Zum Inhalt der Seite




Anime Survey (from Haruhiism <3)

Autor:  Ye_Tianyu
Anime Preferences
List your current top 10 anime
highest to lowest.

01. Nana
02. Sailor Moon
03. Kodomo no Omocha
04. Paradise Kiss
05. Vision of Escaflowne
06. Lady Georgie
07. Fullmoon wo Sagashite
08. Captain Tsubasa
09. Fruits Baske
10. One Piece

Shoujo or Shounen?: Shoujo
Subbed, Dubed, or Raw: Subbed
Plot or Episodic?: Plot
Preferred amount of episodes in a series: dpeneds on the series.
Preferred Genre: Romance, Sports.
Preferred year of anime: NONE xD
How many series do you watch at a time?: At the moment 5
How many episodes do you watch in a day?: none... ^^''
Favorite Opening: Anna Tsuchiya - Rose (Nana)
Favorite Ending: Do you wanna? - Franz Ferdinand (Paradise Kiss)

Manga Preferences
List your current top 10 manga.

01. Nana
02. Skip Beat!
03. Ayashi no Ceres
04. Kodomo no Omocha
05. Marmalade Boy
06. Gokinjo Monogatari
07. Seimaden
08. Charming Junkie
09. First Girl
10. Please save my earth

Anime or Manga?: Manga =D
Buy or Download Manga?: both... =P
Weekly Chapter or Monthly Volume?: Weekly Chapter!!!
Do you buy weekly manga magazines?: Monthly manga magazines...
How much manga do you read at a time?: many many many x.X
How many chapters/volumes do you read a day?: sometimes 10 chapters at once, then I have a break and don't ready antything for some time.
Do you read the manga before the anime comes out?: No...
Do you ever read manga in the book store?: No
...and got kicked out?: No xDD

Character Preferences
List your top 3 anime guys.

1. Toya (Ayashi no Ceres)
2. Yuu Matsuura (Marmalade Boy)
3. Ren Tsuruga (Skip Beat!)

List your top 3 girls.
1. Nana & Hachi (Nana)
2. Kyoko (Skip Beat!)
3. Naka Kaburaki (Charming Junkie)

Which anime character would you marry if you could?: Ren Tsuruga (Skip Beat!)
Most kawaii anime character: Momiji (Fruits Basket)
Most annoying anime character: Sae Kashiwagi (Peach Girl)
Best anime couple: Sana/Hayama (Kodomo no Omocha)
Leading characters or supporting?: ...Supporting <3
Male or Female protagonist: Both ^^
Yandere or Tsundere?: ?_?
Large cast or small cast?: small cast.

Anime&Manga Merchandise

Amount of Anime DVD's you own: ~10
Amount of Manga Volumes you own: ~450
Do you have any anime models/figures?: ONE!
Do you have any anime key chains?: 4
Do you own anime video games?: only a few
Any cosplay costumes?: Self-made Kyoko LOVE ME overall (Skip Beat!)
List some anime merchandise you own: Doremi figure...? xD
How long do you spend in an anime store?: max. 30 minutes
... and have you ever been kicked out for taking too many pictures: no ^^
Are you willing to spend over $500 for an anime you love?: Never =D


Danke an Haruhiism für diese...aufschlussreiche Umfrage. XD *liebt solches Zeug*

Sekai no Melody Emerald, SnM

Autor:  Ye_Tianyu
Sekai no Melody ist eine Gesangsgruppe, die online übers Internet Lieder aufnehmen.
Diesen Sommer 2008 haben wir das Projekt "Idol KiSS" Extrvaganza! In diesem Projekt wurden unsere Mitglieder in acht Gruppen aufgeteilt und diese sollen jetzt für die Einleitung in dieses Projekt Fans suchen. Ich brauche also EUCH! Seit für Emerald! Hört euch unsere erste Single (die theoretisch im Mai/Juni kommen sollte) an und wählt für uns! Emerald und die anderen Gruppen werden weiter ihr Bestes geben, ihr werdet es nicht bereuen einmal reingeschaut zu haben. Ich halte euch hier auf dem Laufenden!




http://sekainomelody.com/idolkiss/

Bitte kommt doch vorbei. <3

Lg Honey

Wie zum Teufel...

