Zum Inhalt der Seite



Grausam

Autor:  DevilKaito
Am Montag den 27.07.2009
war ich auf einer Con.

War ja auch schön und gut gewesen, wir hatten unseren Spaß, haben in ConHons gekritzelt, gelacht, geplaudert.
Naja als wir dann heim sind, also erst einmal mit der U-Bahn zurück zum Bahnhof waren da wieder einmal welche gewesen die ihren Mund aufreißen mussten.
Natürlich kam dieses typische von wegen wie sehen die den aus, wie seht ihr den aus, blablabla.
Dann kam es auch wieder das sie zu unserem Visu meinten fragten sie sei ein Tokyo Hotel Fan -.-
Naja Stitch und mich haben sie auch doof angemacht. (War im Fuchs Kigurumi unterwegs)
Während der fahrt haben sie sich über einen Jungen Lustig gemacht der etwas weiter weg stand, der vielleicht Schwul war, ich weiß es nicht. Für mich sah er normal aus und ich mach mich nicht über so was lustig, wieso auch?

Naja am Bahnhof wurds mir dann zu viel. Der eine Kerl meinte so er wolle nen Passfoto von mir haben weil er ja Katastrophen sammeln würde.
Ich meinte dazu nur er solle in den Spiegel gucken und dann nen Foto machen. Er dann nur "Ja...Ja?" ich dann Ja solltest du.
Dann meinte er noch zu mir ob ich mal auf ner Waage war. Ich war echt kurz davor ihm eine zu scheuern, noch was aus seinem Mund und ich hätte es getan.

Im Zug nach Hause versuchte mich dann einer allen ernstes noch an zu machen
Ich hatte mittlerweile meinen Kigurumi aus, saß in meiner Badeshort und T-Shirt da. Naja der Kerl wollte meine Nummer haben, meine ich wäre nen schönes Mädchen. wtf?
Naja ich hab einfach gesagt das meine Freundin das nicht gefallen würde. Ne kleine Notlüge ist ja nicht schlimm oder?
Er wollte die Nummer dennoch, ich sagte es erneut und er sagte das man sich ja mal vielleicht wieder sehen würde. Ne danke.
Naja er ist dann ausgestiegen und ich konnte endlich heim fahren...


Zum Weblog