Zum Inhalt der Seite




scheiße man i hate webblogsXD

Autor:  Birushana
OMG !!! ich bin ja eigentlich richtig selten auf animexx aber als ich gesehen das ich ein webblog vom winter hab XD oha ... da dachte ich entstaube mal ein wenig hier ..

kann doch nicht sein das ich den mist hier uralt lass... oder doch ? hm

warum mache ich das eigentlich ich hätte es ja auch lassen können .. hm ok jaja stimmt schon recht habt ihr größtenteils macht man das ja aus langeweile ? weil man ja sonst nichts macht :3 .. oder doch klar tagebuch .. 

ohne spaß ich hab  mich echt mal gefragt wozu diese webblogs gut sind .. ist ja wie ein öffentliches tagebuch ? jaja ok ich bin doof ich halte meine klappe xD .. ob das auch jemand lesen wird ?? XDD
wenn ja ... ich bin NICHT doof es ist nur gerade 0:18 an einem Freitag und mir ist wirklich... aber auch WIRKLICH langweilig und höre irgendwelche musik aus 2005...die lieder omg ..sind echt ..alt XD zB sexy back von justin timberlake haha XD oha ich höre das wieder seit gefühlten 10000 jahren wieder XD ..wie alt ist das lied eigentlich o_o??? oder ey ey XD kennt ihr noch das lied ???

http://www.youtube.com/watch?v=esT7gdY7WU8 

ich liebe es obwohl es richtig alt ist diesen sommer hat das lied mir voll die schöne tage beschehrt :DD das richtig hat richtig class |D  (finde ich jedenfalls) 


joaaaaaa oh mano T_T der sommer ist schon vorbei der herbst fängt bald an ich hasse diese kack jahreszeit ...Frühling und Herbst kann man eigentlich voll in die tonne tretten diese zeiten sind echt fürn arsch !? oder nicht :D ?? ich meine regen regen und nochmal regen ..?? ist doch nicht schön -_-

naja hm ich denke ich schreibe mal rein was ich demnächst so an cosplays plane und durchziehe mit meiner fetten coolen gruppe ! :DD

Nicon:

Samstag: Fin Fish aus Jeanne die Kamikaze Diebin :)
Sontag   : Linal Lee aus D.Gray.Man irgendne fanart version :D

LBM:

Samstag: Jason Todd aus Batman :D
Sonntag: Viviola aus Eternal Sonata (istn game ;)

und sonst noch ganz ganz ganz viel ... naja so viel auch nicht XD aber mit meinen übelst coolen leuten !  die ich hier jetzt promote 
EY !! Leute ich hoffe ich darf das hier machen und darf die gruppe so darstellen ..(wir sind echt cool) ok... kommt vielleicht ETWAS überheblich aber nein für mich seit ihr die coolsten !!! :DDD <3 ich lieb euch ganz dolle ... hdddddgggggllllüa ... xD BRO'S !!! XD

abgemeldet abgemeldet Ice_D Nagisa-Misumi-girl <--- Meine cosplay homies mit dem ich am meisten cosplay :3 <3

GANG !!! XD




ja dieser text enthält viele rechtschreibfehler und ist sehr sinfrei geschrieben abey hey!!! XD was solls so bin ich XD haha 

Winter !!! :DDD

Autor:  Birushana
Leute ich freu mich schon auf den Winter den dann heißt es irrwann Weinachten und mal abgesehen von den Geschenken ist es die kuscheligste Jahreszeit die es gibt ! :D 
Im warmen zimmer tee trinken schön in die Decke einkuscheln <3 es ist doch sowas von liebe :D 
abgesehen das es kalt ist <_< aber erst den blöden nassen Herbst überstehen :D aber ich glaub der Herbst wird diesesmal der Sommer XD haha nach der flaute :DD


Sommer ? :D

Autor:  Birushana
Yeah >D nun den der Sommer ist da ich hab Sommerferien :D Die meisten von euch glaub ich auch schon ! :D geil was ? 

