Zum Inhalt der Seite




Genialstes Wochenende seit langem! Kein verdammter Bankomat!, Nebel aus dem Neusiedlersee

Autor:  Pan
Hey Leutchens!

Also Wochenende war geil schon ein riesen Danke Gazetto Mitstreiter! *lacht* Ja wir haben zuerst nur genäht, also mal vorwiegend für unser nächstes Cos! Ja und dann für das fleissige Arbeiten fortgehen!! Es war echt soooo lustig! Ich hab manchmal echt zu viel Blödsinn im Kopf *kopf schüttel* Aber dann wärs ja auch nur halb so lustig, gö Kai? *weglach* Ich sag nur eins...Nebelmaschine im Neusiedlersee und mit nem Miniventilator kann man ein Segel betreiben wie auch übergroße Hosen aufblasen und mit denen wegfliegen *lacht* Und natürlich haben wir auch unseren traditionellen Tanz zu Beat it getanzt~ Na es war echt so chaotisch und damit kann man bei mir nur rechnen~
Ja nächster Tag war ja purstes Chaos überhaupt! Wir sind statt einer Stunde nach Hause 4 Stunden durch halb Österreich gefahren! Jetzt kann ich davon lustig erzählen aber es war echt net so lustig! Überhaupt hatte Miko und ich kein Geld mehr und nur mehr meine Bankomatkarte..Ich war bei 4 Bankomaten und nirgends hab ich Geld abheben können! Beim letzten bin ich dann ausgeflippt, wo ich dann unabsichtlich meinen f*** Code durch die halbe Zughalle gebrüllt hab *lacht* ja und noch dazu kommt, dass wir mit Stoffen, Schnitten, ner Nähmaschine und Taschen rumgerannt sin...also sehr nett die kleine Tour~
Trotzdem überwog das positive und es war einfach nur genial!
<3 Pan

Nächste Zeit wenig Zeit 50er, Schule, viel zu tun

Autor:  Pan
Hey Leute!

Ich hab jetzt bis nächste Woche Sonntag extrem viel zu tun!
Einerseits wegen dem Geburtstag meiner Mutter (50er) und andererseits wegen der Schule!
Ich werde zwar on kommen, aber dann nur um in RPG's nachzulesen, oder einen Post zu hinterlassen!
Auf jeden Fall ich hoffe ihr akzeptiert das so brav wie die letzten Male *g*

Danke und Greetz Pan <3

PS: Faaaaasching! *g*

~Aoi Wanted LBM 2010~ Aoi gesucht!, Wir brauchen dich!

Autor:  Pan

Hey Leute da draußen *smiles*

Wie der Titel schon verrät suche ich mit dem Rest der Gazette Gruppe ein Aoi! Für die Leipziger Buchmesse 10'

Wir sind in der Zeit etwas zurückgegangen und haben uns für 'Anata no tame no kono inochi' entschieden!

Wenn jemand Interesse hat bei unserer Chaotengruppe mitzumachen, bitte einfach ohne scheu und nachdenken, mich anschreiben *g* Vampire beißen nur wenn sie hunger haben *gg* Nein Spaß~ Also bitte einfach anschreiben, ich würde mich echt voll freuen!

Für weitere Fragen und soo einfach fragen *g* Und falls ihr keine Fotos findet, wir haben genug Material!! *gg*

Mit ganz viel Hoffnung auf euch Pan <3

 

Miyavi <3 einmalig, sex pur!, unbeschreiblich, Wahnsinn

Autor:  Pan
Hey Leute!

Seit gestern gehts mir einfach nur mehr gut~
Gott sei dank ist schon wieder alles am klären~

Aber gestern Miyavi~ Ich sags euch einfach unbeschreiblich!
Ich hatte so Glück! Ich bin gleich vorne in der ersten Reihe gestanden beim Mikro~ Er is einfach nur <3 So etwas heißes hab ich noch nie im Leben bei einem Konzert gesehen *lacht* und auch einfach alles so wahnsinn! Also ich bin soo überwältigt von gestern, dass ichs gar keinen sagen kann~

<3 Pan

Kurze Auszeit~ Ruhe

Autor:  Pan
Hey Leute~
Ich brauch jetzt mal für eine woche kurze Auszeit...
Es läuft grad alles net so gut und ja...
kann ja net immer alles friede freude eierkuchen sein~
Seht es einfach so, als wär ich auf Urlaub oder so~
joa auf jeden fall bleib ich positiv und halt meine öhrchen steif!
Ich bitt euch wirklich um verständnis und wenn ich auch net playn kann...
vllt. schau ich auch mal kurz vorbei~
<3 Pan


Das erste Date in 15 Jahren *lacht*

Autor:  Pan
Also wie der Titel schon sagt, hatte ich das erste 'Date' mit Mikio am letzten Freitag. Wir habens echt einmal geschafft alleine essen zu gehen und einen Tag mit Übernachtung und allem drum und drann zu machen. Nur der Tag war das reinste chaotischste und lustigste überhaupt~ aber was soll da auch anders raus kommen *lacht*
Beim Essen:
running sushi, was sonst? *lacht*
direkt neben mikio (also auf der anderen seite natürlich xD) saß so ne, tschuldigung den ausdruck, fette kuh, die nicht wusste wie man essen sollte!
Sie hatte die ganze Zeit den Mund offen und immer wenn Mikio rüber schaute, um sich etwas zu angeln, musste sie zu dieser Frau schauen...ich hab' mich echt nimmer eingekriegt~

