Zum Inhalt der Seite




Was Langeweile bei mir bewirkt. schminken, Wunde

Autor:  SMC_Smoker


Tjaja. Das endstand also als ich heute mal wieder nichts zu tun hatte und mir einfiel, dass ich einem Freund versprochen hatte, zu schauen ob ich das kann.
Scheinbar schon.
Ausbaufähig, vor allem in Richtung Kunstblut und Schattierung sowie Ausarbeitung der eigentlichen Wunde, aber fürs Spontane bin ich zufrieden damit :D

Mein Name ist Sherlock Holmes und die Adresse ist 221 B Bakerstreet. BBC, Sherlock

Autor:  SMC_Smoker


Mich packt gerade ganz extrem das Sherlock Homes Fieber.
Ganz vorn liegt dabei die BBC Serie 'Sherlock' mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen(meiner Meinung nach ist John eine Hauptrolle)
Wie ich drauf gekommen bin?
Ich hab Detektiv Conan bei Viva gesehen, mehr aus Zufall, ich hatte One Piece geguckt, und bin irgendwie ins suchten gekommen.
Weil da so viele Andeutungen auf Sherlock Holmes gemacht wurden, wollte ich die Bücher lesen. Ich konnte ja nur ahnen, wie gut die sind.
Ich kam also ins Lesen und über ein Gespräch mit einer Freundin dazu, die Filme zu schauen. Das ich 'Sherlock Holmes- Spiel im Schatten' noch nicht kenne, und der Film in der Videothek ausgeliehen war, fiel mir die Serie ein.
Mein Glück. Oder Pech, denn ich bin wirklich abhänging.
Die Serie empfehl ich jedem, ist wirklich spitze. Aber wenn man dazu neigt, schnell etwas zu verfallen, sollte man vielleicht besser die Finger davon lassen ;D

Wieder einmal X-Men

Autor:  SMC_Smoker
Einfach absolut geil :D

<33
von tumblr.com

Zoro Sanji Gedanken

Autor:  SMC_Smoker


Das wollte ich schon lange mal machen....
:D

Ein, mit PrinDra von ff.de geplanter Kuchen zu Zoros Geburtstag Geburtstag, Grün, Kuchen, Zoro

Autor:  SMC_Smoker


Er ist sogar grün.
Danke für den Applaus :D

Die Schrift hat mich fast den letzten Nerv gekostet, aber ich liebe es einfach.
Das ganze Schmücken und anmalen hat verdammt viel Spaß gemacht, so sehr, dass ich gleich bei dem obligatorischen Muffin für meine Schwester, für die ich immer einen aus dem Teig mache den ich für den Kuche verwende, auch darunter zu leiden hatte.
Man könnte sich das Foto dazu bei meinen Fotos (ach nein:D) anschaun, wenn man wollte....(da kann man sich den kuchen auch noch mal in groooß anschaun :D)

Kurze spontane Idee aus purer Langeweile Langeweile, RPG

Autor:  SMC_Smoker


Aus purer Langeweile entstanden. Muss ncoh überlegen, ob das irgendwann wirklich im RPG auftaucht, weil ichs eigendlich nciht mag, wenn sich jemand namen stechen lässt...
Trotzdem,DMC_Monkey, das is mal wieder für dich:D

This is halloween

Autor:  SMC_Smoker
Was mir so eben eingefallen ist, ist das ich meine voll krassen Leuts mal dazu bewegen könnte mit mir an Halloween ein "Nightmare befor Christmas" Cos zu machen, das wäre einfach episch.
AAAALSO chicks macht euch bereit ~


Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?


Come with us and you will see
This is Halloween, this is Halloween
Pumpkins scream in the dead of night
This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween
I am the one hiding under your bed
I am the one hiding under yours stairs
Fingers like snakes and spiders in my hair
This is Halloween, this is Halloween
Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!
In this town, we call home
Everyone hail to the pumpkin song
In this town, don't we love it now?
Everybody's waiting for the next surprise
Round that corner, man hiding in the trash cam
Something's waiting no to pounce, and how you'll...
Scream! This is Halloween
Red 'n' black, slimy green
Aren't you scared?
Well, that's just fine
Say it once, say it twice
Take a chance and roll the dice
Ride with the moon in the dead of night
Everybody scream, everbody scream
In our town of Halloween!
I am the clown with the tear-away face
Here in a flash and gone without a trace
I am the "who" when you call, "Who's there?"
I am the wind blowing through your hair
I am the shadow on the moon at night
Filling your dreams to the brim with fright
This is Halloween, this is Halloween
Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!
Halloween! Halloween!
Tender lumplings everywhere
Life's no fun without a good scare
That's our job, but we're not mean
In our town of Halloween
In this town
Don't we love it now?
Everybody´s waiting for the next surprise
Skeleton Jack might catch you in the back
And scream like a banshee
Make you jump out of your skin
This is Halloween, everybody scream
Wont' ya please make way for a very special guy
Our man jack is King of the Pumpkin patch
Everyone hail to the Pumpkin King
This is Halloween, this is Halloween
Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!
In this town we call home
Everyone hail to the pumpkin song
La la-la la, Halloween! Halloween! [Repeat]

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5