Zum Inhalt der Seite




Mein Arbeitsplan

Autor:  Sakura-chan19
Dies ist mein Arbeitsplan,für meine Playparter und die die es werden wollen.Somit wisst ihr wann ich arbeiten muss und wann nicht..



Es kann aber sein das an den Tagen an denen ich nicht arbeiten muss plötzlich arbeiten muss,also bedenkt das sich das immer ändern.

Auch an den Tagen an denen ich frei habe werde ich nebenbei in meinem realen Leben was tun also werd ich nicht immer gleich zurück schreiben können..

Laptop/Internet Verbot

Autor:  Sakura-chan19

Hi Leute.Ich werde die nächsten Tage (Weiß nicht wie lange) nicht online kommen können,da ich Internet Verbot habe und meine Mum mir den Laptop weg nimmt,wenn ich gleich ins Bett gehe.


Bitte nehmt mir das nicht übel und kickt mich nicht.Würde das auch gerne ändern.Wenn ich wieder online kommen darf,seit ihr die ersten die es mitbekommen.Also bitte nicht kicken nur weil ich nicht on bin.


Hoffe ich kann schnell wieder online kommen.


Bis(s) irgendwann.Liebe Grüße Sakura-chan19

Hab euch alle lieb und vermisse euch jetzt schon -.-


Lasst es euch ohne mich nicht zu lang und zu langweilig werden.

Wir sehen uns dann wieder i wann -.-

 

GANZ LIEBE GRÜßE VON SAKURA-CHAN19 |HAB EUCH GANZ MEGA DOLL LIEB ^^|

 

   

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~*Sakura-chan´s Diary*~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Autor:  Sakura-chan19

Er ging,weil sein Bruder mich angegriffen hatte.Das so etwas passierte hatte er nie gewollt und immer zu vermeiden versucht.Seine Familie ging mit ihm.Er war der einzigste,der sich verabschiedete.Er sagte er wolle es nicht für mich noch schwerer machen.Als er ging,nahm er mein Herz mit.Es war unerträglich ohne ihn zu sein.Ich fühlte mich leer,nur zur Hälfte vorhanden.'Es ist, als ob ein großes Loch in meine Brust gerissen wurde'.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Unser neuer Hund ^^ Posten, RPG

Autor:  Sakura-chan19

Hier ist ein Bild von unserem neuen Hund Milow.Er ist ein American Cocker Mix und ich glaube 8 oder 9 Wochen alt.Das Bild habe ich gemacht als wir kurz vor 21 Uhr zu Hause waren und nun schläft er.

Liebe Grüße Sakura-chan19