Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Pink Heart Skirt Lolita (Modestil), Fashion-Accessoires, chocolate, kawaii, Lolita (Modestil), sweet

Autor:  Deji

Dieser Rock steht zum Verkauf!

Bei Interesse, einfach PM schreiben :3

Eins meiner ungetragenen Babies, weil es farblich nie in meine Garderobe passte und sie sich auch nicht in diese Richtung entwickelt :/ Dennoch hat das Nähen viel Spaß gemacht und ich kaufe und verarbeite Stoffe auch oft mit dem Gedanken, dass am Ende nicht ich die bin, die meine Kreationen trägt. Einfach, weil mir der Stoff so gut gefallen hat x3

Er hat eine Seitentasche, einen Reisverschluss und der Rockbund hat nochmal seine eigenen Verschlüsse. Der Bund hat hinten ein Shirring und er ist etwa (ab dem Bund) 50 cm lang. Mit genauen Maßen kann ich grade nicht glänzen, er hängt aus Platzgründen noch bei meinen Eltern.

Jeder fängt mal klein an.. Lolita (Modestil), Fashion-Accessoires, kawaii, Lolita (Modestil), rüschen, sweet

Autor:  Deji

.. das schließt mich natürlich nicht aus :D Als ich mit Fashion-Design im Lolitabereich gestartet hab, bin ich gleich in die Vollen gegangen und habe mich an ganzen Kleidern probiert - know no mercy.


Das war mein allererster Versuch. Grade dafür relativ aufwändig, das seh ich heute noch. Lage über Lage, Reihen von Rüschen, Schleifen, Perlen, Chiffon (immer wieder ein Spaß), ...

Danach folgte dies:


.. nicht minder aufwändig :'D Vor allem der "Halbmond-Saum". Das Design mag ich immernoch sehr, die Stoffe würde ich noch genauso wählen, nur wäre die Verarbeitung seeeeehr~ viel besser.

Diese 2 Babies hängen so als Relikte in meinem Schrank herum~

Snow White Skirt Lolita (Modestil), Fashion-Accessoires, Lolita (Modestil), Petticoat, sweet

Autor:  Deji

Da man hier bei den Basteleien ja keine ganzen Kleider uppen darf, bediene ich mich dieses Webblogges, um meine selbstdesignte Haute Couture vorzustellen :3 Was ein großkotziges Wort - aber es trifft nunmal zu :D

Hier mein, schon etwas betagter, allererster Rock:

Oh - und mein allererster Reisverschluss :D!! Gosh.. und das ganze noch ohne praktische Seitentasche.


[1] [2] [3]
/ 3