Zum Inhalt der Seite



Forest Sunflower JSK

Autor:  Deji

Noch ein Projekt, das angefangen rum lag und vor kurzem fertig wurde. Mal wieder ein typisches Kleid auf dem Hause "nur nicht zu tief bücken" XDD Der gelbe Stoff ist eine ganz dünne Viskose und es ist so weich und fällt so toll, ich liiiiebe Viskose so sehr!
Es bekam jetzt spontan den Namen "Forest Sunflower JSK". Warum? Eine Freundin meinte, ich erinner sie darin an eine Sonnenblume. Dann hab ich etwas gegoogled und Helianthus debilis gefunden, die Zwergsonnenblume, im Englischen u. a. als "forest sunflower" betitelt. Das fand ich ganz passend, da ich mit meinen knapp 1,60 m ja auch ein Zwergchen bin :3

Details:
* Versteckter Reisverschluss & Häckchen
* Seitentasche
* Komplett gefüttert (zweierlei Futter XDD)
* Part-Shirring

Pattern & Design: selfmade.

Avatar
Datum: 25.03.2015 21:25
Uff ich hab auch gleich die anderen Werke betrachtet und hab mich immer wieder neu verliebt*.*
Bin echt beeindruckt.
Datum: 26.03.2015 00:26
Xiao-Mei
Hehe danke :D Freut mich, wenn du Gefallen an meinen Sachen findest ^_^ <3


Zum Weblog