Zum Inhalt der Seite



Die erste Mini Con und es hat geregnet >-<

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 08.08.2009

Ah ganz vergessen habe was zu schreiben, nun ja wie war der Tag?
Als wir los sind war es eigentlich trocken gewesen, ich bin mit Kaori zusammen in der S1 von mir aus los gefahren und direkt zum Bahnhof von Düsseldorf.
Kurz vor dem Bahnhof ist der RE an uns vorbei gerauscht und wen sehe ich da? Aki und Dei, das war lustig. Sie haben uns aber nicht gesehen.
Am Bahnhof angekommen kam erst einmal die Begrüßung, anschließend wollte Kao rauchen und nicht wirklich rüber zu der Con bei der sie sich angemeldet hatte.
Nachdem rauchen sind wir dann auch schon los gelaufen. Vor dem Japan-Shop wurde gehalten, unser Sasuke und Naruto haben dann da drin noch Bildchen gemacht, ich hab zwei Anhänger gekauft.
Pfötchen ^-^
Anschließend haben wir uns noch Meloneneis gekauft, bevor wir dann los zum Japangarten sind. Dabei hatte es aber schon genieselt und oh graus. Am Eingang angekommen, es regnet, wunderbar. Vier Personen unter zwei schirmen, es ging.
Dann gab es einen Zwischenstopp auf dem Klo, bevor wir uns im Japangarten unter die Bäume setzten, da war es eigentlich trocken.
Da gab es dann ein Paar Einträge für ConHons, Kekse Essen, Seifenblasen machen, Seifenblasen mit Rauch. Die haben lustig puff gemacht wenn sie auf den Boden aufkamen ^-^
Zwischendurch gab es schon Fotos und später haben wir noch Fotostorys gemacht, war ganz witzig gewesen.
Später hatten wir dann aber auch die Schnauze voll gehabt und es ging wieder zurück zum Bahnhof. Dort haben wir uns natürlich erst einmal wieder bei McDonalds breit gemacht und haben da gefuttert. Wo es noch ein süßes Bild von Naruto gab. ^-^
Am Bahnsteig haben wir uns dann von Aki und Dei getrennt, die zwei konnten einen anderen Zug nehmen.
Kao und ich hatten dann mal wieder das super Glück, wir haben Idioten im Zug gehabt. Den genauen Wortlaut kenne ich nun natürlich nicht mehr, aber so in etwa war es.
Wir hatten zusammen einen vierer Platz eingenommen, um uns herum waren auch Plätze frei und belegt. Irgendwo stiegen drei Kerle ein, die waren mir vorher schon aufgefallen, weil sie an uns vorbei sind. Die haben sich wohl an den Treppen niedergelassen. Später waren vier Plätze hintereinander frei gewesen, die Kerle kamen wieder hoch, zwei von ihnen haben sich auf die vier Plätze gesetzte, sprich zwei hintereinander. Der dritte jedoch meinte zu Kao sie solle ihre Tasche weg nehmen, diese sah das aber auch nicht ein. Wieso auch? Der Kerl hätte sich gleich zu seinem Kollegen setzen können. Da Kao kein Platz gemacht hatte quengelte der Kerl etwas rum, wie ein Kleinkind, er setzte sich dann aber doch neben den einen Kollegen. Unterhielt sich dann aber auch so das wir es natürlich hörten. Wir sind Blagen, wir haben keine Erziehung genossen und er würde das einem Schaffner sagen wenn einer kam.
Kao und ich haben sich unterhalten, versuchten die Kerle aus zu blenden, was nicht so einfach ging. Dann kam ein Schaffner sogar wieder und der Kerl beschwerte sich. So gesehen hatte der Kerl uns glaube ich beiden Recht gegeben. Nun ja als wir bald beim Bahnhof waren richteten wir uns, Kao zog die Schuhe wieder an. Wo der Kerl dann aber auch wieder nervte, er zuppelte an Kao’s Tasche und meinte sie könne froh sein das er Gute Laune habe, sonst hätte er ihr schon eine geklatscht. Ebenso meinte er das wir ja nun kein Platz mehr machen bräuchten. Kao sagte dem Trottel er solle doch mit raus kommen, dann würde sie es ihm schon zeigen. Doch hinter der großen Klappe war mal wieder nichts.
Als ich Kao hinterher bin habe ich dem Kerl wohl noch meine Seitentasche und meinen Rucksack um die Ohren gehauen. Nun ja so was kann passieren. Der Kerl kam natürlich nicht hinterher. Somit sind wir dann aber doch noch heile nach Hause gekommen, ein paar Menschen haben noch gegafft, aber was solls.
Avatar
Datum: 23.08.2009 11:15
lol's
jaja, der typ war lustig

'ich will aber genau DA hin'
XD
'Ich will, ich will, ich will aba!'
*mit Fuß auf dem Boden stampf*
Gott, wie alt war der Kerl? 12?

Trottel!

So.. mein sehr aufschlussreiches Statement zu diesem Thema XD
*wieder zu einer anderen Welt rüber taumel*
*Kaito noch schnell knuffel*
Don't blame the heavens
If fate wants you to have something - you will get it
If not - don't bear any grudges


Zum Weblog