Zum Inhalt der Seite




"Promiparty"

Autor:  BacktotheRoots

Promiparty... in meinen Augen eigentlich ne Faschingsfeier... also hauptsache mit Kostüm dort auftauchen.

Nun denn, meine Freundin hat zufällig einen Kimino in ihren Schrank hängen gehabt und da ich momentan ohnehin Japan-geflasht bin, dacht ich mir "Hey, geh doch als Geisha" und wenn ich mich für meinen promistatus rechtfertigen muss, gehe ich als die geisha aus dem film...lol, wie platt.

Nun denn, allerdings hatte ich so ein Ding noch nie in der Hand... und die Bedienungsanleitung (lol... das fand ich sowieso genial, als mir das Ding in die Hände fiel) ist auf japanisch :-/ ... die Hiragana kann ich zwar entziffern, aber ohne Kanji Bedeutung und Vokabular erweist sich das Hindernis... als unbezwingbar.

Wenn mir jemand helfen kann... vielleicht sogar noch bis morgen abend (27.09), wäre ich sehr dankbar :-)