Zum Inhalt der Seite




Yay, Frankfurt ^____^ Frankfurt, japanischer Laden

Autor:  TheDarkAngelRisa
Hi Ho ^^

Meine Wege führten mich am Samstag nach Frankfurt am Main ^^
Und siehe da... Ich habe den besten Laden gefunden, der mir je unter die Augen gekommen war ^^

OCS... Oversea Courir Service X3 ALLES japanische Sachen... Mangas (die neusten! frisch aus Japan), Artbooks, Zeitschriften, Bücher... Und das beste: Auf alle Mangas, Artbooks und einige Zeitungen gabs bis gestern den 22. September 50% Rabatt ^_____^ Meine Wenigkeit hat natürlich gleich zugeschlagen XD (ok, hab nur 3 Mangas mitgenommen ^^') Bleach Offical Character Book - Souls!, DNAngel 3 und Prince of Tennis 39... yay ^-^ Und bei Hugendubel hab ich mir noch n Wörterbuch Englisch - Japanisch gekauft ^-^

Also, es war wirklich ein toller Tag, auch wenn ich fast nicht mehr von Frankfurt gesehen habe als die zwei Läden XD (Wollte aus OSC schon gar nich mehr raus XD war insgesamt 3 mal drinnen O.O) und McDoof ^-^

Well, vllt finde ich dann auch so n Laden in Dresden? Vllt hat ja jemand ne Adresse und würde sie mir freundlicherweise mitteilen.. XD

OK, tschaui ^^

Risa ^-^

*immer noch vor Freude im Kreis hüpf* XD yaay ^______^

Rock Musical Bleach 2008! Bleach, Musical

Autor:  TheDarkAngelRisa
OMG!!!!!

Diesen Artikel habe ich gerade gelesen:

http://community.livejournal.com/burimyu/85395.html#cutid1


And it made me totally happy T_T
Und ich dachte schon, burimyu is mit NCitBH zu Ende... Haben sie ja eigentlich auch gesagt.. XD
Naja, ich will mich nicht beschweren *freu*

Boah, ich kanns immer noch nicht glauben..
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das "alte" Cast wieder mitmacht. Sprich: Tuti und Nagayan XD Wäre ja echt gewöhnungsbedürftig, wenn das alles auf einmal andere Leute wäre...

Also dann, an alle aus den letzten Musicals: MACHT WEITER!! T_T *anfleh*

So, ich genieße jetzt meine gute Laune, vllt finde ich ja noch ein paar erfreuliche neuigkeiten ^-^

Bye bye
Risa ^-^