Na eig wollt ich einen neuen Webblog eintrag machen :3 ~

also wünsche ich jedem hammer-geile ferien :D genießt den Sommer (von dem noch nicht zu spüren ist xD)


Ja man bald ist es soweit :DD

Autor:  Birushana
Alte Kacke ! XD ich freu mich wie schmits katze :'DD bald cosse ich son goku mit seinen fancy schuhen XD jop einen hab ich fertig ! xD die dinger rauben mir den letzen nerv x__x boot cover sind scheiße XD und fucking anstrengen aber ich gebe mein bestes. Nur für Son-Goku ...naja klingt ein wenig vernarrt aber ich glaube jeder versteht mich wenn man den beloved charakter endlich mal cosplayt :D und ich bin so froh das noch niemand diese version gemacht hat :DD die ich mache >DDD und oh my gosh es wird für mich so fucking toll ~ naja und nochmal auf den schuh zurück sonst schwärme ich wieder :'DD ich hab ein bild gemacht weil ich schon son bisschen stolz darauf bin.





Was haltet ihr von meiner Hose und dem Schuh  ?? :DD

Hahaha Fernseher :D

Autor:  Birushana
OMG wieeee cool meine Schule ist ja wohl die größte XD naaaajaa~ ok das war jetzt bisschen übertrieben aber nun ja :D heute war RTL bei uns :'D neeeeiiiin nich die Schul Ermittler <__< sondern RTL regional und die hatten ne Reportage über Sabine Wehnekamp gemacht weil sie Sozialarbeiterin ist und das KuMi ihr gekündigt hat ...von heute auf morgen ~ voll krass .__. naja und genau DAFÜR muss ich an meinem Donnerstag wo ich eig zur 4. Schluss hab 2 std. länger bleiben und bei einer "Demo" mitmachen :D danke aber hey ! ich glaub mit meiner Klasse wird das Spaß machen ^^ und es ist ja für ganz Niedersachsen ~ :'D ma schauen 
aber erst einmal morgen überstehen es ist Mittwoch yeeeeeyy ...paaarty 8 Stunden die schlimmsten fächer gebündelt in einem Tag und danach Fegen xDD suuuppper day <3 
und warum mach ich diesen bescheuerten Eintrag ??? ich glaub das frag ich immer wenn ich ein Blog tippe eh xD ~ nun den ....es macht gerade irrwie fun muss ich sagen xDDD aber das wars auch schon :D 

Wie man jemanden dazu bewegen kann XD

Autor:  Birushana
OMG leute es ist ja mal einmalig ne XD wie man jemanden zwingen kann WoW zu zocken .... und wer hat es geschaft ??? genau ! Sascha, Yilmaz und Ivo sind mal die Übeltäter ...die reden nuuuur über WoW in der Klasse natürlich versteh ich kein wort  ~ so die letzten male haben sie mich soooo damit zu getextet das ich das spielen musste ~ sie haben mich wort wörtlich gezwungen ....nun ja jetzt bin ich im WoW flash xD alter wie man jemanden dazu bewegen kann ~ hammer ich hätte ehrlich nie gedachte das ich das mal anfange xD aber irgendwann ist immer das erste mal ne ? xD 

jo man ...umbenannt XD

Autor:  Birushana
warum auch immer XDDD ~ nun ja ich habs halt getan weil ich heute den coolsten tag hatte ~ mit abgemeldet und abgemeldet ..ja man ! xD 

Hat ja auch übel fun gemacht erst  bein Sanny gechillt und dann halt joa spontan in die stadt gefahren fettes eis gefuttert :D war echt geil dann bisschen klamotten angeguckt ...deeeeeeeennn heute war verkaufs offener sonntag ..bzw war wenn einer den webbi eintragt lies xD aaaaber nun gut 

hat echt 

DIE BASIS GECHILLT :DDD 

Bald is connichi XD

Autor:  Birushana
haha omg was soll ich hier schon reintippeln XD ich hab überhaupt kein plan ~ <__< aba ich dachte mir "komm schreib ma neuen eintrag ,weil du seit der LBM nichts mehr geschrieben hast" ~ nojaaa XD was soll ich schreiben ~ joa das was ansteht is eig jetzt die connichi ^^ ich freu mich voll extrem druf xD ich cosplaye ja Rhyme aus the world ends with you (als würde euch das jetzt voll interessieren eh xD ) jauuu ~ und abgemeldet macht meinen Bruder Beat auch aus dem spiel the world ends with you ^^ ~ yeah das wird geil <3 ^^ und dann mache ich noch Mukuro  aus Reborn oh yeah mit absatz schuhen XD üüüübel gay <333 aba egal XD ich hoffe ich breche mir da nich die haxen XDD und mein partner cosplay is dann Chrome auch als reborn is ja kla und das macht dann für mich Soulcooky =D wird auch cool^^

