Zum Inhalt der Seite




Und Abflug!!!!!!

Autor:  Jamapie
Nach dem ganzen Trubel, der hier passiert ist geht es jetzt tatsächlich zur Abwechslung mal wieder bergauf! :D Die lang ersehnte Zusage für mein Au Pair Jahr in den USA ist endlich gekommen und die Host family hört sich wirklich super an :)
Zeit, alle Brücken die zurück führen niederzubrennen und komplett neu anzufangen ;) endlich!
Um auf den Punkt zu kommen:

Ab 22.04.2013 bin ich erstmal für ein Jahr als AU Pair in Virginia Beach und habe somit 5 Stunden Zeitverschiebung, d.h. Deutschland ist mir immer 5 Stunden voraus :)

Jippiyayay <3

Autor:  Jamapie
Wenn man jemanden sehr gern hat, sollte man es ihm sagen so lange man noch Gelegenheit dazu hat...

Da wo du jetzt bist, bist du hoffentlich glücklicher...†17.01.2013†

Auf nach Giglio!!! :D

Autor:  Jamapie
Hallou :D
Also ich bin von heute (15.07.) bis nächste Woche Sonntag auf Klassenfahrt in Italien^^
Yaaaay!!!

P.S.: I miss my Americans :(

Ein totaler Flop und ein möglicherweise großer Fehler

Autor:  Jamapie
Gut...aus dem Partyabend mit den Amerikanern wurde iwie nichts....xD Gut, lag vlt an dieser einen Person, die für alles verantwortlich war, weil sie für jemanden die Verantwortung übernehmen wollte und dann einfach nicht mehr aufgetaucht ist..xD aber gut...stand ich eben den ganzen Abend lange VOR dem Club, anstatt IN dem Club..xD obwohl ich Eintritt schon gezahlt hatte!! xD

Wie auch immer...ein bissl tipsy bin ich doch geworden, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich grade gemacht habe was ich gemacht habe. xD Warum nimmt man mir nicht einfach mein Handy an den Freitagabenden weg?? xD Dann passiert sowas garnicht erst...naja wie auch immer..xD Mal sehen was dabei jetzt rauskommt....

P.S.: Falls ich wieder auf die Schnauze falle und mich darüber beklagen will: Ignoriert mich xD Ich bin dann wahrhaftig selber Schuld...xD

manche Menschen wissen einfach nicht was sie eigentlich wollen -.-

Autor:  Jamapie
Zum Einen sagen sie das Eine, zum Anderen das Andere.
Am einen Tag so, am anderen wieder so.
-__-
Der Satz "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit" stimmt vielleicht nicht immer ganz, aber erfahrungsgemäß steckt da schon ein wenig Wahrheit drinnen.
Wie auch immer, wie kann man nur so kindisch sein?!
"Kuck mich an, mir gehts soooo gut ohne dich"^_______________________________________^
äh ja..xD bin ich die einzige die sowas irgendwie als übertrieben empfindet?....Vorallem im Alter von 19 Jahren? xD

whatever..xD
Ich steh zwar auf der Siegerseite und sollte dementsprechend froh sein, aber langsam kotzt es mich einfach nur noch an..xD

JA MAN! xD

Ich wurde getaggt!!! :OO

Autor:  Jamapie
joa...ich wurde getaggt, also halt ich mich daran xD yea! Go sinnlose Memes!! :D

12 Dinge, die dich ärgern:

-Prolos
-Poser
-Wichtigtuer
-kein Geld aufm Handy zu haben =.=
-dass ich meine Fresse manchmal nicht aufkrieg ://
-meine zahnspange xD (noch 4 Wochen!!! xD)
-dass ich so faul bin..xD
-pleite sein
-Menschen die mir nicht zurückschreiben, wenn ich was wichtiges frage! =.=
-versetzt werden ò.O
-wenn ich mich auf was freue und das dann nichts wird
-mein dummes Zimmer xD das braucht ne komplettrenovierung!!


