Zum Inhalt der Seite




JUHUUUUU Freude, Konzert, Maximum the Hormone

Autor:  ChaosCoco
JUHUUUU^^
endlich sind sie angekommen meine karten für das Maximum The Hormone Konzert in Köln *_* <3<3<3<3<3 Ich freu mich so^^!!!!!! das wird klasse und mein Schnuggelchen Quakie und Schatzi sind auch mit dabei!! wann ist endlich juni ???? ich kanns nicht abwarten XD

It´s me now Einsamkeit, hoffnung, Liebe, Schmerz

Autor:  ChaosCoco
...

Ich weiß, Du wirst mich vermissen,
auch wenn Du jetzt gehen mußt.
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen.
Ich hab' es einfach nicht gewußt.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Vieles ist zur Gewohnheit verkommen,
doch das ist immer die Gefahr.
Routine hat ihren Platz eingenommen,
bis es nicht mehr auszuhalten war.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Love, love, love, love, (2mal)
Ich weiß, Du wirst mich vermissen.
Ich vermisse Dich schon jetzt.
Ich vermiss' auch die Geigen, vermiss' Dich zu küssen.
Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.


Die Ärzte
(1/2 Lovesong)

DoKomi *__* <3<3<3 Es war einfach nur genial !!! DoKomi 2010, DoKoMi

Autor:  ChaosCoco
Die DoKomi war einfach nur genial *__*
Obwohl uns das Wetter ziemlich überrascht hat T__T mein Rücken und vor allem meine schultern sind so dermaßen verbrand x____X
Dabei hatte wir eigendlich gedacht das wir in unseren minikleidchen erfrieren so wie die ganzen tage davor waren oO!! da ist es ewig kalt und dann kommt so schlagartig die sonne oO!!!!!! wer soll denn damit rechnen ???
Und es haben auch kaum welche damit gerechnet, was man an vielen sehr warm und stickig aussehenden cosplays sehen konnte ^^ der arme pochi tat mir echt leid in seinem ganzkörperplüschoutfit und auch haru in ihrem terriermon cosplay hatte es echt nicht leich ^^'
Zudem wurde auch in Durchsagen immer wieder darauf hingewiesen möglichst viel zu trinken da etliche cosplayer in der brüllenden hitze umkippten und wir sahen auch das ein oder andere mal einen Krankenwagen der sich durch die Menge zu schieben versuchte.

alles in allem waren es aber zwei tolle tage in Düsseldorf^^
sind Samstags morgens schon früh im Lurchie Cosplay an der Dokomi angekommen und standen dann frieren ind der schlande zu tickets abhohlen XD wurden dann fürstlich von den maids mit süßkram versorgt^^
danch sind wir ein wenig über gelände ghüpft und haben auch gleich ein sora getroffen^^
Zusammen sind wir dann zu Final fantasie und kingdom hearts treffen gegangen und haben viele tolle fotos gemacht.
Kurz darauf haben wir dann auch gleich unsere freunde haru und kichererbse getroffen^^ kichererbse hatte ihre kamera mit und hat damit gaaaaanz viel supitolle fotos gemacht (hier nochma ein danke schön^^ du bist echt ne super fotografin^^*knuddel*)
Haben dann noch viele andere freunde wiedergetroffen worüber ich mich sehr gefreut habe^^(hab euch alle lieb *knuddel*)

Am Sonntag kahmen wir dann als ace und Ruffy^^ ich hab mein ace cosplay so gerade eben in letzter sekunde fertig bekommen XD hat mir sehr viel zeit, geld und nerven gekostet aber es war einfach toll^^
hab mir sogar ein sixpack (eightpack)genäht^^ <3<3
hatten dann wieder einen sehr schönen tag. Später am tag haben wir dann an der charackterversteigerung teilgenommen wo wir dann aus Mitleid für läppische 2€ für einen guten zweg "gekauft" wurden XDDDD.
Abends gings dann wieder mit höllischen sonnenbrand nach hause XDDD

Aber es war einfach ein geiles wochenende und ich werde auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei sein wenn zeit und geld es erlauben^^
hab euch lieb
und
ESST MEHR KEKSE
*mit keksen beschmeiß*
eure
Coco
dat
Lurchie bzw. Ace
ChaosCoco

