Zum Inhalt der Seite



Bigges Sorry!!!!!

Autor:  Gjankie
Es tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich in letzter Zeit nicht so bei der Sache bin, aber die Uni jagt mich momentan sonst wohin und die Zeit stellt sich als mein größter Feind heraus!

Desweiteren geht es mir auch nicht so wahnsinnig gut, da ich immer noch mit einer Grippe kämpfe und meine Staats-und Verfassungsklausur sehr wahrscheinlich in den Sand gesetzt habe und demnach in den Recall darf, was mich mehr als nur ankotzt, da ich für diese Prüfung die anderen Klausuren vernachlässigt habe und es mir trotzdem nichts gebracht hat.

Ich muss bis Donnerstag für 2 Klausuren von erheblichen Umfang lernen, was ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde, sodass ich am Überlegen bin, die eine zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Wir sehen uns.


Zum Weblog