Zum Inhalt der Seite




Currently not aviable :D

Autor:  Nadya-Chan
Beeeep! The person you've called is temporary not aviable! Please try it later! Please leave a massage after the signal tone... PIZZA!!

So meine lieben Mexxler... RPG-Partner und Chatleute :)

Ab Montag dem 14ten November werde ich für miiiindestens 8 Wochen nicht da sein! Kein Inet, kein Nad... :(
Also schmeißt mich bitte nicht aus den RPG's. ;)

Würde mich freuen, wenn man sich danach in alter Frische wieder schreibt :)

Bis dann und viel Spaß!

Eure Nad


Edit:
Verlängerung bis vorraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar. +- ein paar Tage, mal sehn, wann das Internet wieder workt. :)

Nadya-Chan's SWEET 16! :D

Autor:  Nadya-Chan
Hallo Welt!
Nun ist es endlich geschafft... endlich vollbracht. Klein Nad is 16 geworden, an diesem sonnigen Tag :D
Meine erste Amtshandlung als 16-Jährige? Colabier kaufen! Schon erledigt... :D
Man, man... Fühlt sich das gut an. (Okay, genau genommen fühle ich mich auch nicht besonders anders, als gestern auch o_O) :D

Wie dem auch sei... WHABAAAAMM!! :D
B-day Glückswünsche und Autopgrammwünsche (schön wärs XD) gehen an meine Adresse xD

Tschüüüüss Welt!
WHABAMM!!