Autor:  Ye_Tianyu
...soll man Matsujun einen Heiratsantrag ein Geburtsagsgeschenk senden, wenn es keine Adresse für nicht-japanerinnen gibt? Ich versteh kein Wort auf einer japanischen Site und auf englischsprachigem bin ich bisher nicht weit gekommen T_T

Naja, ansonsten genieße ich die Ferien, musste mich nur irgendwo auslassen. Ahja, wenn ihr ein schönes Lied hören wollt dann versuchts mal mit "TegoMass - Kaerimichi no love song". Die special version von ihrem Videoclip ist besonders süß, ich find Massu darin einfach zum knuddeln. Und Yuya sieht so unglaublich erwachsen aus... *_* Im Gegensatz zu seinem ersten Mal im Domoto Brothers studio... (lol, wer hats gesehen? XD)

Read you soon!

Lg, die-im-Fangirly-mode-Honey!

Gefunden...

Autor:  Ye_Tianyu
Haha, so geil, ich hab grad geschaut wer aufs MUCC Konzert geht (in München) und dabei hab ich bei einer Kyoko-chan (ich glaub das wars Ôo) folgendes gefunden:


Gackt unser der bu bist in Japan,
geheiligt werde deine Stimme,
deine Musik erklinge wie in Japan so auch Weltweit,
deine Vorstellung gib uns heute,
und vergib uns unsere Gier,
wie auch wir vergeben deine Körperliche Abwesenheit,
führe uns bitte bitte in Versuchung,
und befreie uns von den Popstars,
denn dein ist der Pop, der Rock und der Visual Kei,
in Ewigkeit,
Vanilla!!!


DANKE XDD

Burzeltag ole =D

Autor:  Ye_Tianyu
Hab Burteltag gefeiert ^^

Hab folgendes bekommen:

Eine Orchidee von meiner Mutti
Ein Handy (Papa)
Ein Geburtagsbuch... (Mutti) [das steht immer was mit "bär" *thihi*)
Reinkarnation DVD-Box
Please save my earth 20 + 21
Französisch Wörterbuch
Französisch Grammatikbuch
Lukas Perman CD (er ist so toll O_O)
DVD, Stadt der Engel
DVD, Die Unglaublichen
großer Blumenstrauß
vieeeeel Gewand (Oma + Biljana)


Dann noch vom Animeboard-Fest:

Schokolade
Grüner Tee
Kuli + Radierer
Manga Love Story 7
Süßzeugs ^^


Danke an alle lieben süßen Leute, die dabei waren *knuddl*

Lg
Honey!

hässlich... ich bin der Hass...

Autor:  Ye_Tianyu
Ich Hasse die letzte Woche.
So ein Flop.
Ich hab meinen Schatz verpasst, 3 witzige Events bei denen ich ur gerne dabeigewesen wäre und wofür?
Für einen behinderten Skikurs, der nicht nur ungesund und schmerzhaft war, sondern auch noch unerträglich langweilig und einsam -.-

Wenn man solche Klassenkameraden hat, braucht man keine Feinde mehr <.<

Grässlich, so ein Skikurs. Nur der letzte Abend war toll, aber das wars auch schon. *tz*

Dann dauernd die Reviews wos heißt, die Events waren so toll *snief*
*gar nicht die Animxx-Stammtisch-Bilder anschaun trau*

Ich bekomm nenSchreikrampf ;_;

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

gruß
honey!

Para-Kiss...

Autor:  Ye_Tianyu
ES IS SOOOO GEIL!!!!

UND DAS ENDE IS SOOOOOOOOOOO BEHINDERT!

Ich könnte einen anfall bekommen, es is soooo gemein... und Fussl... Das. War. Nicht. Vorraussichtlich. -.-

Ich hase das Ende *heulen könnt*
Und wieder ein Manga mehr, wo ich das Ende nicht leiden kann *grumml*
Werds die Woche nochmal lesen, vielleicht wird das ende ja besser <.<


Lg
Honey!!

EXTRABLATT

Autor:  Ye_Tianyu
Wie oft kommt es vor, dass ich hier blogge? Immer wenn mich die Lust packt und ich nicht schon in meinem normalen Blog geschrieben hab. Wie oft blogge ich in meinem anderen Blog? Imemr, wenn mich Lili oder jemand anders dazu drängen *lach*

Oder wenns mir schlecht geht (für was hab ich sonst das Dunkle Design dort *gg*)

