Zum Inhalt der Seite



Hawaii Con?

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom Samstag den 01.08.2009

Also fangen war mal an, gaaaaaaanz am Anfang.
Sprich als ich zu Chibi in den Zug gestiegen bin und ein paar Minuten nachdem wir los gefahren sind zum Klo bin. Da hab ich mich schnell abgebunden, auf dem Weg zurück waren da ein paar Kerle die mich festgehalten haben.
So was mag ich gar nicht. Da kam dann die Frage. „Sind die Dinger da aufgemalt?“ die meinten meine Tropfen von meinem Axel Cos. Ebenso kam dann noch. „Wie bekommt man die Haare so hin?“
Ach ja etwas aufdringlich. Mag ich gar nicht, anschließend sind wir aber zum Bahnhof und haben da endlich Riku, Aki und Dei getroffen.
Juhu, Hawaii Con. Wobei wir wohl am meisten Hawaii intus hatten XD
Egal wie auch immer, nach kurzem warten sind wir mit der Con raus, da ging es weiter mit dem warten und oh Freude, wir haben rum gealbert wie immer.
Z.b.: hat es auf einmal etwas gemuffelt und ich daraufhin.
„Wer es zu erst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen.“ Fand Aki super lustig. XD
Was dann etwas gestört hat, war das warten, den wir sind nicht um 12:30 los, nein. Ein Co Orga fehlte und so haben wir noch bis gut 13Uhr gewartet, den als Co Orga so kurz vor 13Uhr da war gingen andere noch aufs Klo. Dann ging es aber endlich los auf die Japanmeile. Juhu.
Aber weit gefehlt, auch da verharrten wir eine gute Stunde >.<
Zwischendurch fragte ein Orga oder Co Orga, ich weiß nicht welches, ob wir nun nicht alle ein Gruppenbild im Puri Automaten machen wollen. Chibi, Dei und ich meinten nein. Chibi und ich haben eh Platzangst und Dei wollte nicht. Aber davon mal ab diese Teile sind nicht unbedingt für so viele Personen ausgelegt.

So gegen 14Uhr ging es dann auch endlich weiter, endlich. Wir gingen zum Supermarkt, kauften dies und das, machten Bildchen noch mit Chibi und Dei, die ja als Naruto unterwegs war. Eisschleckend standen wir dann vorm Laden. Wo ich Stitch noch einmal gesehen hatte, ich hatte sie schon vorher am Japanstore getroffen, geknuddelt und so. ^-^
Nun ja dann ging es auch schon weiter, Meloneneis war so gut wie weg gewesen und es ging zur U-Bahn und Richtung Südpark. Von unserer Cosplaygruppe und Freunde gab es dann Verwunderung. Die anderen wussten nicht wo lang. Also sind wir vor gelaufen, dann gab es einen Zwischenstop auf dem Klo, zum Glück war es auf.
Anschließend ging es weiter zum Brunnen, irgendwie der Mittelpunkt des Parks. Dort haben wir uns bei einem Unterstand breit gemacht. Decke hingelegt und so weiter.
Als auf einmal das kam. „Sollen wir nicht zum Japangarten gehen?“ voll genervt. Wir blieben sitzen. Chibi und Riku haben dann die Luftmatratze von Aki aufgepustet XD.
Eine Bemerkung war auch noch komisch. „Hier ist Wasser und so viel Fliegzeugs.“ Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
„Überall wo Wasser ist, sind Insekten.“ Gab ich von mir, woraufhin von dem jenigen kam.
„Überall wo ich hin gehe ist Fliegzeugs.“ Nachdem man erst meinte das im Japangarten ja keine Insekten wären.

Wir haben anschließend das Wasser vom Brunnen getestet, aber das war kalt, kälter als im Japangarten. Also beschlossen wir doch zu flüchten und sind allein los gehuscht. Kurzer Stopp aufm Klo, dann kurz über die Kirmes oder was das darstellen sollte, wo die anderen sich noch was zu futtern gekauft haben.
Dann ging es endlich weiter zum Japangarten, wo wir uns auch gleich breit gemacht haben, anschließend ging es zum Wasser wo Aki sich wahrlich auf ihre Luftmatratze gesetzt hat und das im Wasser XD
Davon gibt es dann reichlich Bildchen. Dabei erschien dann aber noch wer von der eigentlichen Hawaii Con o.ô
Nun ja anschließend haben wir in ConHons gekritzelt, haben gelacht, Kekse gefuttert und Musik gehört ^-^v
Gegen 18Uhr mussten wir Chibi dann aber auch zur Bahn bringen, doof. Nachdem Aki und Dei dann noch auf einem Klo waren, fanden wir die anderen beiden schlafend vor und gingen noch ein paar Bildchen machen. Ja Bilder.
Dann fing es langsam auch an zu fisseln und wir haben zusammen gepackt um dann wieder zurück zum Bahnhof zu fahren. Dort haben wir Riku zu einem Zug begleitet und haben uns verabschiedet. Wir wollten dann Mädels Abend so zu sagen machen. Hatten allerdings noch immer ein Anhängsel, obwohl er mit der Bahn auch fahren konnte.
Gut wir haben uns dann was zu futtern geholt bei McDonalds, anschließend haben wir dieses am Bahnsteig verspeist und sind mit dem nächsten Zug heim gefahren.
Den Zug haben wir natürlich wieder unterhalten, allein.
Das war dieser Tag o.o


Zum Weblog