Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Gackt (1)
- Konzert (1)
- Köln (1)
- YFC (1)
Beobachtete Weblogs

YELLOW FRIED CHICKENz KONZERT IN KÖLN GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU Tour in KÖLN, Gackt, Köln, Konzert, YFC

Autor:  YellowFriedChicken
Hier kommt mein Bericht zum gestrigen Konzert in Köln:

Vorweg: Es war einfach nur der Hammer!

Ich bin immer noch hin und weg und fand es sogar noch besser als letztes Jahr in Bochum!

Nachdem wir nach dem kurzen, aber heftigen, Platzregen endlich in die Halle durften, konnte ich mir zum Glück einen Platz in der Mitte und weit vorne ergattern (welch ein Glück). Ich hatte auch mit heftigem Gedränge gerechnet, aber so schlimm war es dann doch nicht. Habe das Konzert in einem super guten Zustand überstanden ^^

Und dann war es endlich soweit und die Show ging los. Ich glaube einige waren verwirrt als Jon zu erst auf der Bühne stand, aber dann kam ja auch schon unser lieber Gackt. Ich muss sagen die beiden passen echt gut zusammen, ich stand Jon zunächst skeptisch gegenüber, aber nach wenigen Augenblicken hatte er mich schon überzeugt und besitzt nun einen Fan mehr (aber ich hätte ihm schon gerne einen Rasierer auf die Bühne geworfen *kicher*). Die beiden verstehen es die Menge einzuheizen und haben sich ordentlich von uns feiern lassen. Von den beiden anderen neuen habe ich irgendwie kaum was mitgekriegt und leider auch ein bischen wenig von You und Chacha, aber meine super sicht auf Gackt haben das wieder ausgeglichen.
Die Songauswahl fand ich gelungen, die neuen Songs finde ich richtig gut.
Das Highlight war natürlich Vanilla, da hatte die Stimmung wirklich ihren Höhepunkt erreicht. Die Performance war grandios und man konnte sehen wie die beiden Spaß hatten und das Publikum ging ab huihuihui *lach*
Auch die Ballade relativ zum Schluss war so wunderschön, ich habe Leute um mich herum weinen sehen und ich konnte auch nicht anders und musste mit meinen Händen ein Herz formen. Und obwohl man das Lied noch nicht kannte, konnte man nach kurzer Zeit super mitsingen.

Mein persönliches Highlight war, als ich Gackt eine Kusshand zugeworfen habe (Ja, ich konnte es mir nicht verkneifen >.<) und er dann in meine Richtung gelächelt und genickt hat. Ich hätte nicht damit gerechnet dass er mich zur Kenntnis nimmt O///o

Im allgemeinen fand ich die Stimmung auch besser als letztes Jahr in Bochum, mag daran gelegen haben, dass Gackt nicht so angeschlagen war. Jon ist da echt eine gute Unterstüzung für ihn.

Es gab ein wenig Fanservice, aber nicht übertrieben, das fand ich gut.
Gackt reibt sein bestes Stück an Jons Bein *HUST*
Oder zuerst spielt You leicht mit einem BH rum, der auf die Bühne geworfen wurde und danach zieht Jon ihn an und spielt an seinen Nippeln rum. =D Geschmackssache aber durchaus amüsant!

Zum Schluss kamen alle nach vorne auf die Bühne und es war wunderbar. Man konnte sehen und fühlen wie Gackt gelächelt und gelacht hat, die Stimmung war recht ausgelassen.

Alles in allem ein wunderbarer Abend den ich nicht missen möchte und ich freue mich auf Berlin =)