Naja, hier Blog ich, weil hier zumindest ein paar Leute sehen was ich schreibe. Ich hab in letzter Zeit so viele Leute kennengelernt, das ist ein Wahnsinn Ôo
Nicht, dass ich alle so schnell ins Herz schließe aber einige sind doch ganz nett. Die ersten hab ich ja schon auf der AniNite kennenglernt (*zu flo rüberwink*). Und dann gings weiter... So... naja, erstmal Karaoke singen mit Yuna. Yuna is ein Wahnsinn... Irgendwie ur lustig *gg*
Da lernte ich scho mal einige kennen (bitte, die Namen sagen euch entweder nix oder es is euch egal XD)
Dann hab ich mir dacht, gut, gehn wir auch noch auf den Animexx-Stammtisch... Von dem hab ich ja schon vor einem halben Jahr gehört... Nur war ich immer zu feig da hin zu gehen *pfeiff*

Dann hab ich mich doch am riemen grissen und bin dort hin... Haha, sagt ihr... Ich war wirklich dort. Nachdem ich eine viertel Stunde vor dem dämlichen Café Einstein gestanden hab XD
Ich feiges Schweinchen!!!!!!!!!!!!

Im Endeffekt bin ich nur eine knappe halbe Stunde einsam und verweist irgendwo am Rand gesessen... Die baun einem dort gut ein und so... Niemand ist alleine *irre lach*
DU BIST NICHT ALLEINE *muahahahaha*
hey, ich schweife ab -.-''

Also ja, warn echt alle soooo nett. Hm... besondere will ich ned amal aufzählen weil sobald ma da wen vergisst is ma da angschmierte XD

Alle wissens eh, die ich mein, oder? *zwinker*
Besonders gut war, dass ma sich dort richtig austauschen konnte. Hab sogar mehr oder weniger Go verstanden - durchs zuschaun.
War ja mehr als geil XD Und die Zeichner erst... D_M macht mir eine Mappe schöner *freu wie blöd* Eine verzierte mappe! Wisst ihr, wie ich mich freue? *g*

Sonst... Nothing... geh halt am Samstag gleich nochmal Karaoke singen mit Yuna und Co.
Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wahrscheinlich geht Knux(02) mit *freudestrahl*
*smile*
*grins*
Ja, ich freu mich wirklich *kicher*

Sonst... geh ich jetzt erstmal schlafen... Gute nacht ihr lieben (falls das wer mitbekommt *g*)

Lg
Lea aka. Honey!

AniNite

Autor:  Ye_Tianyu
Jap, ich war auch auf der AniNite... Seither versuch ich auch im Forum aktiv zu sien *höhö*

Funzt ganz gut, nicht wahr? *g*

Hm... jaaa, Dance Dance Revolution macht süchtig, würd da soooo gerne ein Profi werden (ding der unmöglichkeit, solange ich das spiel nicht habe *g*)

Jaaa, ich bin auch der UR FAN von dem AMV Gravity of Love!!! OMG, das ist mal ein Video, echt herrlichst... maaa, ich bekomm immer gänsehaut wenn ich es sehe/höre *schmelz*

Huiiii, naja, vielleicht liest ma sich mal wieder *smile*

Bis demnächst
Lg
Lea aka. Honey!

Musik...

Autor:  Ye_Tianyu
Hiiiiiho...

Wer kennt das Lied: "I stö in da köden und i woat auf a Taxi doch es kummt ned... brummt ned..."

So ungefähr komm ich mir vor, nur halt das ich in der Schule sitz und das es ned kalt is und das ich auf das Pausenläuten wart XD~

Noch dazu hab ich eine "Die Ärzte" CD geborgt bekommen und da is das nette "Rock Rendezvous" oben... Die Melodie geht mir die ganze Zeit im Kopf herum, abgesehen davon, dass ich den text noch ned kann... Nur das eine Passage vorkommt weiß ich...

"Farin - ich will dich f*cken..."

Jaaah... Sowas merkt ma sich eben schnell *zwinker*

Und was gäbs noch zu sagen?
Ich hab mich in ein RPG verliebt *wegrofl*

is von -miriam- und is aus der Zeit der Rumtreiber *smile*
Harry potter is doch wirklich der hit...

Apropos, dabei fällt mir ein:

ICH HAB DEI TRIPLE FEATURE KARTEN! *froi wie blöd*
Und am Samstag is auch noch schulball... vielleicht kommt dann bei mir ein neues Foto hin *auf ihr Bild deut*
Oder ich wechsel es einfach so, mal sehen *schulterzuck*

Wenn mir mal irgendwer die bestätigung geben würde, dass das was ich hier verzapf zumindest ab und zu gelesen wird, würde ich mich echt freuen... bei meinem Blog (www.myblog.de/honey) is es ja schon so, dass meine süßen mitlesen aba hia... nahja, egal,... *grins*


bis denne *wink*

Lg
Lea!

[1] [2]
/ 2