Zum Inhalt der Seite



Sport ist Mord?! Sport

Autor:  DOPYKID
Man Leute, hab beschlossen abzuspecken. Habe zwar dieses jahr schon fast 20kg abgenommen aber das reicht nicht. Dadurch ist meine Haut auch nicht mehr so straf. Hab auch etwas unfreiwillig abgenommen muss ich sagen. Der ganze stress bei der arbeit ... Naja.
Jetzt habe ich ( absoluter sportmuffel) etwas gefunden was mir gefällt :D!!!! Mein Freu ist Sportler ( Fussball ) und er muss immer Fit sein. Deshalb geht er neben seinem Training noch ins Fitnessstudio!! War da mal zum probetraining und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. MIR hat es gefallen SPORT zu machen! Das it unglaublich!!! Es hat richtig spaß gemacht. Hab mich am nächsten Tag gleich da angemeldet. Für die Mitgliedschat zahlt man nur 16,95€ im Monat!!! Das kann sich jeder leisten. Ma kann soviel trainiren wie man will. Die leute sind nett und die geräte sind gut!! Die letzte woche war ich jeden Tag nach der arbeit bis zu zwei stunden da!
Ich kann jedem dieses Fitnessstudio empfehlen! Achja, das Studio heißt McFit! Kennt vielleicht jemand aus dem TV.

Lg


Zum Weblog