ABI FERTIG *__*!!!!! abi, prüfungen, Schule

Autor:  ChaosCoco
juhuuuu!!!!
Endlich habe ich die prüfungen hinter mir *__*

Jetzt muss ich nur noch auf die Ergebnise warten -.-

aber wenigstens kann ich mich jetzt mehr auf mein cosplay konzentrieren
die zeit wird nähmlich schon ganz schön knapp x____X
bis zur Dokomi müssen Ace und Lurchie cosplay komplett fertig sein x__X
das lurchie-cos ist ja so gut wie fertig
für ace hab ich aber noch sau viel zu tun x____X und der hut den wir bestellt haben will einfach nicht ankommen-.-!!!
Drückt mir die daumen leute das alles noch klappt!!!^^

lernen, lernen, lernen x_______X abi, lernen, Schule

Autor:  ChaosCoco
ABI oO!!!!!!!! X_______x

werd mich wohl in den nächsten 2 monaten weniger melden können T___T
jeden Tag lernen, lernen, lernen........achja erwähnte ich schon LERNEN -.-
BRC, Mathe, Englisch, VWL, Bio......
Den lieben langen Tag rauf und runter

mein Hirn wird von Tag zu Tag immer mehr zu Matsche !!!!!!
Ich raff so gut wie ga nix mehr T___T
Mathe ist ne einzige Horrorshow
Englisch wird eh nix
BRC...nya was soll man da schon zu sagen
VWL..das einzige was noch klappen könnte, ---> reines Laberfach und labern konnte ich schon immer gut^^ ;-)
und mündlich Bio...nya...liegt halt am thema...wird wohl nicht sooooo schiefgehen

Hautsache ich schaffe noch irgendwie meinen NC und bekomme einen Studienplatz
Am liebsten in Münster, dann kann ich meinen Schatzie häufiger sehen *__* <3<3
und kann am we Wäsche bei Mutti abliefern XDDDDDD
nya
hängt halt alles von den nächsten 2 Monaten ab x__X
Drückt mir die Daumen Leute XD ^^ !!!

Bin ich froh wenn ich das alles hintermir hab^^
dann ist ersma Urlaub angesagt, was so ab ca. 11.Mai der Fall sein wird!!
und Folgendes steht dann auf dem Plan:
--->Dokomi
--->AnimagiC
--->Rock am Ring
--->Urlaub in der Sonne mit Schatz *_* <3
usw.

hab euch lieb
man sieht sich dann nachm Abi XDDDD^^
byebye
*wink*
*kekse hinstell*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Endlich wieder da!!!

Autor:  ChaosCoco
Endlich oO???
nya wär ja auch gern noch länger geblieben XD
Rom war richtig geil^^ nur tagsüber war es soooooooooooo heiß x_____X in der sonne hat mans da kaum ausgehalten x.X Hab aber total viel gesehen ^^
Unsere Lehrer haben uns dann in der prallen Mittagssonne durch die Stadt gejagt
-.-
Wir waren bei der spanischen Treppe, beim Trevi-brunnen, Petersplatz, Colloseum, Papstaudienz in Castel Gandolfo(sommerresidenz), Ostia Antika, plantschen im Mittelmeer, bestes Eis der Welt essen, am Tiber spazieren, Plazza Nouvada, und und und und und......

ich werde solche Entzugserscheinungen nach dem Essen, dem Eis und dem Cappochino kriegen x_____X
das ist einfach zu geil *__*
hab noch nie son geiles Eis gegessen und der kappochino ist sooo schön schaumig *__* den kann man fast löffeln ^^

nur die Busfahrt war hart-.-
musste am Anfang neben einem der Lehrer sitzen und der hat voll geschnarcht -.-
und wirklich viel schlaf bekommt man auch nicht
hatten zum Glück nen guten Bus und nette Busfahrer [schönen Gruß an Wessels aus Geeste XD] da ist das doch gleich viel angenehmer XDDDDD

nya will auf jeden Fall irgwann nochma nach Rom^^
viva italia

kekse sind das geilste (vor allem zu italienischen Cappochino) X3

bye

Auf nach Rom X3

Autor:  ChaosCoco
Morgen geht es endlich los nach Rom *freu*
Studienfahrt vom Fachgymnasium^^
koffer sind gepackt, fanarts eingereich.....
so kanns losgehn!
dann werd ich ersma ne woche nicht erreichbar sein^^'
also wundert euch nicht wenn ich mich nicht melde
bin dann nächte woche sonntag ja scho wieder da XD
und dann erzähl ich euch wies war X3

Kekse erobern die Welt X3
bye