Zum Inhalt der Seite




Natsu-chan will Karotaler loswerden!

Autor:  NatsumonoTanazarae

Hallo Leute,

 

Natsu-chan hat sich überlegt, einen Wettbewerb zu eröffnen.

Wir freuen uns über jede Teilnahme :)

Die Preise sind auf der Seite für den Wettbewerb aufgezählt, den ihr hier finden könnt: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34012

Der Wettbewerb besteht aus zwei Teilen.

 

Eure Natsu-chan

(Yu-chan)

Fertig

Autor:  NatsumonoTanazarae

Wir haben es geschafft unseren Beitrag rechtzeitig fertig zu kriegen, yay...wer zufällig auf unseren blog stoßen sollte, über kommis und kritiken würden wir uns sehr freuen

lg

natsu-chan

der doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/387716/output/38284/

LBM

Autor:  NatsumonoTanazarae

Yaaaay

das Thema ist endlich da: Robots & Machines...toll, wirklich...weil das thema ja soooo viel bietet *mit Sarkasmus-san tee trinken geht*

Aber immerhin...wenn man das Thema ganz frei interpretiert, kann schon mal was interessantes entstehen...wir haben jetzt schon nach langem hin und her überlegen eeeeendlich eine storyidee...die wir auch nehmen...und die ersten drei seiten der storyline sind fertig...na dann...good luck!!!

natsu-chan

(tsukasa)

 

5 mal werden wir noch wach...

Autor:  NatsumonoTanazarae

heissa dann kommt endlich das verdammte thema der LBM dojikategorie raus...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuu

xDDDDDDDDD...omg...ich hoffe es ist etwas tolles...omg omg omg

natsu ist sooooooo aufgeregt...wir können dann endlich anfangen zu arbeiten...yaaaaaaaaay...

*schon mal blatt papier und stifte rausleg*

huh huh

I'm looking forward to it

 

natsu-chaaaaaan

(tsukasa)

Woaaaah!!! xD~

Autor:  NatsumonoTanazarae

OMG! xD~

Unser allererster KAROTALER!!! xD~

*kuller*

Muahahahahaaaaaaaaaa. Jetzt fangen wir an, die Welt zu beherrschen xD~

*hust*

Okay, Scherz xD~


das schizo Natsu-chan

(die Yumi)

Natsu-chan, es geht voran

Autor:  NatsumonoTanazarae
JAaaaa...unser Newsthread...sozusagen...

Also, endlich ist es soweit...wir haben einen Namen gefunden und sind nun endlich dazu gekommen, uns einen gemeinsamen animexx-account zuzulegen...im moment spinnen wir noch herum und suchen nach ideen aber....es wird schon.

Unsere erstes Ziel ist es die Leipziger Buchmesse in 2009 mit unseren Werken zu beglücken...aber da das blöde thema erst am 1. Juli erscheint, sind wir leicht auf Eis gelegt...oder zumindest unsere Storyplanung...was uns aber nicht davon abhält die verücktesten Storyideen zu sammeln, die vom Klassensprecher mit Riesenbrille bis zur schwulen Wunschfee reicht...

Also...unserer Kreativität (= Durchgeknalltheit) ist keine Grenzen gesetzt...

mfg

Natsu-chan
(Tsukasa)