Zum Inhalt der Seite




Melde dich

Autor:  Yukhannan
Es gibt manchmal Menschen die man online kennenlernt. Man versteht sich gut und schreibt gerne. Doch dann melden diese sich ohne ein Wort zu sagen ab, was doch etwas unfair ist -.-'
Diesen Fall habe ich jetzt. Ist schon etwas länger als 1 Monat passiert und mich wurmt es total. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Person sich komplett von Animexx verabschiedet hat. Ersmal ist es unfair, das wenn sie wieder da wäre sich nicht meldet. Schäme dich!
Vielleicht liest sie das ja zufällig hier. Also melde dich doch bitte bei mir
Oder sag wenigstens was diese Aktion sollte :/

Naja das wars auch schon ^^

Mir gehts nicht gut

Autor:  Yukhannan

Jo.... ich bin krank. Ich werde eigentlich nur sehr selten krank aber diesma hats mich voll erwischt. Und das am beginn des neuen Semesters. Das ist voll zum kotzen. Mein Hals schmerzt und Nase zu. Naja aber was solls man muss da durch

So was gibts sonst neues. Das neue Semester fing derweile gut an, die Profs die ich habe sind bisher super und macht schon richtig spaß. Mein studenplan ist auch soweit ganz ok. Zwar sind der dienstag und montag ziemlich voll (montag von 10 bis 19 uhr) aber dafür ist der mittwoch nett (2 vorlesungen) und am donnerstag nur eine vorlesung ( 8-9.30) die zwar ätzend ist weil es so früh morgens ist aber dafür ist ab da an wochenende. TJa was will man da mehr frage ich ^^

Aktuel spiele ich wieder viel Guitar Hero 3 auf der Xbox360 und habe gestern ein sauschweres lied geschafft was mich vll happy macht xD. Leider ist das nächste noch schwerer :/ aber naja mit übung schaffe ich das irgendwie

Bis wochenende mussich auch noch mein Rollenspiel abenteuer zuende schreiben und noch einen chara mit nem kumpel machen. Ich hoffe ich bin bis dahin gesund denn in meinem zustand wird das rollenspiel leiten echt äääätzend

egal egal

alles wird gut, ich bin optimistisch xD

 

Was neues

Autor:  Yukhannan

So der Weblog ist ja richtig alt, da muss was neues her. So was soll ich nur schreiben. xDD

Also ich denke ich fange damit an das ich einen Wandel durchziehen will. Bisher lebte ich nur in den Tag hinein aber jetzt soll es mal anders werden. Ich werde mich mehr auf mein Studium konzentrieren und eben sehen was nebenbei passiert. ^^ Vorher war ich immer auf der Suche nach einer festen Beziehung aber dann merkte ich das klappt nicht. Ich hab eben kein Glück. xD Deshalb willich einfach warten und alles auf mich zukommen lassen. Vielleicht ist das ja der richtige weg. Ausserdem isses ja besser auf mein Studium zu konzentrieren.

Mh was soll ich denn noch schreiben... ich hab keine Ahnung xD wir haben grade 10 uhr morgens und vllt binich noch zu müde und erledigt. Wenn mir später was einfällt dann schreibe ichs

tüdelü ^^

Gedicht

Autor:  Yukhannan

Die Sonne die sich am Horizont erhebt
Uns mit ihren warmen Strahlen belebt
Die Blumen die am Boden blühen
Ihre Schönheit und Duft versprühen
Ich denke an dich.

Der Tag beginnt und ich schaue hinaus
Trotz der schönheit die der tag bringt
Ist etwas was meine freude umringt
Meine Glückseeligkeit fällt aus
Ich vermisse dich

Jeden Tag berühren mich die fehler die ich machte
Vermisse die Zeiten an denen ich noch herzlich lachte
Eine geliebte Person verletzte ich sehr
Die konsequenzen liegen mir schwer
Bitte verzeih mir

Ich würde gern die Zeit zurückdrehen
Dich auch gerne wiedersehen

Meine Fehler wieder beheben
Endlich wieder danach zu streben
Mein wahres ich zu zeigen

Du sollst wissen wie wichtig du mir bist
Das ohne dich bei mir keine Freude ist

Die große Serie der Dummheit xD (für alle die sinnloses lieben ^^) Lachen, lustig, Sinnlos

Autor:  Yukhannan

So ich hab ewig nicht mehr ins weblog geschrieben

aber heute dachte ich mir, machs doch mal wieder. Aber die frage ist, was soll ich schreiben. Und da kam mir die Idee. Schreib über das was du am liebsten und das ist unnötige Sachen aus dem Internet xD. Deshalb zeige ich jetz jedesmal etwas was unnötig aber einfach nur lustig ist. Und heute fange ich mit einem Flashfilm an wo ich finde das ist DER unnötigste aber lustigste fflashfilm überhaupt xD. Wer ihn nicht kennt kann es jetz nachholen. Charlie the Unicorn!!! Teil 1 und 2 ^^

