Zum Inhalt der Seite




Auch auf anderen Seiten vertreten...

Autor:  Alucard2005

Falls mich wer hier mal anklickt und nicht auf Animexx angemeldet ist, der kann mich unter anderem auch auf RPGland unter Alucard2005 finden.. per Email auch.. aber die geb ich nur auf Anfrage raus..

Dies zur Info :)

We zijn terug in Duitsland (Wir sind zurück in Deutschland) Alucard2005

Autor:  Alucard2005
5 Tage Slagharen haben uns zwar sehr gefallen, aber Deutschland ist einfach schöner. Alleine wenn man die Sprache kann. Aber wir müssen sagen, dass die 5 Tage uns sehr gut getan haben, auch wenn die Anreise recht lange war. Doch der Park hat uns den Tag dann doch verschönert. Die Hütte in der wir gewohnt haben, war zwar recht spartanisch eingerichtet, hatte aber alles was man bracht. Klo, Schlafcouch *freu* denn wir konnten dann die Nacht zusammen schlafen, ne Küche mit Kochstelle und Kühlschrank und einen Fernseher, sogar mit Deutschen Sendern. Aber das wichtigste kam ja noch, der Park. Er war recht groß und hatte sogar einen Supermarkt, wo wir dann einkaufen konnten. Und der Ort Slagharen hatte auch noch einen Einkaufsladen und war nicht weit weg. Der Park an sich ist auch ein Wild West Park.

Was hatte der Park so zu bieten. Da war ein Riesenrad, eine Wildwasserbahn, 2 Achterbahnen, eine davon mit Looping, einen Freefalltower der 30 Meter hoch war, eine Wildwasserfahrt in einer Kuppel, wobei man da eigentlich nicht von Wildwasserfahrt sprechen kann, ein wenig hin und hergeschaukel, einen kleinen Regenschauer u das wars. Man konnte seitlich dann ein paar Puppen waren die Wildwestsachen gezeigt haben. Dann gabs noch eine Monorail die durch den ganzen Park gefahren ist, eine Seilbahn die die Mainstreet entlang gefahren ist, da wo dann alle Geschäfte waren, wo man allen möglichen Kram, wie Souveniers, Stofftiere, Traumfänger und so kaufen konnte. Sonst noch 2 Schiffschaukeln, eine davon hat nen Überschlag gemacht. Dazu noch ein paar andere Fahrgeschäfte, die ich jetzt nicht näher erklären will. Natürlich gab es auch mehrere Gewinnspiele, aber naja, da kann man eh nie was gewinnen.

Es gab insgesamt 2 Shows und 1 4D Kino. Im 4D Kino wurde nen Zeichentrickfilm von Robin Hood gezeigt, der ganz nett war und eine Show war einen American Circus Show, wo ein Magier war, eine Trapetznummer und eine kleine Clownnummer. Eigentlich ganz schön. Die 2te Show war einen Wild West Reit Show mit ein wenig Vorgeplängel, dann kam die Reitshow, die ganz schön war, die Pferde waren sehr hübsch und die Akrobatik war auch sehr toll.

Jeden Tag um 12 und um 16 Uhr kamen die beiden Maskotchen mit einem Auto auf den großen Platz angefahren, wo ein Brunnen war und haben um 12 Uhr die Besucher mit nem kleinen Tanz begrüßt, dann konnte man Fotos mit denen machen und um 16 Uhr haben die wieder getanzt und Fotos gemacht. Sie hießen übrigens Randy und Rosie und waren Waschbären. Bilder lad ich noch hoch denk ich. Ansonsten einfach fragen :) .. haben auch ein paar Videos gemacht, von den Shows und von den beiden Maskotchen.

Allen in allen war es sehr schön mit meiner Frau da zu sein, zumal wir diesen Urlaub einfach gebracht hatten. Wir haben die Zeit zusammen schön verbracht, viel unternommen, am Mittwoch waren wir in dem Ort Slagharen und ansonsten haben wir einfach die Sonne genossen und die Ruhe vor unseren Katzen. Am Freitag war es noch etwas langweilig, weil wir erst später fahren konnten, aber war nicht schlimm, so konnten wir noch ein wenig durch den Park laufen und Fotos machen. Wir sind um 15 Uhr los gefahren ca. und waren gegen 22 Uhr erst Zuhause und wurden von den Katzen begrüßt. Dante hat sich dann auch als wir drin waren vor die Haustür gesetzt, als ob er sagen würde, dass wir nicht mehr raus dürfen.