Danach mal shoppen! war auch soo fun! *lacht* ne ziemlich geile Stelle daraus:
Mikio redet so die ganze zeit über, 'ich muss zum claires'
Ich nickte nur und ging halt so weiter...
Mikio: *blickt sich um*
Mikio: *merkt das das ne ganz andere richtung ist*
Mikio: Das is aber nicht der Claires! *voll hysterisch (<- und leugnes net *lacht*)
Pan: *so voll gelassen auf die trafik zusteuert* ich muss doch nur tabak kaufen~ (shisha)
Zu erklärung der tabakladen, war auf dem anderen ende *lacht*

Zu hause am abend:
ja da haben wir uns dann voll gemütlich auf mein vordach gechillt...dh ausm fenster klettern, decke hinaus haun boxen ausm fenster und rauchen~ *lacht*
es war echt so chillig~ bis, dass wir dann mein fensterbrett durchlöchert haben...jaaaaa...

so zwischen 23 und 24 uhr:
jaa eigentlich wollten wir uns noch ne dvd anschaun, aber iwie sind wir dann auf die idee gekommen so kleine lustige clips zu machen und die zu einem film drehen...hat dann bis 3 gedauert...am film machen werkl ich noch, aber es is echt so lustig bis jetzt *lacht* ok was erwartet man sich so spät eigtl. noch~
*g*

naaa es war echt ein geiler tag!

<3 Pan

.:*~Schule und Freizeit~*:. laaang!, Piercing!, tja schule halt

Autor:  Pan
Hey hey leute~ *smiles*

jaaa jetzt hat ja seit dem 7ten die Schule begonnen! Also im Vorhinein gleich:
Ich werde, wenn ich on komme auch nur mehr meistens abends kommen und jaaa bitte akzeptieren! *smiles* Wisst ja Schule kann laaang dauern~

Neues:
Joaaa hab mir ein Piercing stechen lassen *g*
Also rechte Augenbraue~ *smiles* ich liiebe es! <3 *g*

Vorfreude:
xSamstag wird geil! 'saw'(xD) heraus lassen! *lacht* <3
xModenschau! *g*
xMiyavi am 30ten: <3 *__*

<3 Pan

.:~Aninite 09~:. Mega geil, nie vergessen, peinliche Aktionen, so fun

Autor:  Pan
Erstmal Leute die Nite war so geil!
Ich hab die zwei Tage nur noch durchgestrahlt und war einfach sooo happy!
Rukizwergi und Shoukohäschen haben auch bei mir die tage übernachtet obwohl das ziiiemlich chaotisch war! ich sag nur: Donut! *lacht* Nein es war echt so fuuun und so genial! Ich hab so viel lachen müssen, es war echt geil!
Tja und dann noch eine peinliche aktion für die ich mich jetzt schon blamiere *lacht*
für alle, die sich dachten ob ich was gesoffen habe...nein, ich bin so komisch~ *lacht* aber! wir haben die nite aufgeheizt, mh! ein bisschen spaß muss sein~ *g*
ja die shootings waren auch total cool sind auch hübsche fotos entstanden! arigatou an die leute, die fotos gemacht haben! *smiles*
und es war echt perfekt!
nur schade, dass man jetzt wieder etwas länger auf das nächste warten muss~
naja...ja das wollt ich eigtl. nur kurz berichten!
<3 Pan

~Last two Weeks~ nie wieder Holzfließen!

Autor:  Pan
Die letzten zwei Wochen brechen an, von der Arbeit her! *g*
Wie vielleicht manchen aufgefallen ist, dass ich jetzt doch meist immer wieder früher da war, ist aus dem Grund, da ich Arbeit aus speziellen Gründen (die verdammt zurecht sind) gewechselt hab~ *g* Obwohl es nicht an den Leuten lag, sondern an den illegalen Bedinungen und einer verdammten Abzocke! *g*
Also ich brauchte Geld und hüpfte also weiteren frohen Mutes in nen seeeehr großen Baumarkt! *lacht* Andere nehmen so kurzfristig keine Leute, also dachte ich mir das und es passte! *g*
Ja zwar wirklich halb so schlimm (eher wie urlaub *lacht*), als das vorherige, aber halt anders auf der anderen Seite. egal. Nun weiß ich, dass ich in meinen Leben nie wieder Böden verlegen werde *lacht* Hab mindestens schon keine Ahnung wie viel Quadratmeter im Haus selbst verlegen dürfen *lacht* Ich unterschätze auch nie wieder, dass Tontöpfe einen die letzte Kraft in den Armen rauben können. Und ich weiß auch, dass man nicht zu schnell mit Stanleymessern sein sollte! (*schnitte überall*) Noch eins hab' ich gelernt, dass man einen karton, auch wenn er noch so klein sein sollte, nicht von unten herausziehen sollte, da man schnell von anderen angeregnet werden kann, zB wenn man auf der Leiter steht (sowie ich) und runter fallen könnte (es tut)! Ich sollte in manchen Sachen zuerst denken und langsamer agieren! Außerdem sollte ich anfangen zu lernen Sachen zu hinterfragen oder Beschreibungen zu lesen, bevor ich einfach zum ausprobieren beginne *lach* Hach und ein großes Danke an alle Kollegen von der ersten und zweiten Arbeit! Wenigstens könnt ihr Spaß net abstreiten! so~ ja mehr will ich jetzt net mehr erzählen (too long) ja~
Pan <3

Arbeit füße weh, fuuun, laaaaaaang

Autor:  Pan
Hallo liebe leutchens! *g*
jaaa jetzt begann meine erste Arbeitswoche und die Arbeit ist ziemlich anstrengend und vorallem laaaang...Ich bin jetzt die letzten Tage erst so um viertel elf und und halb zehn zu hause gewesen...ich hoffe ihr könnt alle verstehen, dass ich dann am abend net immer so die zeit fürs playn finde!
<3