Zum Inhalt der Seite



LBM 2012 Leipziger Buchmesse 2010, 2012, Buchmesse, LBM, Leipzig

Autor:  Heart-Chan
Es ist wieder einmal soweit. Bald wird die LBM statt finden und meine Wenigkeit wird höchst wahrscheinlich dabei sein. :D
Cosplayn werde ich höchst wahrscheinlich niiiiiiicht, aber das heißt ja nicht das man unauffällig herumlaufen muss. ;)

Wer getroffen werden will, einfahc mal um sich mal wieder zu sehen, oder für andere interessante Unterhaltungen, Con-Hon Gekritzel etc. soll sich doch mal melden. Bisher ist noch nichts geplant außer den Doji Stand leer zu kaufen und so viele DC Fanartikel mitgehen zu lassen, wie ich tragen kann XDDDD
Avatar
Datum: 11.01.2012 19:45
Ich würd mich freun wenn wir uns mal wieder sehen würden ^-^
Samstag Morgen/Nachmittag wahrscheinlich als Serah unterwegs, abends als Shion und Sonntags als Rem xD
"Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing..."


Zum Weblog