dann fahren wir mit der fettesten group of doom XD 10 leute XD das wird ja ma was ~ ich freu mich ja so extrem ^^ noch eine woche dann geschaftt ;D dann ma schaun was dann da geht ^^

naja ich denke lieber jetzt schonma nach wann mein nächster webbi eintrag komm , denn ~ naja ich habs damit nich so >///< aba ich denke ma so nach der nichi ~ wie geil die war ,so das übliche gelaber halt nich ? XD naja und dann wette ich brauche 100.000 jahre um wieder ein normalen eintrag zu machen <__< XD aba eeegaaal wen juckts ? XD

naja dann palabere ich euch nich mit der scheiße zu die ich hier gerade aus langer langeweile tippe interessiert doch bestimmt keinen und wenn ...dann YEY *freude* aba naja^^ dann mal fürs erste bye und viel fun für die leute die zur connichi fahren :33 *winkiiii* >__<

LBM =D

Autor:  Birushana

Soooo die LBM war sooo geil XD mit abgemeldet Zug gefahren und dann voll fett 4 stunden gefahren dann später angekommen xDD abgechilt ~

 

UNNDDD der händlerraum ~ xDD SOOOOO groß ich hab mich einmal dort verlaufen xDD dann hab ich dieses geile Zack wall srcoll gsehen =D gekauft xDD ... und dann dieses geeeeeeeeeeeeile Zack kissen von abgemeldet DANKEEEEEEEEESCHÖÖÖÖN nochma ^^ und reborn ring von mukuro gekauft =DDD xDDD also meine shopping tour war erfolgreich |DD

Und ich hab paar leute gesehen ~ aba nich die ich treffen wie emwia ~meno und ich hab mich voll gefreut D: aba nächstes ma auf ner großen con hoffe ich das ich dich treffe ^^ joaaa und geile cosplays gesehen ....einfach awesome *A*

und ich würde immer wieder gern dort hinfahren es war so geul .... vorallem die rückfahrt am sonntag mit abgemeldet ,abgemeldet,abgemeldet undHanbei sooooooooooo geil nur scheiße rumpalabert und unser gruppen cosplay geplant ^^ .... das wird kracken nächstes jahr zur lbm ..wenn alles klappt =D

Neues Jahr neue Cosplays :D

Autor:  Birushana

Och das Jahr 2010 is daaa .... ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :D ich zumindest nicht so wirklich aber was solls das jahr hat bestimmt auch noch höhen und tiefen ...da es mit einer tiefe angefangen kann man nichts machen ^^

Das Jahr 2010 wir auch für mich persönlich gute cosplays bringen ..ich werde endlich mein Love charaktr Zack cosplayn er ist einfach nur liebe und freue mich auch total es zu nähen (hoffe ich schaffe das alles :D) ....und dann werde ich auch aus D.Gray man linalee cosplayen ...und und und :D och ja ich kann eig nur vom jahr schwärmen hoffe bei euch wird das jahr auch so toll ^^

 uiii das Cosplay wird sowas von liebe *A*

 

 

Nicon 2009 und jede menge spaß

Autor:  Birushana
Hallööölchen ....meno die nicon is heute zu ende gegangen ... und ich bin etwas traurig aber dennoch hatte ich jede menge spaß mit meinen Freunden ... jaa da ich alle 3 Tage auf der Nicon anwesend war ... habe ich auch fast alles mitbekommen xD ... auch war ich einmal ..oder halt 2 mal auf der bühne ... aber das war nur eher son random scheiß jeden falls war alles total ... super viel giutare hero gezockt ... wo ich bemerkt hab HEY das kansnte eig richtig gut ... naja richtig gut auf Leicht ... hmm aba kann bestimmt jeder... hab aber ma auf mittelk gespielt ... ging eig voll xD ... aber wo ich nich klar kam ...war das DDR tanzen .. mdas war richtig schlimm... da habe ich aber eig auch was gemerkt, gemerkt das ich ÜBHAUPT keine Bein kordination habe ... ich habe kein einiges spiel auf light geschafft .. aba auf grundlage ... kp ob das das gleiche ist xD ... naja ich habs etwas nur so gegen ende geschafft
Oder was ich toll fand auf der nicon oder was mich beziehungsweiße total geflsht hat war das Lavi portmone was ich jetzt besitze xD es ist total toll xD
Joa auch die shows auf der nicon waren toll ... aber davon habe ich nich wirklich viel mitbekommen ich war eher dieses Wochenende der kleine Zocker xD
naja auch sehr viel mit kaido rumgeschwult ... naja .. obwohl wir crank pairngs waren njaa wohl bemerkt "pairings" ... nich wirklich aber es hat übel fun gemacht xD auch pedos waren da ... ich will ja niemanden anschauen aber ... naja *eine bestimmte person anschau* ... ahbe ich nich recht xD du kennst das problem mit den pedos wohl der gut nich war bestimmt person xDD?

