Zum Inhalt der Seite




Cosplay?

Autor:  Tenchiro
Die Idee eines Ifrit Kostüms schwirrt in meinem Kopf herum...

Oh, Updates... *drop* LiFe

Autor:  Tenchiro
Haha, das gibts hier ja auch noch. *drop*
Und ich wundere mich immer, was das für eine betextete Stelle ist zwischen dem GB und der Fanliste. Hehe.

Also...
Ich wüsste ehrlich nicht wo ich anfangen sollte. Ich müsste bis datto einen Reset machen und ganz von vorne anfangen mit dem Blog aufrechterhalten und beizeiten zu aktualisieren. Naja, das kommt noch... hoffenlich...

So, wo fange ich bloß an?
Mal mit meinen neuen Anime/Game Faibles.
Ich bin auf den Geschmack von Persona 3 (und dann auch 4, welches ich zufälligerweise durch die Square-Enix "Published by" Liste entdeckt habe... (Die Götter wissen, wie wenig ich zur Zeit mitbekomme)) gekommen. Es ist einfach ein hammerharter Wahnsinn, sich für endlos-vernichtende Zauber und Attacken die Birne aus dem Schädel zu schießen. Just kidding, es funzt ja ganz anders, yadda yadda. Nein, von wegen die Story und das Charakter Design - die Aufbereitung einer (bis zur Mitte hin zumindest) mysteriösen Story welche sich um die Dark Hour, die Schatten (und im Endeffekt deren Ursprung) dreht und was es alles mit den Charas die man in dem Spiel hat, zutun hat.
Pflicht RPG('s?).

WoW: Wrath of the Lich King - JAJA, ich weiß ja was man so von WoW-Spielern munkelt. Oder vielleicht auch nicht... UND WENN SCHON! Wenn ich ein Spiel spiele, dann nur, wenn es gut ist (und viele spielbare weibliche Charaktere drinnen hat, Blut, Action, Erotik etc. etc.). Und verdammt nochmal, wer WoW nicht gespielt hat, kann es nicht schlecht beurteilen. Es ist nur ein Zeitkiller, wenn man es zulässt! Ansonsten gibt es wenig epische Videospielgeschichten, die es mit der World of Warcraft aufnehmen kann. (MMORPG Bereich.)

Auf einer unrelevanten Note sei erwähnt: FÜR DIE HORDE!

Hm, belassen wir es bei den beiden Spielen. In letzter Zeit erschaffe ich weiters meine eigenen Universen (oder borge mir die Schauplätze bestimmter aus (Persona, Shadow Skill, FF, Marvel 616-Universe... *lechz*)) und tummel ich in denen herum. Und wenn die Motivation da wäre (welche schon schwer aufzutreiben war für diesen Eintrag, der sowieso nicht gelesen wird), würde ich ja auch FanFictions veröffentlichen. (Mal wieder...)
Ich wärme auch meine alte Liebe zu Tokyo Majin und Bleach auf, will mich an Code Geass ranwagen und finde Afro Samurai endlustig (und saubrutal). Auch muss Samurai Champloo mal wieder durch die Mangel genommen werden, aber alles zu seiner Zeit, denn...

Ich komme bei meinem RL an. Ein Kapitel, das ich Animexx eigentlich vorenthalten möchte (es sei denn, jemand bekundet penetrante Neugier). Es geht nach Deutschland zu Spark und daraufhin auch zum Japan-Tag in Düsseldorf (Ueh?). Ich war in Bahrain, wie mein letzter Eintrag darauf hinweist und seitdem ich aus dem Orient zurückgekehrt bin, geht es nur noch drunter und drüber in meinem Leben. Ein Auf und Ab, welches jeder schon einmal in seinem Leben kennengelernt hat - auf der Gefühls- sowie auch auf der physikalischen Ebene. Alldem versuche ich mit Musik entgegenzuwirken (und exzessives Party machen) und ich muss sagen, es hilft. (Manchmal...)

Naja, jeder muss da einmal (mehrmals...) durch. Ich werde dann mal wieder die Kopfhörer aufsetzen und weitermachen (mit diesem und jenem und noch vielem mehr).

Wakatta?
Tenchiro


The Kingdom of Bahrain!

Autor:  Tenchiro
Ja, für mich geht es jetzt vom 21.4 bis zum 28.4 nach Bahrain. Arbeitsbedingt natürlich - do not Call ;P

Time

Autor:  Tenchiro
"Yesterday is a memory, Tommorow is a mystery, but today is a gift... this is why it is called... the Present."

Shifu - Kung Fu Panda

True, true...

Hm?

