Zum Inhalt der Seite



Im 7 Himmel.... und noch viiiel weiter!

Autor:  DasKati
Im rosaroten Glückshimmel schwebe ich. Endlich wieder.
Ich habe mit Alex Schluss gemnacht und es ist.. okay... Kla ist er depri, aber ich hab ihn trotz allem noch lieb und er mich gottseidank auch  <3 Es ist aaaalles geklärt und soweit in Ordnung.
Ich bin mit Niklas zsm und..... Es ist herrlich!
Es fühlt sich einfach... richtig an. Vielleicht sage ich dass weil ich frischverliebt bin, aber egal. Es ist eiinfach was anderes als vorher.
Ich bin nicht mehr "Uke" aber auch nie ganz "Seme". Ich bin nicht mehr die schutzlose in der Beziehung der Sicherheit braucht. Aber auch nicht die, die nur Sicherheit gibt und immer beschützen muss.
Es gibt einfach eine Ausgeweogenheit und mehr Respekt als vorher. Nicht das die anderen mich gar nicht respektiert haben. Aber eben nicht so sehr wie Niklas.

Er weiß mich und meine Liebe zu schätzen. Ich ihn und seine Liebe aber ebenso. Vielleicht zeige ich das nicht immer so deutlich. Aber erstens sind Frauen eben manchmal oder eher fast immer so. Und zweitens bin ich erstmal total verdutzt gewesen. Es ist was komplett Neues für mich und ich muss lernen damit umzugehen.
Und ich habe außerdem hohe Ansprüche entwickelt. Oder anders gesagt: Ich habe durch viele verschiedene Männer und andere Beziehungen eine Fähigkeit entwickelt, die es mir erlaubt  von Charakter zu Charakter zu springen. Das lässt sich aber nur selten kontrollieren und ich glaube ich habe insofern einen hohen Schwierigkeitsgrad im Beziehungssleben. Ich versuche hier mich selbst einzuschätzen, um mich sozusagen zu 'bändigen' und es einfacher zu machen.

Ich hoffe nur, das geht gut.
Und trotzdem bin ich überglücklich. Total. Es ist unbeschreibar. Und plötzlich war es gut. Es fühlt sich an als hätte man jahrelang etwas gesucht und es gefunden. Etwas was ich bei anderen nicht gefunden habe. Zwar fehlt ihm dafür vllt auch etwas. Erfahrung. Aber das lässt sich verbessern. Ich bin ja schließlich auch längst keine Expertin.
Man kann es nicht beschreiben. Man kann nur sagen.
Ich liebe ihn!



Zum Weblog