KARAOKE MIT CHARLY xD

tjaaa was soll man zu karaoke mit charly sagen einfach nur "du bist ein kleiner großer held" ... oder "ohhh sailor Moon" .. hach das war einfach der hammer wir haben sogar manchmal das Mikro übertont das resultat davon ist ich bin heißer geworden ... naja jedenfalls jetzt xD ...aber singen mit hannyu war auch total toll xD singstar am freitag hat total gerockt xD .. wir haben die cham schwelle übertretten xD

ach überhaupt das zocken mit meinen freunden war einfach der hammer auch mit inga lein meiner großen schwester xD ... sie war der ursprung zum zocken .. einfach toll ich sage nur ddr und guitar hero xD einfach toll


aber auch so war die Nicon 2009 total genial es hat mich gefreut wieder dabei zu sein da gibts halt immer spaß und joa ... ich finde es halt total genial also ich freu mich wieder das nächste jahr dabei zu sein ... also bis dann *wink* xDDD

Wollt ihr mal lachen ?

Autor:  Birushana

hahah alsooo es ist was lustiges passiert xDDD ich war am zeichnen und... ach ich erzähle ma gaaaaaaanz von vorne ....

11.09.09 ...20:30 uhr hannover stöcken ... wetter .. arsch kalt ... frisur .. durchgevögelt .... besuch ... ich steh auf alles noch normal ..als ich die Tür aufgemacht habe ... da sah ich besuch ... was mich etwas wunderet aber egal mein bekannter kevin jaa man muss den geschädigten beim namen nennen xD ..... ja haben wir ihn und seine mom begrüßt jaaa alles schön und gut ... wir saßen dann so im wohnzimmer alles noch ok ... bisschen laber laber .. ok ich hab gesagt " ich geh ma in mein zimmer und zeichne" ok ok .. ich bin in meinem Zimmer und fange an zu zeichnen ... eiiin eigen chara .. sooo als ich bis zur stelle auge kamm ...daaa war der große wendepunkt ... ich bekomm das linke auge einfach nich hin und habe geflucht radiert ... his ich voll energisch mit dem bleistift auf die stelle schlug und schrie "SCHEIßE WAS IST DAS DEN FÜR EIN SCHEIßßßß EEEYYY" ... und schmiß den bleistift richtung Tür  aber in dem moment kam der bekannte rein und bekam den volleeeeee breitseite ind seine *** xDDD ohhh ich hoffe der junge ist noch zeugunsfähig aber wir haben herzhalt gelacht und am ende war alles gut xDDD

 

Ananas-Eistee.Perücken Parteeeyy :DD

Autor:  Birushana

Halllllöööllleee liebe leute ..ich hab ja im letzten Webiblog von einem Mukuro cosplay rumgelaber ...es ist soweit ..ich hatte es letzten samstag in braunschweig an .. es war toll ..doch leider ist meine Perücke nich angekommen und habe meine Konan wig geopfert xDDD ..naja ich bin echt traurig das meine wig noch nich da ist *heul* T.T

 

ABAA ES IST PARTYYY TIMEEE :DDD *mit konfetti wirf* ...ich hatte ja ma ne geile idee wenn meine wig da ist mache ich ne kleine einweihungs parteeeyyy ...kaido und ich haben son bisschen geplant xD wir kaufen uns eistee,besaufen uns und löschen das feuer xD ...welches feuer fragt ihr euch was xD ?? jaaa also auf der stadt party würde ich gern meine alte wig verbrennen ....wenn ihr so lieb sein würdet und mein muku cosplay anschauen würdet wisst ihr worüber ich spreche ...mukuro hat keine türkisen haaarrree ! xD

 

