etwas, das weh tut.

Ich glaube, in jeder Sprache gibt es so etwas, somit wäre doch dann auch geklärt, warum die meisten Male, in denen man verknallt ist, es weh tut, wenn man gegen die Wand läuft, sprich knallt.

Ach ja, damit wäre das auch geklärt.

Verdammte Scheiße!!! Ich muss sofort reich werden!!!! Irgendwie! Geld, Kapital, Reichtum, shopping

Autor:  Gjankie
Ach menno....
War heute shoppen und habe Klamotten im Wert von 160 Euro gekauft, also praktisch 2 Outfits, die echt klasse ausssehen und super wintertauglich sind (ja, vorallem der kurze weiße Rock, aber hey, mit einer Strumpfhose und den Stiefeln geht das schon xD), aber nun zeigt mir mein Konto: Es ist grade mal Monatsanfang und du hast jetzt noch genau 100 Euro um damit über die Runden zu kommen. Fuck Studentenleben, aber ich muss doch gut und vorallem sexy aussehen^^

Na ja, so...und nun ist der Moment gekommen, dass ich beschlossen habe: Du musst auf der Stelle reich werden! Sofort! Jetzt!

Fuck! alkohol, Geschichten, Scheiße, Update

Autor:  Gjankie
Ich habe mal wieder so eine Scheiße gebaut, fuck and damn Destillat names Alkohol!!! Verdammt sollst du sein!!!

Na ja, ansonsten ist mein Leben wieder einigermaßen geregelt, das heißt auch, dass ich meine ganzen FF's wieder ma durchschauen kann und sie natürlich auch mit Kapps ect. aktualisieren!! Yeah, wenigestens eine erfreuliche Nachricht, an diesem, noch 4 Minuten bestehenden und driesten Sonntag.

Hoffentlich verfolgt mich meine Alkoholstory nicht in der Uni, das wäre mehr als schlecht, es wäre mein persönlicher Untergang! Und der, der die Story angefangen hat müsste auch drunter leiden, oh ja, wenn ich den in die Finger bekomme, dann geht es rund!!!

Fuck, Fuck, Fuck!!!!

Mal wieder TAS British Bakura, Little Kuriboh, Ryou Bakura / Florence, TAS

Autor:  Gjankie
Yeah, nachdem ich heute zuerst meiner kreativen Ader ma derbe freien Lauf gelassen habe, indem ich meine FF weiter geschrieben habe und Ryou einige Schmerzen bereitet *tut mir aufrichtig Leid, Klein-Ryou, fühl dich geknuddelt*, schaffe ich es nun auch mal etwas Zeit mit "The Abridged Series" zu verbringen.
Obwohl ich echt ein rießengroßer Fan von Yu-Gi-Oh! und den Charakteren bin (gut, Tea und Dartz/Siegfried mal ausgenommen, weiß net wieso) schau ich mir die Parodie davon echt super gerne an.
Little Kuriboh hat ganze Arbeit damit geleistet und er hatte nicht nur seine 15 Minuten Ruhm, sondern seine Kreativität und seine hammer Leistung sind echt schon Kult und das nicht nur in Amiland und GB.
Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzusehen!!!! Es lohnt sich!!! Es sind nicht nur billige Sprüche oder zusammenhangloser Scheiß, der dort gesagt wird, sondern die Charaktere wurden wirklich super integriert.
So ist auch in TAS Seto zb. der reiche Pinkel und das wird deutlich in seinem Lieblingsspruch: "Screw the rules, I have money!" oder Yami Marik und seine sadistische Ader: "Come over here and let me cut you....I mean huge you, hugging is what I meant!".
Auch Bakura (Ryou) und sein Evil-Alter Ego (Florence in TAS) sind wirklich witzig gemacht. Bakura ist ja in den englischen Folgen Britte und spricht daher in TAS mit einem starken brittischen Akzent und benutzt immer wieder stereotype brittische Phrasen, wie etwa: "Bloody tart!", "Wankers!" oder "Oh my/Oh dear....".
Also jeder, der gut Englisch kann sollte sich das unbedingt mal ansehen! Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Es lohnt sich und ist keine Zeitverschwendung!! Bis jetzt hat es jedem aus meinem Freundeskreis gefallen.

[1] [2]
/ 2