Zum Inhalt der Seite




1000 Kraniche für Japan 1000, Japan, Kranich

Autor:  Hattori3101
1000 Kraniche für Japan (1000 Kraniche, Japan)

Nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Quelle: Wikipedia Die Berichterstattung über die Naturkatastrophe in Japan nimmt mich so dermaßen mit, dass ich auch symbolisch etwas tun will:

Und so schließe ich...Hattori...mich denen an die helfen möchten....mögen die Katastrophen in Japan endlich ein Ende nehmen.



Dies ist mein Kranich. Macht bitte mit damit es 1000 Kraniche werden. Geht dazu bitte so vor:

* Faltet einen Kranich. Wer nicht weiß, wie man einen Kranich faltet, hier eine Anleitung: Origami Kranich
* Fotografiert ihn.
* Veröffentlicht das Bild inklusive dieses Textes.
* Gebt den Link zu eurem Kranich mit der Bitte es nachzumachen weiter. (Empfehlung, Blogeintrag, Tweet, usw.)

Danke.

Such den User ist ein böses Spiel.

Autor:  Hattori3101
Ich hab echt ne Dummheit gemacht T_T

GESCHAFFT xD

Autor:  Hattori3101
Jep...geschafft....endlich meine Animagic 10 Galerie hochgeladen ^^ Und jaaa sie wurde auch schon freigeschaltet ^^
Also wer will schaut sie sich an xD

Auch mal wieder da xD

Autor:  Hattori3101
Joa Leute ich bin wieder back ^^"" Naja...so halb....
Sry fürs lange wegbleiben aber es gab da einiges was ich zu tun hatte...
Sollte jetzt langsam wieder besser werde ^^""
Heute bin ich mal on xD

THX an meine Fans xD *lach*

HIIIIIIIILFEEEE!!! NOTFALL!!!! Animagic, help, Hilfe, Übernachtung

Autor:  Hattori3101
OKay okay okay....ich dachte nie das ich das mal brauchen werde aber Leute ich hab ein echt schweres Problem....

Meine Unterkunft für die Animagic ist leider schon voll....und da mir das nötige kleingeld für ein Hotel oder dergleichen fehlt sitz ich jetzt echt in der Patsche.....

Das ist das 1. mal das ich auf eine con gehen könnte und dann würde sie an soetwas scheitern? Undenkbar oder?...aber leider tatsache...

Ich komm aus Österreich genauergesagt aus Gänserndorf (das liegt nahe bei Wien) also trennen mich fast 1000kilometer von der Animagic.
Daher kommen meine hohen Ausgaben für die Anreiße (Zug)
Ein Hotel is da einfach nich mehr drinnen ich bin auch nur ein oberschüler...

Also...Leute....ich flehe euch auf knien an....bitte.....nimmt euch ein Herz....ich rufe die gesammte Animexx Gemeinschaft.

Hat irgendjemand für mich da draußen eine Unterkunft?!? Ich schlaf von mir aus auch in der Badewanne am Boden im Kasten was auch immer!! Auch draußen auf der Terrasse oder Balkon xDD egal irgendwas!!

Bitte bitte meldet euch irgendwie per ENS....

Und wenn ihr keine Unterkunft habt schickt das bitte an eure Freunde...

Ich bin ein wirklich netter kerl und tu keinem was....werd nur etwas aufgeregt sein weils ja meine 1. con is xDD
Ne Gruppe mit denen ich herumgehe hab ich ja bereits...mir gehts echt nur um die Unterkunft. Hab sogar ne Cam mit wenn jemand nen Cameraman braucht xD

Also...wer ne Unterkunft hat meldet sich bitte bei mir...

Vielen dank...

Paddy

Klassische sehr beliebte Frage xD Was würdest du tun wenn......

Autor:  Hattori3101
Was würdest du tun, wenn...


» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe? Freunde?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?