Zum Inhalt der Seite




ティアーズ !

Autor:  Nulyka
涙が 私は あなたを必要と言って...

涙が 私を残ししないでくださいと言っ...

涙彼女の頬を伝って実行して、私はあなたので、お見逃しのため...

恐怖と失望、私はあなたにのみ専念の叫んだの涙  !

あなたと私の目にあなたの素晴らしい輝き私は目を閉じて、私の夢を楽しむ、それはすべての夢の中で、あなただけに2番目だ 。

あなたのために、私はあなたが大好きです 。

あなたも遠くここから私はいつも私の心でお客様を運ぶか 。

すべての思考はあなたの、あなたのために、私はあなたを愛しているので...時間、私は目を覚まして、ハングアップする  ♥


Gewidmet:  
うちはイタチ様

Langeweile und desshalb suche ich

Autor:  Nulyka
Hallo an alle Mexxler die meine Seite besuchen und auf meinem Weblog gestosen sind,
ich veröffentliche einen neuen Eintrag in genau diesem. Und zwar habe ich mir etwas von Itachis.Schatten abgeschaut. Sie hatte in ihrem Weblog soetwas ähnliches stehen und da dachte ich das ich das ja auch mal machen könnte xD

Es geht daraum das ich wieder ein paar Bilder zeichnen möchte,aber keine Idee habe was ich zeichnen kann,desshalb kommt ihr hier nun ins Spiel...
Ich möchte von euch wissen welches euer Lieblingslied ist und zu welchen Charakteren(höchstens drei) ich euch ein Bild mit dem Zusammen hang zum Lied malen darf.

Schreibt mir dann doch einfach einen Kommentar,mit eurem Lieblingslied(dem Link dazu) und den Charakteren die ich für euch zeichnen soll.....

Danke schonmal an alle die die dabei mitmachen
VLG Amy_Yuzuru

FANARTS

Autor:  Nulyka

 Hey meine Süßen,

ich habe abermals neue Fanarts Hochgeladen und würde mich über Stimmen und Kommis sehr freuen

xDDD

 

Wie findet ihr DJ-SonGokus Stimme?
ja also ich mache diese umfrage weil ich gerne mal wissen wollte wie ihr über DJ denkt.
Ihr kennt ihn ja sicher alle aus dem TS oder der Chii... on daher auch seine stimme...
Die Umfrage ist beendet

Scheiß auf Liebe

Autor:  Nulyka

 Scheiß auf Liebe scheiß auf alles 

lebe dein Leben und hasse die Liebe

 

Nein ich weiß ist scheiße geschrieben

..

aber die Liebe scheint mich zu hassen also Hasse ich die Liebe

...... Why?

Autor:  Nulyka

 Why my Angel?

Why are you done it?

You was my only one and now?

You hurt me...

but you don´t  it know .....

wtf are you doing???

When you don´t Love me...

tell it 

...

but so

you hurt my heart... you get it broken

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=lcwrqNh2uGg

Neues RPG ^^

Autor:  Nulyka
hey mine lieben
XDDDDDDDD

also ichhabe da mal ein RPG gefunden
es geht um
Ouran High Sholl Host Club
Final Fantasy
und
Fullmetall Alchemist

wer lust hat kann sich ja bewerben

ICH suche dringend einen Semigen KAORU
!!!!

FinalOuranAlchemist <----- Tietel des RPG´s X3

XD
danke schon mal an alle
*knuddel*

VLG
der addy winri
und meine wenigkeit XD
Amy_Yuzuru

Arigatôû no to all my Fanart Komments and favorits

Autor:  Nulyka
Hey meine Lieben
mit diesem Weblog eintrag möchte ich mich bei allen meinen lieben Kommischreibern und Favorieten nehmern dafür bdanken das ihr meine neusten fanarts Favoriesiert und kommentiert.
ich hoffe das ich auch weiterhion auf euch alle zählen kann
^^

Ein großen Kuss an alle


Vielen danke auch im weiterem verlauf
X3

Viele liebe grüße
eure Amy_Yuzuru ♥

RPG´S

Autor:  Nulyka
Hey leute

ich play wirklich gerne mit euch
aber ich habe keine lust darauf wenn es post sind auf die ich nicht antworten kann weil ich nicht weiß was ich schreiben soll
desshalb bitt eich euch
schreibt einen ordentlichen post auf den man auch antworten kann ansonsten werde ich die rollen austragen und die RPG´s verlassen
.....

Ich hoffe das ihr mich verstehen könnt

VLG
Amy_Yuzuru

Mal was anderes.... dennoch WICHTIGE Informationen

Autor:  Nulyka
So meine lieben...

Die ferien sind vorbei und die Schul egeht wieder los...
uich muss lernen und das heißt die Zeiten wann ich on komme haben sich geändert...!

Mo: ab ca. 16-18 Uhr oder 17-20 Uhr
Di: ab ca. 18-20Uhr
Mi: ab ca. 16-18 Uhr oder 17- 20 uhr
Do: jeden zweiten Do. ab 16-18Uhr oder 17-20 Uhr
Fr: ab ca. 16-18Uhr oder 17-20 Uhr
Am wochenende können sich die Zeiten aber ändern ^^

So hier ist mein neustes RPG ^^
Könnt mal reinschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=276464

XDD

Danke für euer verständniss

LG eure Amy_Yuzuru

Neue Friesur^^ Myself, Schwarz/Rot, Zexion

Autor:  Nulyka
hey^^

Ich habe jetzt endlich meine gewünschte Haarfarbe XD
Sieht vol geil aus und das habe ich alles meiner Zexion zu verdanken
Arigatôû^^

[1] [2] [3]
/ 3