Zum Inhalt der Seite



Spring Blossom JSK

Autor:  Deji

Das Rohkleid (ohne jeglichen Chiffonbesatz) lag ca. 2 Jahre weinend bei mir rum und wurde nun erfolgreich fertig berüscht :D! (ich hab sicher 20 m Chiffonbahnen per Hand aufgerüscht.... xD)
Und es trägt den Namen "Spring Blossom", einfach weil es in mir Frühlingsgefühle aufblühen lässt <3
Ich liebe beiderlei Stoffe unglaublich und beim Nähen dieses Kleides hab ich mich intensiv mit meiner babylock eingearbeitet. Hach, ich möchte sie nie wieder missen müssen *___*!
Und ich freu mich, dass ich das Kleid endlich fertig stellen konnte. Jetzt darf der Frühling kommen :3 <3
Headpiece, Wristcuffs und ein Rüschenband für den Knöchel gibts auch noch dazu :D

Details:
* Side-pocket
* Zipper & skirt-fastener
* Top lined
* Part-Shirring
* Front bow detachable

Pattern & design by me.

Avatar
Datum: 23.03.2015 21:02
Wow *O*
Das Kleid ist wirklich toll :33
sieht wahnsinnig professionell aus und ich hab es auf den ersten Blick für Brad gehalten :DD
Besonders klasse find ich die Seitentaschen... das geht mir bei meinen immer so ein wenig ab... x''D

Was ich noch fragen wollte... Wo designst und lässt du den Stoff drucken? :)
In Deutschland?
Ich kenn bis jetzt nämlich nur spoonflower... und da bin ich ein wenig ängstlich wegen dem hohen Zoll... ._.°

LG Kay
Besucht doch mal meinen Story-Club…
Es gibt natürlich Drinks & Snaks und manchmal is die Mana Fee zu besuch, oder die Versailles Zombies
über euren Besuch würde ich mich freuen :D
Avatar
Datum: 23.03.2015 21:13
Das sieht so wunderschön aus. <3<3<3
Ich liebe die meisten deiner Kleider total... hach ja!!! ;//////;
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --
Datum: 24.03.2015 09:27
Kaylien:
Öhhh, ich hab noch nie was bedrucken lassen :'D Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habs zwar auch mal vor, aber das wird dann auch eher OC-related und nicht wirklich Lolita. Ich kauf meine Stöfflein auf Stoffmärkten und in den lokalen Stoffläden. Ich kaufe auch so gut wie gar nichts im Internet, denn ich möchte den Stoff vorher sehen und anfassen können. Wenn ich was online bestelle, dann ist das mal ein bisschen Futter.. aber Patchworkstoffe nicht wirklich. Also hinter meinen Kleidern stecken null Geheimtipps, ich shoppe mich einfach durch die Region :D
Und natürlich danke! Ich freue mich über deine lieben Worte :3
Oh und die Tasche.. jaaaa.. die muss mit rein, IMMER XD Auch in Alltagskleider/-röcke. Sonst werd ich irre xDDD

Ikeuchi_Aya:
Danke für dein Kompliment, du bist ja süß <3 Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin begeistern, mein Stoffvorrat wird nämlich noch so das "Eine oder Andre" hergeben :D!


Zum Weblog