11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest

-Spielkonsolen
-Resident Evil
-meine Freunde
-Meine Familie
-Handy
-Internet xD
-Facebook...xD (ja ich bin einer dieser traurigen süchtlinge xD)
-Sushi :D
-Armbänder
-Shampoo xD
-Kekse..xD


10 Dinge, auf die du dich freust

-Heute Abend!! (Q11 Party! YAY *__________*)
-Animuc
-Morgen, mein Geburtstag xD
-Auf das running Sushi morgen xD
-wieder Geld zu haben
-Osterferien
-Giglio-Klassenfahrt :D
-Besuch von unseren amerikanischen Austauschpartnern :D
-meine große Kindergartenliebe *____* (yay xD heut gehts ab! xD)
-Einen dritten Teil von dem Buch "Das Buch ohne Namen"


9 Dinge, die du täglich trägst:

-Armbänder
-Zopfhalter (um den arm xD)
-Klamotten
-Nagellack
-Schminke xD
-Schuhe
-Halskette
-Kopfhörer
-meine Schultasche..xD (zumindest fast täglich...xD)

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest:

-Men in Black
-Hitch-Der Date Doctor
-Desperate Housewifes
-Er steht einfach nicht auf dich
-Lucky Number Slevin
-One Piece
-Simpsons
-Eureka :D:D


7 Objekte, die du täglich anfasst

-Handy
-Glätteisen
-Zahnbürste
-Computermaus
-Tastatur
-Kopfkissen
-Menschen..xDD


6 Dinge, die du jeden Tag tust

-mit unterhalten
-Facebook checken xD
-Musik hören
-Essen
-Trinken
-Schlafen


5 Lebensmittel ohne die du nicht leben kannst

-Sushi
-Pudding/Joghurt
-Kekse
-Äpfel
-Thunfisch


4 Menschen mit denen du mehr Zeit verbringen möchtest

-Marie
-Jessica
-Ayse
-Sophie

3 deiner momentanen Lieblingslieder

-Jay Sean-Down :D:D
-Revolverheld_ Halt dich an mir fest (eigentlich HASSE ich Deutsche Lieder..xD aber das gefällt mir echt!)
-Sunrise Avenue-Hollywood Hills

2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben

-Jess
-Maria..xD(Ignorance) wo wäre ich nur ohne dich? xD und wo wären meine ganzen Erlebnisse?? xD

1 Mensch, mit den du den rest deines Lebens verbringen könntest

-mir selbst^^ muss ich ja wohl auch xD

One Piece Cosplayeraufruf für die Animuc!

Autor:  Jamapie
Einfach ma kopiert xDD

Leute für Animuc gesucht!! ONE PIECE Gruppe!

Als  Jamapie und ich auf der LBM waren, hatten wir überlegt, was wir auf der Animuc Cosplayen wollen und da wir schon da Nami und Vivi gecosst hatten, waren wir so im Flash, dass wir dies nun auch auf der Animuc in München umsetzen wollen :)

Allerdings wollten wir dies mal mit Gruppe probieren, zumal wir den Vorteil besitzen, dass wir nicht allzuweit mit dem Zug fahren müssten! :)

Aufruf an alle One Piece Cosplayer!

Wir brauchen noch folgende Personen:

Nami :  Jamapie

Vivi:  Ignorance

Zorro: ?

Sanji: ?

Lysop: ?

ect...

Wir hätten uns gerne an der Kindheitsversion versucht!


Es wäre wirklich super, wenn sich vielleicht ein paar melden würden! :D

Die Animuc ist vom Samstag, 30.04. - Sonntag, 01.05.2011

!!Bei interesse bitte per GB, Eintrag hier oder ENS melden, wir würden uns sehr freuen!!


Restliches wird noch geklärt, sprich Schlafplätze, fahrt,- ect.


Schon einmal liebe Grüße von Jami und mir <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6