Zum Inhalt der Seite




AMAZING!!

Autor:  mephis_aka_the_graef
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich könnt grad echt schreiend im Kreis laufen. Dieses Mal allerdings nicht vor Verzweiflung sondern vor Wut. Dieser verdammte Verein hier will doch tatsächlich nicht meinen Spontan-Prolog veröffentlichen! Kyaaaaaaaaaaaaaah, das schreit nach Rache! Ich weiß bloß noch nicht, wie die aussehen wird. Also werd ich mich wohl oder übel noch mindestens eine Woche einen Kampf leifer, nachher dennoch klein bei geben und alles nochmal um schreiben...Aber ich will nicht! Das ist UNFAIR! Bei EJI durfte ich das auch machen. Kotzt mich an, dieser piss-kack-scheiß-dreck! Tolle Wurst, echt dufte...Ich werd jetzt trotzdem noch ein chap hochladen und dann werd ich von'nem Talentsucher entdeckt und bring Bücher raus, die sogar die Verkaufszhalen von Harry Potter übertreffen und dann werd ich sagen: "Ha! Und jetzt darf ich meinen Prolog doch veröffentlichen! Ätsch!!"
Das wird ein Spaß^^

Und jetzt geht's mir auch wieder besser XD
Hach ja...Zugegeben, ich bin manchmal schon etwas bekloppt, gell?!

Wie auch immer...Viel Spaß noch mit meinen wirren Gedanken^^

GOMEN!!!

Autor:  mephis_aka_the_graef
Mal wieder ein kleines Update aus dem Leben einer Gräfin: Ich hab das alte Jahr noch gut überstanden und das neue hat auch ganz gut angefangen. Was aber viel wichtiger ist: Ich bin zur Zeit wieder vollkommen hochmotiviert, an EJI (Eddie, Jake und Iwo) weiter zu arbeiten. Liegt vielleicht größtenteils daran, dass ich die meisten "Charas" der story im Dezember wieder getroffen habe und mir das neuen Schwung gegeben hat XD Hach ja, was war dit herrlich und ich hab natürlich gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, weil mir mal wieder einfiel, wie sehr ich meine Schatzis doch ausnutze. Is mir wurscht, da müssen se durch. Hätten ja nicht mit mir in einen Jahrgang gehen müssen und hätten mir auch nicht soviel Stoff für die Fantasie geben müssen^^ Jedenfalls wird hoffentlich ab Frebruar an neuen Kapiteln gearbeitet, früher werde ich es leider nicht schaffen, da die Ausbildung mich doch zunehmend auf Trab hält. Und da ich jedes WE in die alte Heimat fahr, hab ich samstags und sonntags leider auch keine Zeit. Aber et wird, et wird!

Ach ja, nur mal so zur Randinfo, aber noch nicht zum drauf versteifen: Ich hab da noch 'ne weitere Schöpfung in petto. Allerdings ist die erstmal nur für meine honey entstanden und ich kann diese story nicht leiden. Aber sie ist schon ziemlich geil...kyaaaaaaaah innerer Konflikt! Wie ich sowas hasse -.-''' Jedenfalls isses honeys Geschichte und es liegt jetzt an ihr, ob ich sie hier veröffentlichen darf, aber ich werd ihr einfach noch 1, 2 schöne Kapis dazu texten und dann wird sie mir das schon druchgehen lassen XD

Ach ja: Kapitel 15 und 16 bei EJI hab ich übringens ohne Zustimmung meines Betachens hochgeladen, weil wir uns eindeutig zu wenig treffen, um Datein austauschen zu können^^

Anyways: viel Spaß mit meinem Quatsch

mephis a.k.a. das Gräflein

Ist alles nicht so einfach...

Autor:  mephis_aka_the_graef
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus meinem wundervollen, aufregenden Leben: Ich bin seit etwa einer Woche von zu Hause ausgezogen und wohne jetzt in Schwerin, heißt also, dass ich ins Konkurrenzbundesland ausgewandert bin XD Vielleicht sollte ich die story jetzt nach Meck-Pomm verlegen...? Nee, doch nicht! Die ziehen hier alle die Endungen so ewig lang und das schlimmste daran: Ich fang damit auch schon an! Ganz ehrlich, ich nerv mich dabei selbst! Nja,wenigstens muddi freut sich drüber, weil sie ja aus Meck-Pomm stammt und sich somit ihrer ehemaligen Heimat näher fühlt XDD
Um meine Tätigkeit hier etwas zu erklären: Ich werde Logopädin, also Sprachtherapeutin. Klingt sehr spektakulär, ist aber bis jetzt noch nicht viel bei rausgekommen. Da es'ne schulische Ausbildung ist, läuft das ganze in Klassen ab, ABER (und jetzt kommt's): Die Menschen hier haben sich da was ganz Tolles ausgedacht, was sich POL nennt. Ausgesprochen ist das dann "ProblemOrientiertes Lernen". Im Klartext bedeutet das, dass wir da in kleinen Gruppen sitzen und uns über das Problem unterhalten, eine MindMap oder ähnliches erstellen, uns dann Lernziele setzen, um diese dann im Selbststudium zu "erreichen". Danach gibbet noch eine Nachbesprechung, in der die Gruppe das Gesammelte dann auswertet und das war's. Keine Sorge, wer es nicht verstanden hat. Das muss man erlebt haben *drop*

Nja, anyways kommt dadurch in letzter Zeit die Story etwas zu kurz, was aber nicht heißen soll, dass ich sie aufgebe! Ich hab noch 2 Kapitel im Vorlauf, die allerdings noch gebetat werden müssen und das kann leider noch etwas dauern, da mein Betachen ja jetzt auch viel zu tun hat.
Also nicht traurig sein, sondern noch geduldig warten, weil es bestimmt demnächst weiter geht!!

Bleibt mir treu und habt Spaß XD

eure mephis a.k.a das Gräflein

Geht ja bald weiter!! Jake, Eddie und Iwo

Autor:  mephis_aka_the_graef
Tjaha, da hab ich mir aber auch wieder was einfallen lassen. Ich dachte mir an einem meiner langweiligen Vormittage, dass ich euch ja auch mit'nem Blog über die Entwicklung meiner Story auf dem Laufenden halten kann XD
Und was soll ich sagen? Ich hab tatsächlich wieder weiter geschrieben, nachdem das in den letzten Wochen ja leider etwas zum Erliegen gekommen ist...Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass mir einfach die Motivation gefehlt hat, da ich die Schatzis ja so lange nicht gesehen habe. Aber dieses Wochenende war ja Abi-Ball und das war herrlich *sabber* Da strömen die neuen Ideen nur so auf mich ein!
Hach, das wird noch prima. Hab gestern chap. 13 fertig gemacht. Das heißt, es ist niedergeschrieben. Muss noch auf PC getippt werden, dann geht's ab zum Betachen und dann müsst ihr nicht mehr lange warten. Aber zuerst muss ich ja noch das 11. online stellen.
Au weia, das wird pöse!! Aber wenigstens meine Freunde sind einigermaßen drüber hinweg gekommen und deshalb hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Morddrohungen erhalten werde. Es war ja nur "Unterricht" XD
Ich sollte nicht zu viel verraten. Aber um alle zu beruhigen: Ich hab noch wesentlich schlimmere Dinge mit unseren Protagonisten vor, also nicht an solchen chaps wie dem 11. aufhalten.
'kay, anything else?

Ich glaub, das war's dann XD

Liebe Grüßchen vom Teufel aka das Gräflein