Zum Inhalt der Seite



Flut... die dritte

Autor:  AngelS
(...na, wenn ich schonmal so angefangen habe... kann ich auch so weitermachen! ^_^)

An Flut wurde viel geändert, bis Emanuela halbwegs zufrieden war.
Obwohl die Grundidee immer die gleiche blieb, wurde der Verlauf der Geschichte ständig umgeschrieben, bis Ela ihn akzeptabel fand.
Zuerst sollte Hikishio zum Beispiel 5 Jahre älter sein. Dann fand Ela, das sei ZU alt. Sie setzte also sein Alter auf das von Suzaro herunter, was ihr dann wieder zu jung war...
Auch sollte die Geschichte zunächst Chronologisch erzählt werden, also beginnend mit Hikishios Kindheit.
Der Hauptgrund dafür, dass sie diese Idee verworfen hat war, dass sie mit einer 'Schock-Szene' anfangen wollte, wie sie auch letztendlich gezeichnet wurde. (siehe letzter Eintrag...)
Also hat sie an dieser Stelle begonnen und wollte Hikishios Kindheit dann in Rückblicken einfügen.

Diese Rückblicke sollten an Stellen eingefügt werden, an denen Hikishio mit Ärzten spricht... er also quasi aus seiner Vergangenheit berichtet.

Außerdem fügte Ela in Flut noch einen weiteren Chara ein, den ich bisher noch nicht vorgestellt habe. Antonello de Castelli. Sein Auftritt sollte sich auch bis in Lucified 666 hinein reichen.
Leider existiert keine wirklich aktuelle Charafile von ihm. Nur eine sehr frühe, die Ela dann in Form von Notizen aktualisierte.
Deshalb werde ich ihn -wohl oder übel- mit meinen eigenen Worten vorstellen. (In der aktuellsten Form, selbstverständlich!)
Antonello de Castelli
Ein 32 Jahre alter, italienischer Diplom-Psychologe. Sohn einer reichen und angesehnen Familie. Seine Eltern besitzen drei Sterne-Restaurants in Rom. Sein Bruder Giorgio (39) ist ein erfolgreicher Anwalt und gilt in Italien als einer der besten seines Fachs. Sein jüngerer Bruder Francesco (21) ist Profi-Fussballer in Napoli.
Antonello ist Spezialist für schwierige Fälle und wird immer dann hinzugezogen, wenn alles andere scheitert. Zwar behandelt er auch Privatpersonen, doch für diese Dienste lässt er sich entprechend gut bezahlen.
Da er umgeben von Reichtum und Luxus aufgewachsen ist, nimmt Geld einen hohen Stellenwert in seinem Leben ein.
Sein derzeitiger Hauptwohnsitz in Japan ist eine große Villa mit Nebengebäude (Gästehaus), in dem unter anderem die Angestellten untergebracht sind. Bis auf seine zwei Köche und den Gärtner besteht sein gesamtes Personal aus hübschen, jungen Frauen... (jaaa... DESWEGEN! ;-P )
Zudem besitzt er noch weitere (wenn auch kleinere) Häuser und Apartments in den USA und Italien.
Zu einem aussergewöhnlichen Mann gehört natürlich auch ein aussergewöhnliches Hobby. Antonello ist leidenschaftlicher Sammler von (selbstverständlich lebendigen) Greifvögeln. Seine Sammlung, die er auf seinem Anwesen in Japan hält, zählen zahlreiche Arten - zum Teil auch vom Aussterben bedrohte Rassen wie der Weißkopfseeadler.
Ganz nebenbei hält er sich für Gottes Geschenk an die Frauen. Er ist ein Verführer, der der momentanen 'Dame seines Herzens' alles gibt, was sie sich wünscht. Und obwohl er dem schnellen Spaß ganz und garnicht abgeneigt ist, schätzt er es auch, wenn er um eine Frau erstmal werben muss. Sein Charme und seine Eleganz reichen meist aus, um die 'Angebetete' für ihn zu gewinnen, und sein Reichtum erledigt den Rest. Leider verliert er aber auch ebenso schnell das Interesse, wenn eine andere hübsche Frau entdeckt.
Nichtsdestotrotz ist er ein guter Mensch, der sich für schwächere und Minderheiten einsetzt. Er ist ehrlich und vergisst nie seine guten Manieren.
In seinem Beruf ist er hartnäckig und gibt selbst dann nicht auf, wenn seine Arbeit keine Früchte zu tragen scheint.
In Hikishios Fall erscheinen seine Bemühungen zunächst hoffnungslos. Doch auch nachdem Hikishio ausbricht, bleibt Antonello an dem Fall dran und sucht fieberhaft nach einer Lösung, die auch für die Flüchtigen akzeptabel ist.


...more to come


Zum Weblog