Zum Inhalt der Seite



Woaaaaaahh!!! Arbeit, Freund

Autor:  DOPYKID
Hi Leutz ^^,

Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht online und habe noch längr nichts neus mehr hochgeladen. Dazu kann ich nur sagen das ich viel arbeite und kaum zeit zum zeichnen habe. Selbst wenn ich nicht so viel arbeiten würde, hätte ich keine Zeit denn mein Privatleben ist das reinste chaos im moment. Manchmal möchte ich einfach nur noch heulen. Hab mich von meinem freund getrennt wegen einem anderen. Dabei waren wir gerade am zusammen ziehen. Mit meinem neuen Freund läuft es zwar gut, sehr gut sogar, aber da gibt es eine Sache die mich echt fertig macht. Es ist sooooo kompliziert. Ach mensch! Jetzt bin ich wieder total depri weil ich WIEDER daran denken musste. Naja, das leben geht weiter.
Soooo aaaaaaaauch wenn mein Leben nicht so ein Chaos wäre, könnte ich immer noch nicht zeichnen weil mein GT nicht funktioniert. Ohne GT kann ich nicht mehr zeichnen. So traurig das auch ist, es ist die wahrheit @_@
Wie ihr seht hindern mich im Moment sehr viele dinge am zeichnen.
Aber einen kleinen lichtblick gibt es!!!! Ich arbeite jetzt schon vieeeel weniger. Habe Zeit mir ein neues GT zu kaufen. Jetzt muss nur noch die Sache mit meinem Freund geklärt werden aber es ist, wie schon gesagt, sehr kompliziert und dauert sicher noch ein weilchen. Naja, hoffe es interessiert sich ndann noch wer für meine Bilder ^^

Lg Jana


Zum Weblog