Zum Inhalt der Seite




ô___ô

Autor:  MuffinMafia

hallo. *umschau*

irgendwie.. ist mir gerade langweilig.

bin vorhin mit meiner mom durch die pampa hier gefahren. am liebsten hätte ich das dumme navi ausm auto geschmissen. warum soll ich bitte über einen kreisverkehr fahren? kann mir das mal jemand sagen? ich fahre nicht ÜBER einen kreisverkehr. dummes ding. meine mom hatte leider irgendwann nicht mehr wirklich ahnung wo sie hin will, von daher kamen ihre richtungsanweisungen immer viel zu spät und ich bin in einem komischen rennfahrer-stil um die kurven. yeaaaaaaaaaaah. nein, das hat keinen spass gemacht.

dafür durfte ich grad kuchen essen. yammi. jetzt sitz ich wieder hier und hör musik. wie immer. mal schauen, was ich mir gleich als abendessen mache. große auswahl besteht nicht, wird wohl auf toast hinauslaufen. aber der ist auch ok. hatte ich heute morgen schon.

grüße von der MuffinMafia