Zum Inhalt der Seite




Ein paar neue Zeichnungen

Autor:  Auroora
Lang lang ist es her und ich hab auch noch ein paar Chibis, die online gehen wollen X3 Wie immer von meinem FF chara Auroora ^^ Diese hab ich für meinen Freund für seine Geburtstagskarte gezeichnet und ich dachte nun lad ich sie mal hoch ^-^



Außerdem war mir beim seeken so langweilig, dass aus dem Screenshot aus AltanaViewer dies entstand >.>;



Und hier noch ein Samti Schachfigürchen oO

neues von Aura und Dae

Autor:  Auroora
Nuyo hier ist das Piccu ^^
ich werd es nochmal neu und ordentlicher machen

FF XI Manga >.>

Autor:  Auroora
Well Fenja wanted me to upload them, so I did ^^' A lil bit late but I did
If you want to have a look much more often then only this time you should save them on your PC. Because I want to delete them sooner or later again ^,^''

Nuyo Fenja hat sich so gewünscht, dass ich diese für sie scanne und hier sind sie ^^'
Also wenn dann schnell speichern, denn ich wollte sie wieder bald löschen ^,^''


DELETED


Well that was it for now ^.^;

Italien!

Autor:  Auroora
Also bye bye leute...vll siehtman sich irgendwann nochmal im Leben oder im nächsten! ach ne falsch... bin ja nur Bis Diestag da... uhm ok bye bye ^^

Neulich im Linkshell des Rising Panty....

Autor:  Auroora
Nuyo zunächst will ich mal sagen: Davon ist NIX ernst gemeint o,O das ist einfach nur einer unserer vielen Scherzgespräche, nicht dass nun irgendwelche Missverständnisse auftreten XD

Nuyo viel Spaß beim lesen ^^




Yesterday in FF...

Autor:  Auroora
Naja hier sind ein paar neue Piccus:


DElETED

Und das letzte Bild... ; ;
And the last pic ; ;

Bibiki Bay

Autor:  Auroora
Endlich bin ich wieder zu Hause bis Weihnachten, also hab ich auch wieder entsprechend mehr Zeit in FF zu sein ^^
Das haben wir auch gleich ausgenutzt und somit sind Yuu, Samtpfoetchen und Auroora zum Bibiki Bay gegangen ^^
Hier ein paar Screens:


Echt ein Traumstrand *-*


Tyo Auroora ^^' Mehr gibts dazu nicht zu sagen


Und hier nochmal die drei zusammen auf einem Boot. Sieht doch knuffig aus ^^


Und hier die beiden Katzen alleine. Yuu hat uns verlassen, also mussten die beiden Kätzchen alleine weiter spielen >.<

Stressfreiezone?!

Autor:  Auroora

Naja ob man das wirklich so nennen kann... Gibt es eine Stressfreie Zone? Für mich in letzter Zeit nicht. Doch bald dürfte alles vorbei sein. Bald bin ich wieder öfter zu Hause und kann mene Zeit dann auch wieder besser einteilen.

Tja was soll ich noch sagen... FFXI wird gerade auf dem Laptop installiert ^^ Ja ich hab nuneinen Laptop und kann nun auch Freunde von Kerpen aus mit mails bombadieren XD

naja da ich schreibfaul bin hör ich auf XD

 

Das Nadinchen

Eine kleine Beschäfigung...

Autor:  Auroora
Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, werd ich mich nun mal aufraffen und mal wieder was kleines hier reinschrieben.
Inzwischen hab ich meine Ausbildung angefangen und zur Zeit nehme ich an einem EDV-Kurs in Kerpen teil.

FF spiel ich dennoch noch. Das lasse ich mir nicht nehmen. Nun hab ich auch noch einen neuen Chara (neben Shiona und Auroora). Ich habe sie ICeBlueEyes genannt. Eigentlich sollte sie erst nur ein Mule sein, aber ein Freund von mir hat mich dazu bewegt, sie doch zu trainieren. Nun habe ich eine Elvaan und 2 Mithras *drop*
Naja ich werde demnächst noch ein paar Screenshots hier online stellen.

Nun hab ich gleich erstmal Pause und irgendwie verspüre ich leichten Hunger....
Nja um 5 Uhr hab ich Arbeitsschluss.

FFXI - Screenshots

Autor:  Auroora
Hier sind mal Screenshots ^^









And: Hi Daerval!
I hope you like this Screenshots :)
See you *wave* *cheers Daerval on*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5