Also es war sehr schön, sehr entspannend, sonnig und warm und hat uns beiden gut getan. Kann ich nur weiter empfehlen den Park. Freue mich aber auch wieder zuhause zu sein und Deutsch zu hören.

Wir werden wohl wenn alles klappt, nächstes Jahr auch wieder wegfahren. Ist schön Zeit mit meiner Frau verbringen zu können und einfach mal abschalten zu können.

In diesem Sinne.. Welkom Duitsland (Willkommen Deutschland)


Und wieder einmal ...

Autor:  Alucard2005
ist ein Jahr rum. Dieses Jahr gab es viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, aber die habe ich alle gemeistert. Die meiste Hilfe hatte ich von meiner Frau Ianto (Tinchen) die mir bei jedem Mist zur Seite stand. Aber auch meine Freunde haben viel dazu beigetragen, dass es mir gut ging und ich alles gut überstanden habe. Sind halt die besten Freude die man haben kann. Es sind Deevee, DemonLady(Denise), Anducar(Jessy), Syvlia und Björn. Durch sie war es dennoch ein schönes Jahr gewesen.

Mal ein kleines Résumé des Jahres. Einer der schönsten Momente war natürlich Connichi 2012 Gruppen Cosplay. Wir (Ianto, Anducar, Demonlady u ich) haben echt fun gehabt auch nachdem so einiges schief ging und das mit dem Üben auch nicht immer so geklappt hatte und leider noch jemand ausgefallen ist, haben wir dennoch mitgemacht und TADADADA, den 3ten Platz gemacht. Und das bei der Konkurenz. Nicht zu verachten find ich. Video davon ist auch online auf Youtube. Zumal es riesen Spass gemacht hat und wir den Abend zuvor noch geübt haben, sogar im Dunkeln ^^. Dann die Contopia 2012 bei uns in Dortmund. Erste mal mitgemacht und zack, den ersten Platz, auch wenn das Cosplay nicht so geklappt hat wie wir wollten, aber hat gereicht. Aber das wichtigste war ja, dass es Spass gemacht hat und es den Leuten gefallen hat. Ist immer wieder schön zu hören, wenn einem das Cosplay gefällt. Das hellt den Tag ja schon auf.

Über die Tiefen möchte ich garnicht sprechen, immer schön über das Positive, denn das bleibt. Bin jetzt über nen Jahr mit meiner Frau verheiratet und wir sind soo glücklich. Auch wenn uns unsere Katzen immer total nerven.

Und.. wir haben .. den WELTUNTERGANG überlebt *grins*. Blöde Mayas. Die hätten doch einfach nur den Kalender umdrehen müssen, dann hätten die gesehen, dass es weiter geht. Naja, nicht jeder kann so schlau sein *grins*

Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür und Sylvester. Ich kann nur hoffen, dass ihr alle schön feiert, euch nicht zu sehr vollstopft beim Weihnachtsessen und den Feiertagen, ihr reich beschenkt werdet und schön ins neue Jahr rutscht. Aber bitte, tut euch nicht weh *grins*

bin die nächsten tage weniger bis garnicht on, weil ich einfach den Urlaub geniessen will, werde also nach den Feiertagen wieder posten. Hoffe ist okay für euch. Geb mir dann auch mühe mal öfters zu posten, was dank meiner Arbeit nicht immer so leicht ist. Aber ich hoffe, nächstes Jahr was neues zu finden.

Also in diesem Sinne. Ein Frohes gemütliches Fest und nen Guten Rutsch ins Jahr 3000 ... ähh ich meine 2013 *grins*. Feiert schön und lasst es euch gut gehn.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder in alter Frische.

Euer Alucard.

*mal alle durchknuff und knuddel*





Alle Jahre wieder ...

