Zum Inhalt der Seite



Noch lange nicht vorbei *snief*

Autor:  Gjankie
Hey Leute,

die ersten beiden Klausuren wären geschrieben und was soll ich sagen? Die zählten noch zu den Leichteren^^
Das erste Ergebnis hätte ich auch schon: Bei Kant habe ich ne Durchschnittsnote von 1,7 erreicht, was echt gut ist, da ich kaum Zeit zur Vorbereitung genutzt habe.
Heute (26.01) schreibe ich Staats-und Verfassungsrecht und habe eine Mörderangst davor, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass ich irgendwie nichts mehr weiß. Aber na ja, klappt schon, hat ja immer irgendwie geklappt xD Und außerdem: Klausuren verkackt man nicht, sondern kommt immer in den Recall und da zählt: 4 gewinnt! *lol*

Die Woche verspricht aber echt brutal hart zu werden, denn ich schreibe 4 Klausuren von echt krassem Umfang und am Donnerstag sogar 2 kurz hintereinander *snief*.
Wünscht mir also viel Glück!!!!!

Heagdl
*knutsch*


Zum Weblog