Zum Inhalt der Seite




Deutschland hasst den Winter Schnee, Winter

Autor:  Nisa
Laut einer zuverlässigen Quelle des Internets haben sich unzählige Deutsche in einigen Internet-Seiten zusammen getan um gegen den Winter und unsere Märchewetterfee Frau Holle zu klagen oder mit einem Stick ins Feld zu ziehen.
Andere wiederum haben sich entschieden den Frühling herbei zu beschwören um das unnötige Blutvergissen zu vermeiden.
Die weise Pracht strapaziert immer mehr unsere eh schon angeschlagenen Nerven.
Lange haben wir uns den Winter gewünscht und jetzt haben wir die Schnauze voll!!!

Aber es gibt auch ein gutes ^^
Der Schnee und Glätsche bereiten den deutschen Schülern immer noch freude wenn es um den Ausfall der Schulen geht XD
Also was sagen wir?

Der Winter ist zwar toll aber so langsam könnte er dann doch zu Ende gehn.

Wenn ihr mehr über den Aufruhr mit unserer Märchenwetterfee lesen wollt dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu ^^

http://de.news.yahoo.com/34/20100219/tod-zur-hoelle-mit-frau-holle-045b8e8.html

Trotz dem ganzen Chaos wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine geringe Verletzunggefahr ^^

GLG Eure Nisa

Heute ist ein Tag zum FEIERN !!!! ^___^ Abschluss, danke

Autor:  Nisa

Heute ist ein Tag zum feiern für mich ^^

Ich hab heute offiziell das Schuljahr BESTANDEN XD

Das bedeutet ich darf weiter die Schulbank drücken.

WAS????

NEIN!!!!!

Mist!!! Ich hab mich für ein weiteres Jahr Knechtschaft verurteilt T_T

Aber was tut man nicht alles für seine Zukunft *sfz*

Mein Jahr in der Schule ist zu Ende. Und normalerweise bin ich nie zufrieden mit mir, so auch dieses Jahr nicht. Trotzdem muss ich sagen dass ich noch nie stolzer auf ein Zeugnis war! Ich habe es aus eigener Kraft geschafft und das obwohl dieses Schuljahr unter einem richtig schlechten Stern stand!!! Unterstützung hatte ich kaum und wenn dann nur von meinen Freunden und meiner Mom. OK und meine Geschwister die will ich jetzt mal auch nicht unterschlagen ^^

 

Ich hab dieses Jahr viele Hindernisse überwunden die oft unüberwindbar schienen. Sei es jetzt meine 3 monatige Krankheit oder meine Probleme mit meinem Vater.

Dieses Jahr war das aufregendste und auch zugleich das anstängenste Jahr was ich je mal's hatte ^^
 

Jetzt wo alles vorbei ist kann ich  nur sagen: Es hat sich gelohnt, hat mir viel abverlangt und mich doch stärker und reifer gemacht. Ich will es nicht missen müssen ^^

MEIN ganz besonderer DANK geht an die wohl BESTEN FREUNDE die man nur haben kann ^^

Ely, Soma und Yuki XD Was hätte ich nur ohne euch gemacht. Wir haben Leid und Freude geteilt. Ich hab mich bei euch aus geheult über meine Lehrer und hab mich beklagt über die ein oder andere Arbeit die ich geschrieben habe ^^

Ihr habt mir die Kraft und den Rückhalt gegeben den ich so dringend benötigte.

Wir drei haben viel ereicht ^^

Unter anderem Ely's ABI, Soma hat die Schulbank gedrückt und Yuki hat den wohl schlimmsten Chef überstanden den man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen würde! Wir haben das Jahr überstanden sind daran gewachsen, haben an Erfahrungen dazu gewonnen und sind uns trotz allem treu geblieben XDDD

Auch möchte ich meiner Mom danken (auch wenn ich weis das sie auf diese Seite nie kommen wird) für ihre liebevolle Unterstützung und ihren Beistand in diesem Schuljahr. Ohne sie hätte ich oft einfach aufgegeben und mich hängen lassen, aber durch gekonnte Arschtritte und aufmunternde Worte wie "Du packst das schon!" oder "Mach dich nicht immer so verrückt!" (leichter gesagt als getan ^^) hat sie mir immer wieder den Mut gegeben weiter für mein Ziel, den Abschluss der BF1, zu kämpfen. Ich hab sie dieses Jahr bestimmt mehr graue Haare gekostet wie in all meinen voran gegangenen Schuljahren + meine Geschwister und doch hat sie mir das nie übel genommen. Dafür danke ich dir sehr Mom, du bist die BESTE ^^

Und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte

Ich hab dich sehr lieb

 

SO was gibt es noch zu sagen? Ich wünsche euch allen schöne Ferien, erholt euch gut, macht keine Dummheiten (und wenn, nur wenn ich dabei bin XDDD)  und geht nicht verloren (ich finde euch eh überall muahahaha)

Ich seh euch dann Ende August wieder wenn das neue Jahr beginnt und es neue Dinge gibt worüber wir uns aufregen können ^^ immerhin verlasst ihr mich alle T_T

Ely wird nach Trier verschwinden, Yuki an ihre neue Schule und Soma bleibt in Koblenz (na wenigstens eine die in meiner Nähe bleibt XD)

Ich hab euch alle ganz doll lieb *knuddel*

Wir sehn uns dann zu unserem neuen Abenteuer in einem weiteren Jahr voller Zahlen, Buchstaben, Arbeiten, Chaos und Panik vor besagten Arbeiten ^^

Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir das nicht auch gemeistert bekommen würden ^^

Immerhin sind wir eine große Familie  XD

eure Nisa

Schwere Zeit

Autor:  Nisa
Das Leben hat viele Wege, Stege aber auch Feldwege.
Und oft kommen neue Wege von ausen dazu!
Einige sind gut andere wieder nicht,
doch eine Entscheidung hast du fast nie ob sie dir
gefallen.
Es gibt welche die sind wunderschoen
aber es gibt genauso Dinge die stuerzen dich in eine
tiefes Loch!

Doch egal wie, ob sie dir gefallen oder nicht
sie werden dein Leben praegen.
Daran wird man nicht drum rum kommen,
egal wie sehr man es will.

Mein Leben hat ein neues Loch bekommen und dabei hatte
ich schon so viele Schlagloescher ueberwunden.
Doch dieses kann ich nur ueberwinden mit den besten
Freunden der Welt.....
die ich, auch wenn ich nicht weis wie oder warum, auf
jeden Fall habe.
Sie geben mir jetzt in meiner schwersten und
schwaerzesten Zeit ein Licht und die Hoffnung mich
nicht selber zu verliehren.

Ich danke euch
auch wenn es keine Worte gibt dies wirklich
auszudruecken
oder Gehsten die meine Dankbarkeit zeigen.....
und doch versteht ihr mich auch ohne Wort und Gehsten.

Und so sehr ihr mir Halt gebt und so sehr ihr mir
Hoffnung schenkt.....
so sehr liebe ich euch!
Das wir auch noch nach dieser schmerzvollen Zeit wie
eine Familie fuer einander sind ^^

Das und noch viel mehr wuensche ich mir fuer uns und
alles was noch folgen wird ^^

Test (Persönliches)

Autor:  Nisa
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?