Zum Inhalt der Seite



I miss you.

Autor:  DasKati

Lost in Memories

Sie roch immer ein kleines bisschen nach Haarfarbe, weil sie sich die Haare gefärbt hatte. Der Geruch ihrer Haut erinnerte mich an Pfirsiche und an den Übergang zwischen Frühling und Sommer, wenn die ersten Bäume blühen und die Sonne scheint. Wenn ich mich an sie erinnere, dann rieche ich das satte, grüne Gras und einen Hauch von süßen Erdbeeren.
Bei Kirschgeruch denke ich immer an ihre Wangen, die fast genauso rot waren, wenn sie gerannt war. Manchmal roch ich dann ihren Schweiß, doch selbst der roch schon fast gut.
Sie wird immer meine beste Freundin bleiben, auch wenn sie mich nie wieder sehen will. Ich vermisse sie jetzt schon seit über einem Jahr und es tut weh, wenn ich mich erinnere wie sie mich umarmt hat. Damals habe ich ihren wunderbaren Pfirsich-Frühlings-Erdbeer-Farb-Geruch ganz deutlich wahrgenommen.



Zum Weblog