Zum Inhalt der Seite



Dum, Dum, Dumdidum

Autor:  Gjankie
*reinkriech*
*nach luft schnappe*
*krätze*
Hey Leute~
*umfall*
*tot*

.....

Ne, ne, Leute, so schnell werdet ihr mich nicht los, aber ich bin echt tot müde^^, weil ich heute einen super anstrengenden Text über "Das Ende des Nationalstaates im transnationalen Zeitalter der Globalisierung" gelesen habe. Er war ja schon echt interessant und nicht zuletzt musste ich ihn lesen wegen meinem Studium, aber mein Gehirn fühlt sich momentan an, als wäre es totaler Matsch ~.~

Aber eine Aufhellung gibt es: Ich habe meine verkackt geglaubte Klausur doch geschafft und das gar nicht mal so verdammt schlecht! Yeah, ich bin eben doch kein Looser. Jetzt stehen nur noch 2 Klausuren an und dann habe ich es überlebt! Ja, little old me hat's geschafft und ihrem Dozent bewiesen, doch kein Totalversager zu sein^^


Zum Weblog