Zum Inhalt der Seite



Because I love shorts <3 Fashion-Accessoires, burda, eulen, Fashion, Fashion Design, Haute Couture, Hotpants, Mode, Mode Design, Shorts

Autor:  Deji

Yey! Ich mache nicht nur rüschige Beinzelte, sondern ich hier und da kommt auch was anderes zustande. Da ich grad absolut keine Lust auf ein Kleid bzw. einen Rock hatte hab ich mich an eine Shorts (flauschiger Flanell <3) gesetzt und einfach mal drauf los geschnitten. Aber auch die in 2 Wochen anstehende Nadelwelt hat mich dazu verleitet, denn die Stöffchen hab ich letzter Jahr dort gekauft und das ein oder andre wollte ich noch verarbeiten, damit das Gefühl des Hortens etwas schwindet :'D

Dabei handelt es sich um die obere mit den Eulen :D Letztes Jahr meinte Mama auch ich könnte ja Potaschen aus dem Eulenstoff dran machen - also hab ich das gleich mal umgesetzt x3 Nur Fake, weil auf mehr hatte ich keine Lust und ich benutze die eh nie xD (Na, wer sieht meinen Café-au-lait-Fleck? %D)

Bin immernoch nicht ganz fit im Shorts nähen (ist ja auch erst meine zweite XD) aber es wird. Ich ändere auch schon fleißig das Schnittmuster ab und der Ablauf wird optimiert. Als nächstes könnten dann wohl die Bellshorts auf dem Plan stehen.. dazu muss ich die Tasche noch verkleinern. Aber von der Länge her unso passt es schon ganz gut, weeeh *_*

Die untere war meine allererste Shorts ever. Gemacht aus Velours, ich liiiiebe diesen Stoff einfach unglaublich *___* Und mit Bonner-Wohnungshintergrund :D

Schnittmuster: 40/60 burda Shorts 105/Freestyle
Design: Selfmade
Datum: 03.05.2015 11:32
I like what I see :D
Den Eulenstoff find ich super! (ich bekomme gerade Shorts-Neid.. :( )
Avatar
Datum: 03.05.2015 12:58
Toll, schaut echt super aus. Besser bekommt man es im Laden auch nicht (eher schlechter). Ich mag die Länge und der Eulenstoff ist ein richtig cooler Hingucker.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Datum: 16.05.2015 10:37
Sceeny Aw, danke <3 Normalerweise packen mich solche Trends nicht (Eulen werden ja nach wie vor super gehyped xD) aber als ich den gesehn hab dachte, das passt einfach perfekt zum Flanell *_* <3
Auf den 2 Messen/Märkten dieses WE hab ich vor allem Stöffchen für Shorts gekauft - es werden in Zukunft also noch mehr folgen und ich werde viel herumexperimentieren :D

abgemeldet Höhö, ich hoffe doch, dass die Verarbeitung besser ist - zumindest steckt gaaanz viel Liebe und keine Ausbeutung armer Menschen dahinter %'D Freut mich, dass sie dir gefällt *_* <3


Zum Weblog