Zum Inhalt der Seite



Glaucous Bud Drop JSK

Autor:  Deji

Ich hab grade bemerkt, dass ich einen JSK nie auf devArt oder hier hochgeladen hab. Lag wohl daran, dass die Bilder nur so lala wurden. Jetzt dacht ich mir aber.. scheiß drauf xD

Ich mag ihn nämlich sehr gerne und trage ihn auch nach wie vor oft :D Bei der Herzborte hab ich immer in den Zwischenraum zwischen zwei Herzen genäht, um sichtbare Nähte zu vermeiden bzw. die Herzchen optisch zu zerstören. Aus ner 5 Minuten Arbeit wurden so 45 Minuten, aber was tut man nicht alles %D

Zudem war das mein allererstes vollständig gefüttertes Alltagskleid, den Trend hab ich auch beibehalten :D Upgraden geht immer, downgraden ist nicht mehr möglich!

Details:
* Side-pocket
* Zipper & skirt-fastener
* Completely lined
* Part-Shirring

Pattern & design made by me.



Zum Weblog