Autor:  Tenchiro
Did you ever wonder...

...why?

And btw.: Okami T_T *sniff*

Uncertainity

Autor:  Tenchiro
Hrhr, well, well, well...
What have we got here?

Es ist immerwieder interessant zu beobachten, was in den Freundeskreisen so vor sich geht. Sei auch der Fall gegeben, das man mit dem einen kaum Zeit verbringen konnte, die Dinge die jedoch passieren... sind interessant.

Wenn ich daran denke, als ich die Leute aus NÖ das erste Mal getroffen habe. Aya, Ace, Schu, Ryo - jaja, das waren noch Zeiten. Doch jetzt wo ich (zu meinem Leidwesen) kaum Zeit für sie habe (und leider bei einigen Einladungen passen musste) - genau dann beginnt es erst richtig interessant zu werden.

Als Beispiel das Liebesleben unserer geschätzten Aya - wo ich doch dachte das sie felsenfeste Frauenliebhaberin ist, so wurden jetzt Zeichen gesetzt die auf entgegengesetztes hindeuten.

Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich etwas versucht.
Let's see how that plays out. *grin*
Und dann noch etwaige andere (süße) Involvent(in)en - es ist echt bemerkenswert.

Da kann ich ja vor Glück sagen, das man andere Liebesgespänne beobachten kann, die sich bis heute halten. Ich gratuliere - immer wieder schön.
Tja, mal sehen, was sich ergibt.

Calling to the Night

Autor:  Tenchiro
Through the night, to the day
When everything is gone
Carry the soul away from the dryness

In the sun we see, fighting over lives
All our dreams and wishes
We send home for safe keeping
Fighting for what’s right

Calling to the night, to dream
Forgain in the light
Waiting for a storm to rise
Feel the isolation fleeting
Calling to the night, to be, or not to be fighting here
Leaving without you, leaving my soul behind
Calling to the night, corners of golden crown fade with time

Calling to the night, for us, for every single life
All the ashes of men remain as a perfect memory
Calling to the night

But the heart will remain, as a silhouette of time
Hear the ringing echoes in the splitting horizon
Calling to the night

(Vocals: Natasha Farrow, Lyrics: Nobuko Toda, Composed by: Akihiro Honda - from Konami's Metal Gear: Portable Ops)

Ein wirklich großartiger Song. Ich liebe ihn. Allein die Stimme und die dazu komponierte Musik - Gänsehautfeeling pur.

Hm? Was es neues gibt?
Demnächst werde ich seitens meiner Arbeitgeber auf die GamesConvention fahren und diese dort würdig vertreten. Ich bin echt gespannt wie sich die GC im Gegensatz zur TokyoGameShow anfühlen wird. Es wird auf jedenfall ein Erlebnis.

Ansonsten freue ich mich auf die kommende Aninite und auf die Gesichter die ich dort antreffen werde(n könnte).

*grins*

Looking for the Eye of the Storm !, LiFe

Autor:  Tenchiro
Eine Sturmwarnung.

Die Fenster bewegen sich anfangs noch zum Wind, aber dann, das Tosen und die Fenster schlagen auf und zu. Regen kündigt sich an, man riecht es in der Luft! Dennoch... es ist sehr warm für solche Verhältnisse.

Also werden die Fenster verschlossen, es wird sich angekleidet und man stürmt auf die Straße.

Kaum hebe ich meinen Blick in den Himmel empor, da fängt es an...

Blitze zucken in der Ferne.
Regen verbindet den Himmel und die Erde.
Und der Wind bahnt sich den Weg durch die Gasse in der ich stehe...

Und mit der Zeit, wird es noch stärker.

Ein Sturm.

Ich schließe die Augen, lasse mich von der Kraft der Natur leiten in das innerste meines Herzens. Meine Sinne sind geschärft, nach innen sowie nach aussen.

Ich träume von der Vergangenheit und die Nostalgie überwältigt mich.
Jetzt, wo ich das Leben in geregelten Bahnen verlaufen lassen kann, sehne ich mich doch nach all jenen, die ich so liebgewonnen habe.

Ein Feuerwehrwagen rauscht an mir vorbei, das Blaulicht durchdringt meine Trance und holt mich zurück in das Diesseits.

Ich öffne die Augen, sehe wie die Laternen ihren Geist aufgeben und realisiere in der Dunkelheit die mich umgibt:

Ich bin ein Schatten. Der Vergangenheit. Der Gegenwart. Und der Zukunft...

Mein Körper bewegt sich voran in die Dunkelheit, in den Regen, den tosenden Sturm...

... in jene Zeit, die für mich und andere noch kommen mag.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6