Zum Inhalt der Seite



Deutschland hasst den Winter Schnee, Winter

Autor:  Nisa
Laut einer zuverlässigen Quelle des Internets haben sich unzählige Deutsche in einigen Internet-Seiten zusammen getan um gegen den Winter und unsere Märchewetterfee Frau Holle zu klagen oder mit einem Stick ins Feld zu ziehen.
Andere wiederum haben sich entschieden den Frühling herbei zu beschwören um das unnötige Blutvergissen zu vermeiden.
Die weise Pracht strapaziert immer mehr unsere eh schon angeschlagenen Nerven.
Lange haben wir uns den Winter gewünscht und jetzt haben wir die Schnauze voll!!!

Aber es gibt auch ein gutes ^^
Der Schnee und Glätsche bereiten den deutschen Schülern immer noch freude wenn es um den Ausfall der Schulen geht XD
Also was sagen wir?

Der Winter ist zwar toll aber so langsam könnte er dann doch zu Ende gehn.

Wenn ihr mehr über den Aufruhr mit unserer Märchenwetterfee lesen wollt dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu ^^

http://de.news.yahoo.com/34/20100219/tod-zur-hoelle-mit-frau-holle-045b8e8.html

Trotz dem ganzen Chaos wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine geringe Verletzunggefahr ^^

GLG Eure Nisa
19.02.2010 20:48


Zum Weblog