Zum Inhalt der Seite




~See mit Chaoten~ HOSE!, Wasserleiche!

Autor:  Pan
Omg leute ich hab den Tag echt net mehr gepackt~ *sich putt lacht*
Die Hose!! *gg*
Erklärung: Wir (Ruki, Shou ich) waren am Neusiedlersee (sehr viel Schlamm wenn man weiter hinein geht) und sind auf so ein komisches (wir wissens bis jetzt net xD) stoffstück drauf gestiegen, das halb im schlamm vergraben war...also Hose lt. mir~ und Ruki ja so toll 'ja bestimmt ne wasserleiche' mehr hab ich net gebraucht um jedes mal auszuflippen, wenn ich da drauf gestiegen bin *g*
und dann haben wir ein komisches geräusch unter wasser gehört, dass wie der hackfleisch-hassende-zerhacker geklungen hat, der mit seinem haken an so ein metall ding klopft *lacht* Paranoid! Hose plus Hackfleich-Hassende-Zerhaker= Panik *lach* nein der tag war echt fun!
<3

~Back~

Autor:  Pan
Hey Leute!
Bin wieder zurück!
Also der Urlaub war so genial! Mikio und ich haben uns zwar jeden Tag eine neue Verletztung hinzugefügt, aber im Großen und Ganzen war der Urlaub wirklich endgenial *lach*

~Eine Woche Urlaub~ Kroatien, Surfen

Autor:  Pan
~Hey Leute~
Ich muss mich schon wieder für eine Woche verabschieden, da es nach Kroatien in den Urlaub geht~
Ich werde von heute Abend bis nächste Woche Sonntag net da sein und hoffe, dass ihr mir das nochmals verzeihen könnt *smiles*
Werd euch vermissen~
<3

~3 Tage net on~ Convention

Autor:  Pan
Hey Leute!!
Ich bin jetzt die nächsten drei Tage net on wegen einer Convention (Made in Japan)~
Bitte werft mich nicht aus RPG's !
Wir schreiben uns wieder wenn ich back bin!
Viele Grüße und hugs!
<3

Pan~ Geändert, hoffentlich bestand bleibt

Autor:  Pan
Hey Leute!
Ich entschuldige mich für meine weitere Namensänderung!
Dieser Name wird nun aber zu 98% immer Bestand bleiben!
Arigatou Honey xP
Ich hoffe ihr könnt mir das noch einmal verzeihen~
*smiles*
<3 Pan

.:*~IkeIke letzten 4 Wochen stehen an~*:. Grins, Happy, no stress, strahl

Autor:  Pan
So Leute jetzt kommen schon langsam die letzten vier Wochen und wir schaffen das!
Alle waren heute wirklich voll bei der Sache und wir haben viel weiter gebracht!
Ich hoffe, dass wir uns das auch für die nächsten Proben so vornehmen~
Und heute wars überhaupt so toll *_*
Ich bin einfach nur noch Grinsekatze in Person *lacht*
Hab ich auch nur einer Person so richtig zu verdanken~ *lacht*
Arigatou~
<3*

Ike Ike Shooting *_*, Fun, lol

Autor:  Pan
Hey leute~
Also ich muss euch wirklich für den Tag wiedermals danken!
Das Shooting heute war einfach nur endgenial!!!
Es war einfach nur so mega Fun!
Immer wieder gerne~~~
Ihr seid alle wirklich so *_* *lacht*
Ich bin echt froh, dass ich bei euch dabei sein kann!
<3 Aidou

.:*~Sportwoche~*:. 5 Tage weg~, Auszeit~, Fun~, Missing~

Autor:  Pan
Hey Leute ~
Ich werde jetzt die nächsten fünf Tage höchstwahrscheinlich nicht on kommen~
-> Sportwoche *smiles*
Also ich werde morgen um 6°° wegfahren und komme erst am Freitag um 19³° wieder zurück~
Ich wollte euch damit nur Bescheid sagen, dass ihr euch nicht wundert *smiles*
GLG~