Autor:  Alucard2005
geht der Alucard in die Weihnachtszeit. So wie auch dieses Jahr. Es ist mal wieder so weit, es ist Weihnachtszeit. Und natürlich fängt auch wieder ein neues Jahr an. Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Hab dieses Jahr viele Höhen und Tiefen erlebt, aber zum Glück mehr Höhen als Tiefen :)

Hab dieses Jahr meine Traumfrau geheiratet, bin umgezogen und hab nen neuen Job, der mir besser gefällt als der andere davor :)

Der 27. Mai war der schönste Tag in meinem Leben (Bis jetzt) .. den werd ich so schnell nicht vergessen. Denn da hab ich geheiratet. War echt schön mit allen zusammen die mir wichtig sind zu feiern, auch wenn es nicht sooo lang war. Aber es hat allen Spaß gemacht und das Essen war toll :)

Dann der Umzug, wo ich wieder Hilfe hatte von meinen besten Freunden und meinen Eltern und Bruder, was auch sehr schön war und es hat sich gelohnt, auch wenn es etwas gedauert hat oder eher noch dauern wird, bis wir uns richtig einleben, immerhin nimmt das Wohnzimmer jetzt langsam gestalt an und wird immer schöner und der Rest kommt auch noch.

Und da war ja auch noch der Anime Marathon dieses Jahr, wo ich mit meiner Frau und unserer Freundin den 2ten Platz gemacht hab, beim Cosplaywettbewerb, war auch schön. Ganz besonders mit meinem neuen Cosplay, Exveemon, was bis jetzt auf jeder Messe gut angekommen war.

Aber fürs nächste Jahr, hab ich mir schon wieder nen Neues Cosplay ausgedacht und meine Frau auch, was wir dann bald auch anfangen werden.

Wie gesagt, es gab auch Tiefen, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte, aber sie waren schon sehr schwer, aber ohne die Hilfe meiner Frau, hätte ich sie nie überwunden, Danke nochmal dafür. Aber auch die Leute die ich hier auf Animexx kenne, haben mir schöne Stunden gebracht und viel Spass, auch euch Danke ich dafür.

Natürlich dank ich auch Sylvia und Björn, für die coolen Stunden DSA mit Jessi und Denise, die mir auch sehr wichtig sind, ganz besonders beim Cosplay. Ohne euch wären die Messen nur halb so schön gewesen. Und Deevee der kleinen Maus, die mir auch ne sehr gute Freundin ist. Alles in Alles hatte ich nen schönes Jahr und die Höhen haben überwiegt. Also kann ich gut ins Neue Jahr starten und hoffen, dass es genauso schön wird, mit weniger Tiefen, am besten mit keinen.

Ich danke euch allen, den Freunden auf Animexx, Jessi, Denise, Björn, Sylvia, Deevee und am meisten Meiner Frau, für das schöne Jahr.

Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2012. Natürlich auch schöne Weihnachten, viele schöne Geschenke und ein besinnliches Fest. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder und natürlich Frisch und Munter *grins*

Hab euch alle sehr sehr dolle lieb und hoffe ihr habt ein genauso schönes Jahr gehabt wie ich und hoffe, dass es auch nächstes jahr für euch so toll wird.

*euch alle ganz doll knuddel*

Bis nächstes Jahr und bleibt so nett *grins*

Euer Alucard



Merry Christmas and a Happy New Year 2011

Autor:  Alucard2005
So, es ist mal wieder so weit, es ist Weihnachtszeit. Ich freu mich schon total drauf, Geschenke, Feiern und Sylvester. Ab ins neue Jahr. Mal sehen wie es wird. Hoffentlich so gut wie dieses Jahr. Dann stehen auch wieder ein paar Messen an, nen neues Cosplay wenn alles klappt und vieleicht auch neue Freunde, wer weiss.

Aber ich bin ab 24te bis zum ca. 4ten Januar nicht online. Werd mich entspannen, die Feiertage geniessen, einfach die Seele baumeln lassen und mal Animexxfrei machen. Dann gilt für alle meine Playpartner .. ihr müsst leider ohne mich auskommen. Ich hoffe ihr schafft das :) .. aber im Neuen Jahr, poste ich wieder fleissig und geb mir mühe euch weiterhin gut zu unterhalten.

Ich wünsche allen meinen Freunden hier auf Animexx eine schöne Weihnachtszeit, viele schöne Geschenke und nen super rutsch ins Neue Jahr. Aber rutscht nicht zu heftig, dass könnte dann weh tun *grins*

Achja, bitte werft mich auch nicht aus den RPGs *grins* Ich komme ja wieder.

