Zum Inhalt der Seite



Stress

Autor:  Gjankie
Hi Leute,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit kaum on und das wird sich auch nicht sonderlich in naher Zukunft bessern.
Es ist einfach so unglaublich stressig momentan, dass ich abends einfach oft nur noch ins Bett falle, wenn ich überhaupt mal zu Hause bin.
Ich werde mit der Umorientierung im Studium, Geldmangel, neuen Freund, Umziehen ect. gut gefordert. Auch muss ich mein Auto irgendwie in die Werkstatt bringen, aber ohne Geld ist das echt schwer.

Aber ich versuche, alles so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen und mein Leben wieder zu ordnen und zu stabilisieren. Wünscht mir Glück^^

Eure Miri.
Avatar
Datum: 27.03.2009 20:10
Ich wünsch dir Glück und mach dir keinen stress^^
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!
Avatar
Datum: 27.03.2009 20:13
auch wenn du mich nicht kennst:

ich wünsch dir viel glück...
*daumen drück*
gutes gelingen bei allen


Zum Weblog