Zum Inhalt der Seite




Comeback!

Autor:  Yell

Es ist endlich soweit! Meine Animexx Seite wird endlich mal etwas aufgefrischt! Der eine oder andere hat bestimmt gemerkt, dass die Bilder alle uralt sind! Nachdem ich mehrere Anfragen bekommen habe, werde ich die Seite wieder etwas erneuern.

Das heißt:

Ihr werdet nach und nach immer mehr und neuere Bilder von mir zu sehen bekommen. Ich fange dabei mit den älteren Bildern an ;) Die uralten Bilder lasse ich aber dennoch drin, weil es für mich einfach eine schöne Erinnerung ist und ihr meien Zeichenentwicklung sehen könnt ;D

Na dann viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe es gefällt euch, was ich so produziere~ 

:icontuzkistarsplz:                                                                                             

Autor:  Yell
So ihr Lieben ;)

Da ich Ewigkeiten nicht mehr auf Mexx war und davon abgesehen inzwischen nur noch meine uralten Bilder aus dem letzten Jahrhundert hochgeladen sind, habe ich beschlossen das hier alles mal neu zu gestalten.

Ich habe nicht vor meine Seite zu löschen es wird nur eine aufwendige und mühsame Komplettumgestaltung xD

Das heißt:

- Ich werde meine alten grausigen Fanarts wahrscheinlich alle rausnehmen (vllt
bleiben noch ein paar, die ich noch ganz gut finde).
- Ich werde endlich öfter hier was hochladen xD
- meinen Steckbrief auch mal erneuern

im Großen und Ganzen: Meine alte Existenz wird ausgelöscht muhahahaaaa >:DD

Vielleicht lass ich die alten Bilder ja doch noch drin,als Erinnerung, wie ich mal gezeichnet habe xD Aber nur vielleicht o.o""



WAS MEINT IHR? ALTE FANARTS DRIN BEHALTEN ODER NEUE SEITE MACHEN?


Winter, Tee und Flauschisocken *^* Schnee, To Do, Weihnachten, Winter

Autor:  Yell
Winter, Winter  Schnee und weiß~

Bald ist endlich wieder Winter und alles ist soooo toll harmonisch weiß und melancholisch! Man kommt nach Hause halb erfrohren und trinkt gemütlich einen heißen Kakao  ^^  Was will man mehr. Dazu kommt ein Trip nach Düsseldorf und eine Ansammlung von dort gekauften kawaii kitsch *^* *loooves* (ノ>ω<)ノ♥♥♥
Ich mag den Winter ♥

Vielleicht mache ich bis Weihnachten eine kleine Winteranimation ^-^ Eine die ich schon sehr lange machen wollte (ノ ̄∀ ̄)ノ …… °^  °-

Eine Liste von Dingen, die ich im Winter unbedingt erledigen will:

-    Kawaii Cookies backen ^-^-
-    Ninja und Unicorn Kekse backen mit den Backformen von Cattari und Whity XD
-    Rainbow Cookies backen :3
-    Weihnachtsschmuck, damit ich mir endlich nicht mehr den gruseligen Weihnachtsmann im Flur  
     anschauen muss *^* Er kann singen ...
     Vor allem wenn irgendwelche Freunde meinen ihn nachts um 2 Uhr anzumachen, während meine
     Mutter schläft, damit ich mich dann heldenhaft und actionreich über ihn springen kann, um ihn als
     Geisel zu nehmen und still zu beckomen  ノ( ° x   °) ノ
     Ok ich gebs zu ich mag ihn °^° Was mich jetzt nicht davon abhaltet Weihnachtsschmuck zu
     basteln >:D
-    Kuschelige Weihnachts- und Winterfanarts ♥
-    Nach Düsseldorf fahren, um Japaner zu begaffen xD ♥
-    White Bunny Cosplay (Alice im Wunderland) und damit im Schnee Bilder machen *^*
-    Yay Haare färben xD  hat das was mit Winter zu tun xD


Wetten die Hälfte wird eh nicht geschehen  (°^°)⊃  FAIL

      (\       /)

   (⊃ - ̄ x  ̄-)⊃     Pusher-Bunny der Motivation


Ich hab jetzt einen Blog :D Besucht mich~ :

yells-wonderworld.blogspot.com

Eine neue Welt °^° Blog, Homepage

Autor:  Yell
Yay, nach hundertmillonen Jahren hab nun auch ich einen Blog (ノ>ω<)ノ 
Ich wollte das schon die ganze Zeit machen x.X Auch wenn ich irgendwie nicht so viel Ahnung hab, was ich schreiben soll xD Aber nyuuu was solls :P

Wer mich besuchen mag:

      (\      /)

   (⊃ - ̄ x  ̄-)⊃  ♥  yells-wonderworld.blogspot.com

ich hab ewig am Hintergrund gesessen x.X Den lad ich dann auch irgendwann demnächst auf Animexx hoch :D


 yell_by_yaruyell-d4g68az.jpg

Wundersame Wunderwelt Arrietty, Ghibli, Hayao Miyazaki, Trailer

Autor:  Yell
Ich liebe Ghibli! Dieses verdammte Studio schafft es immer wieder mich zum weinen zu bringen ;___;
Bald hab ich alle Ghibli-Special-Editions ^-^-



Ich finde unglaublich, was für Gefühle ein Fim hervorbringen kann T^T Ich liebe diese Filme einfach. Ich liebe, wie sie gezeichnet sind, sie sind einfach nicht wie dieses typische Anime-große Augen, schmale Tailie, große Brüste-Klischee. Ich liebe die Soundtracks. Ich liebe die zauberhafte Stimmung, die stark an die Vergangenheit angelehnt ist, vor allem weil ich auch eher ein Vergangenheitsmensch bin. Ich finde sie einfach unglaublich! Wer ein Ghibli-Fan ist, wird wissen, wovon ich spreche ;__;



Ich freu mich schon megamäßig auf den neuen Film auf DVD (Karigurashi no Arrietty) °^°
Ich bin Ghibli süchtig (°~0°)~


Verdammt ich liebe dieses Lied T^T



Ich muss dieses Lied nur hören und bekomm schon herzklopfen.
Cecile Corbel macht so tolle Lieder ;___;



Der offizielle Trailer ^-^=



Ich frag mich, warum ich noch kein Ghibli Fanart gezeichnet hab .__.