Parteyyy hab ich kp wann sie los geht ...an alle familia mitglieder ....tsuna 10.th YEEEYY ..ok weiter xD ...ehm ich werde euch halt bescheid sagen ..also von denen die das gelesen haben ...euch sag ich auch nochma bescheid ist ja kla und halt auch noch den die etwas unswissend sind ^^ hoffeee ihr könnt kommen ...würde nämlich gerne feier unsere ananas-eiste-perücken partiiii :D jjiihhiiii xD ...bis dann maybe auf der parteeeeyyy

:DDDD

PARTEEEYYY TIMEEE !!! :DD

yeeyy ~ :D

Autor:  Birushana

sooo also ich habe ja gesagt ich weiß nich wann ich mein neues cosplay bekommen ...so nun weiß ich es ...in dieser woche noch :DDD yey~ Mukuro aus reborn ist zum greifen nah aller dings muss ich noch seine sachen kaufen....das heißt schwarze jacke ,schwarze hose undn militär t-shirt :D  das wird alles total toll diese woche den mein dad hat mir 100€ gegeben und das heißt SHOPPEN :D ....xD naja und ich habe mir schon meine mukuro wig bestellt und die ist supaaaa....und ich freue mich total auf mein cosplay ...das erstema werde ich mein cosplay auf der connichi am samstag tragen oder vielleicht schon füher :DD jeden falls freu ich mich wie hänsen klein ey ...obwohl ich nich weiß ob der sich auch so dolle freut naja .....ist ja auch egal ...das so neues bei Kiichigo :DD

baba

Neues cosplay :DD

Autor:  Birushana
alsoooo da ich angefangen habe reborn zu gucken ...(ich finds geil) werde ich halt *tromelwirbel* Mukuro cossen....dank aka-baka finde ich ihn einfach geil ....und gerade mal nicht schwer ^^ ich finde er ist sogar vom aussehen der hammer ^^ ....und ich freue mich schon sooo sehr darauf ..allerdings weiß ich nich wann ich ihn cossen werde ...warscheinlich dieses jahr ^^ aber so das genaue datum weiß ich leider nich ...naja jedenfalls ist er heiß :DD

Neuer name :3 .......x3

Autor:  Birushana
ALLSOOOOOOO von BlaiR-chan digitieeeeeeeert zuuuuuuuuuu KIICHIGOOOOOO!!!!!

jaaa also warum der namen wechels ..also da ich einen sprach führer hatte n japanischen im urlaub und mir sau langweilig war habe ich dort geblättert ....bis ich zu der gewissen seite kam mit den "H" dort habe ich fast alle wörter gefunden mit H ... als ich zum wort "Himbeere" kam sah ich was es hieß also Kiichigo ....da dachte ich mia LOL ich meine ich finde das total knuffig x3 .....da ich eh so freudig bin mit dem namen wechels .....lasse ich den namen wechel ich bleibe bei dem namen jetzt ^^ ich mag den total ^^ ...so das war so neues von Kiichigo^^

KIICHIGO IS BACK XD !!!!!

Autor:  Birushana
soooooo alsooo ich war ja im urlaub ...und jetzt bin ich wieder zurück XD und ehm kann euch wieder schön nerven (also die mich jetzt kennen ) njaaaa ...der urlaub war soooo was von chilig .....XD nua das blöde war das ich viele treffs versäumt ham =3=" blöd...wollt mich nochmal bei den leuten entschuldigen XDD wo ich nich hingekommen bin ...nja und sonst so jetzt stehen erstmal viele an und da bin ich froh darüber =DDD ...nja und ich bin auf andere leute gespannt OOden ich bin kontakt freudig XD ...jaaa ich weis ihr denkt bestimmt ich bin blöd oder ???? ....ja das stimmt ! ....also ich bin ach reden wia nich über mich ^^ ....also was ich sagen wollte ...was wollte ich den sagen ich glaube nicht =3= ....nja soll ich noch etwas von meinem urlaub plaudern??? nja ich red ma ihr könnt es lesen wenn iha wollt ^^ ab jetzt nich mehr lesen oder lesen

Malle 30°C im schatten ,sonne ,wind ...frisur hält ...kiichigo liegt am strand entspann richtig ....als ein erwachener am ganzen strand geschriehen hat "NARUTOOOOOOOOOOO" ....ich habe mich ziemlich gewundet und er war ein totaller fan ....er hatte ein stirnband und ein konoha zeichen am rücken tatowiert ...ach und er war ca. mitte 30 XDDD nja das war das lustigste XD