http://www.youtube.com/watch?v=BFP0q4qzGw4

http://www.youtube.com/watch?v=QFCSXr6qnv4&feature=related

Ich schrüb ma wieder wes

Autor:  Yukhannan

Joah will was schreiben. Bin zwar müde aber ist egal xD
So was gibbet. Ich habe mir gears of war aus Österreich bestellt (das gelobte land der videospiele)
Das scheissding war ja hier indiziert. Naja und was sollich sagen ^^ es ist geil. Geil geil geil. issel brutal aber ich finds jetz net sooo krass. Deutschland bepisst sich eben zu sehr. "uuuh. da ist blut. INDIZIERT" Ach was soll man sich dann aufregen. Es ändert sich ja nichts.
Nunja. Jetz schaue ich grade nebenbei FLCL ein suuuuper geiler Anime. Zwar ist  der total wirr, man kappiert eigentlich gaaaar nix xD Aber trotzdem ist er super. Jeder sollte sich den wenigstens ma anschaun ^^. Aber wenn auf Japanisch. Die deutsche Synchro ist sooooooooo scheisse. -.-'
Joah was sonst. Bald ist Weihnachten. Yeah,,, weiss nicht was ich bekomme xD aber ich bin eh soweit zufrieden eigentlich ^^
Morgen und übermorgen sind Pokertermine in Köln. Also kleine Dinger für 15 €. Ich weiss aber net obich dahin gehe. Mal sehen wie es morgen aussieht. Egal ^^
Geht alles gut. Achja wollte auch Brettspiel mit Kumpels machen. Aber die Säcke haben glaubich kaum Zeit. Ich brauch ne Freundin dann ist mir net mehr so langweilig xDDDD
Aber das armen ding... Was die alles mitmachen muss. Besonders mit meinen bekloppten Kumpels. Oder der ober bekloppte.... Ich xD
Ansonsten.... Ich versuche grade mit Kumpels ein Rollenspiel Projekt zu starten mit dem RPG Maker. Haben schon gewisse Ideen aber bisher sammeln wir noch. Es muss eben eine total abgedrehte Story sein finde ich. Aber ich frage mich ob wir das so gut hinkriegen. Naja. Mal sehen wie es vorran geht ^^
Soooo ich werde glaube ich noch etwas Gears of War zocken. Ansonsten gibts hier leider ja nix interessantes ._. Niemand zum quatschen oder so. Ich weiss garnet wo alle sind ><''''
Ihr fiesen xDD

also bis morgen ^^

Es ist Mittwochabend und mir ist langweilig xD

Autor:  Yukhannan
Jetz bekam ich soooviele gemeine kommis xP
aber ich werde schon einen guten weblog eintrag machen keine sorge
Jetz will ich aber etwas zeitvertreiben. Vielleicht list das jemand und will reden. Na wie schauts aus xD
^^
oder sind schon alle im bettchen xP

endlich da ^^

Autor:  Yukhannan

uffa. Es sind wirklich noch 200 leute bei mexx? xD
seid ihr net müde oder was= ^^
naja gut bin ja selber on aber trotzdem.
Stellt euch doch ma vor damit ich weiss wer online ist bzw warum xD
Jedenfalls werde ich meine tägliche reihe erst später weitermachen
bin jetz zu müde. obwohl will eigentlich noch was quatschen. aber keiner da
freiwillige vor? xD

Dinge die keinen Interessieren (oder doch? xD) 5. Teil

Autor:  Yukhannan

Sooooo
Wieder ein tag vorbei und es ist nach mitternacht, Geisterstunde. HUUUHUUUU *g*
Nun mir wurde gesagt, ich sollte mal unterhaltsame Dinge schreiben dann kriege ich auch sehr nette Kommis. Leider weiss ich net was unterhaltsam ist xD. Man könnte mir ja Themen geben über die ich philosophiere *g* Aber ansonsten bin ich doch leider leider etwas Ideenlos. Das hat sicherlich damit zu tun das es so spät ist und ich verdammt müde bin. Ok es ist nix passiert aber trotzdem. Zuerst hatte ich heute Schuldrecht und dann später am Abend Staatsrecht. *einschnarch* Staatsrecht ist so öde. Das liegt einfach am Prof. Der redet so durchgehend Monoton das ist eine quahl. Zwar merke ich das der Kerl ahnung hat, aber wenn man das nur so trocken rüberbringt, was bringt uns das? Es wäre ja vielleicht für 45 minuten zu erstragen. Aber 90? Das arme Gehirn schaltet sich dann einfach ab und du willst schlafen. Jedenfalls hatte ich oft genug das Gefühl xD. Aber das gute an dem ist, was er da liest das ist total Easy. Vieles kenne ich noch von der Schule. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen wegen der Klausur wenn die kommt. 
Morgen habe ich nur Deutschte Rechtsgeschichte bei einem Super Prof ^^ und dann gehe ich mit Kumpel was futtern. Danach mal sehen wie der Tag wird. Vielleicht flirten, aber leider leider gibts keine Kandidatinnen xD. Egal
So morgen versuche ich ma spannender zu schreiben ^^
bin dann sicherlich auch net mehr so müde
zum Abschluss noch ein witz zur erheiterung
Treffen sich 2 Jäger
beide tot.
*g*
bis morgen dann ^^
schlaft gut

Dinge die keinen Interessieren (oder doch? xD) 4. Teil

Autor:  Yukhannan

Guten Abend alle zusammen ^^
Da bin ich wieder
So also wie war mein tag xD er war ruhig. Ich hatte nur eine vorlesung ^^
konnte schön ausschlafen und hab etwas gelernt. Mh das wars leider schon xD. Es war doch wieder öde (ja ich brauch ne freundin die mich ma auf trapp halten soll xD) achja ich habe etwas sport gemacht. Mache ich immer ein wenig damit ich etwas sportlicher bin. Aber sollte ich echt wieder intensiver machen. Bisher glaube ich das ist zu wenig. Nunja xD
nun ich glaube das war es dann soweit... Wenn jemand das ma liest kann er mir ja schreiben wegen ideen was ich schreiben kann 
ich überlege selber schon was ich noch schreiben soll xD
naja egal ^^
dann mal gute nacht euch allen
bis morgen x3


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6