Also .. euer Alucard ist erstmal weg, aber ich braucht nicht zu weinen, er kommt wieder.

In diesem Sinne, ich hab euch alle mega mässig dolle lieb und knuff euch alle ganz ganz ganz dolle *grins*

Bis denn dann..

MERRRRRY XMAS AND A HAPPY NEW YEAR


Es ist vollbracht ^.^

Autor:  Alucard2005
Endlich hab ich mal die Zeit gefunden unser Fandub vom Anime Marathon 2010 online zu stellen. Ich (Alucard 2005) mein Pummeluff (Ianto) und unsere Chibi Medusa (Deevee), haben sich ca. 2 Stunden den Kopf zerbrochen, dieses kleine Anime Video selbst zu vertonen. Naja, das Ergebnis seht ihr ja jetzt. Leider ist bei der Überspielung auf Avi die Tonspur verrutscht. Aber der Witz ist immer noch da, hoffe ich. Also wir haben bei der Herstellung des Fandubs sehr oft gelacht. Nächste mal muss ich umbedingt mal nen Making-of davon machen.
Wenn wir hoffentlich bald, die Orginal Datei kriegen und der Ton besser ist, werden wir das ersetzen. Solange müsst ihr euch damit begnügen. ^^

Wir freuen uns wenn ihr auch Kommentare und Ratings vergebt und hoffe es gefällt euch, so wie es uns gefallen hat.

In diesem Sinne..

Live long and prosper!

Euer Alucard

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=TjnFjR8S7pg

Autor:  Alucard2005
Hallo Leute..

es ist mal wieder so weit. Der Animemarathon ( http://www.tomodachi.de/html/marathon/ ) steht vor der Tür und ihr dürft raten wer hingeht. *grins* Genau, ich. Also bin ich vom Freitag den 23ten April bis Montag den 26ten April nicht Online und wenn doch, dann nur kurz, denn ich will die Zeit geniessen. Ausserdem stell ich auf der Messe mein neues Cos endlich vor, genau, Relaxo ist fertig. Zwar fehlen noch die Füsse, aber die kommen zur Dokomi, hoffe ich.

Es werden bestimmt viele Fotos gemacht und die stell ich dann auch schnellstmöglich online. Werd die Zeit sehr geniessen und entspannen. Hoffe ihr kommt die Tage ohne mich klar +grins+

Hab euch alles sehr lieb
*in die Runde knuff*
*lächel*
*kisus verteil*

Vote me!

Autor:  Alucard2005
Hallo liebe Freunde, hier kommt die Super Mario Brothers Super Show ^.^ .. nee, im ernst. Auf der Anime Marathon Seite hat ein Wettbewerb angefangen, wo man das beste Cos eines Nintendo Charakters bewerten kann u ihr dürft raten wer auch da mit gemacht hat *grins* Genau, ich.

Ich schreib hier mal den Link rein damit ihr bewerten könnt. Währe lieb wenn ihr die Stimme für mich abgeben würdet. Ich bin Nr. A4 .. der mit den Waschbärohren und Pilz in den Händen u Yoshi auf der Schulter.

Link:

http://oni.tomodachi.de/alt-cgi-bin/fotoshuffle

Freue mich auf jede Stimme..

LG Euer Alucard

Es ist mal wieder so weit...

Autor:  Alucard2005
Es ist mal wieder soweit, es kommt die Weihnachtszeit. Das neue jahr, bricht auch noch an, denkt ihr auch alle daran. Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Fest und werdet viel beschenkt und geniesst den Rest. Das neue Jahr, dass wird sicherlich schön, denn dann werden wir uns wieder sehn. Ich mach Pause, dass muss auch mal sein, doch keine angst, ich komme wieder nach Animexx herein. Im nächsten Jahr, da bin ich wieder hier, werd euch nicht verlassen, dass glaubet mir.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werd euch vemissen, ja dass ist wahr. Ich knuffe euch alle die ihr mich kennt und bitte bleibt wach, sodass ihr nicht das neue jahr verpennt.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, das ist die Wahrheit, ist wohl klar. Hoffe ihr seit nicht böse auf mich, denn ich mag dich und dich u dich *grins*

Naja das reimen ist nicht so mein ding, hoffe es gefällt euch dennoch, seit froh das ich nicht sing.

Euer Alukärtchen.