Zum Inhalt der Seite




Autor:  Shikary
Soo, falls es jemand mitbekommt, melde ich mich hier mal :)

Leider konnte ich jetzt doch nicht zur J-con... und das eigentliche Cos dafür habe ich aufgrund zeitlicher Probleme (und ein wenig wegen des lieben Geldes) leider nicht hinbekommen...

Dafür aber möchte ich aber mein kleines Meisterwerk in Form einer Schürze zeigen, welches ich letzte Woche fertig bekommen habe :) Es ist ein Geschenk für meine Oma, sie hat sich ausdrücklich eine gewünscht.
Ich habe das ganze ohne Hilfe und ohne wirklichen Plan gemacht daher bin ich so stolz auf das 'Meisterwerk' auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen nichts schwieriges an sich hat :)

 

(wer das hier mitbekommt und die Schürze gefällt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man mir schreiben würde :) )
   

Autor:  Shikary

"You can't always choose the cards life deals you, but the choice of how they're used...


...is up to you."

Autor:  Shikary

Some things are unchangeable...

nevertheless they're still there...

Being sad doesn't change anything,

but still it is hard to understand...

Nonetheless be sound asleep now...

Farewell

Autor:  Shikary

 

 

Hana und Men <33

Ach sind se nicht süß???

*grade das "richtige Ende" gelesen habe*

*total geflasht bin*

Autor:  Shikary

Sou~

Endlich war ich heute morgen nach knapp 9 Monaten beim Friseur!

Endlich wieder kurze Haare <33

Ich bin wider ich XD

Autor:  Shikary
 
                                                                               

                                                                                           Hey Ho!

Nicht wundern, dass mein Steckbrief so leer ist, denn er wird gerade von einer Freundin bearbeitet, sie hilft mir dabei und hoffe das wird was, ne YohAsakura? Mal gespannt wie er so wird, also der Steckbrief!^^

Autor:  Shikary
Now you've got a new life.
Spread your wings and let us wish we could fly with you to the horizon...