Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- 6 (1)
- Fanart (1)
- Ferien (1)
- Hanami (1)
- Happy (1)
- Love (2)
- omfg (1)
- Ostern (1)
- Silent hill (1)
- Urlaub (1)
- Wetter (1)
Beobachtete Weblogs

Admin trolling me

Autor:  Neo_Black
You read right, folks. Animexx Admin's trying to troll me.

Did i mentioned that ma Daddy is a lawyer? Like my older Brother? And that I'm a Jura-Stud? Don't fuck with me people. Ya will die...<3

I only need your Name....

Mister Black & Animexx

Autor:  Neo_Black
Jarrr, hello People! Hello ma Fans! <3

I know. I'm a lazy ass. But I don't care ;P

Nun ich bin nicht mehr so aktiv auf Mexx. Und ich muss sagen, ichw ar es auch nie. Aber das hata uch seine Gründe, hey folks, Mexx macht einen Irre.

Ständig neue Rules, neue Edits, neues Layout hier und neue Optionen dort. Oh my fu*** God. Ich wollte gerade Obtionen schreiben...mit B wie Pummeluff! *haha*

Außerdem geht mir dieses FanArt-Kack-Regel-Shit-ScanRand-Zeug auf den Sack.
Maaaan, i clearly can't see the point! Wenn da Rand ist, muss er da auch hingehören. Everybody should know "PAPER IS WHITE!!!" . Da wird imemr RAND drauf sein. Oder was sind den OUTLINES? Der RAND von der FIGUR auf dem BILD!

Punkt II auf der Agenda.

Ich studiere. JARRR! *hehhe* Ich studiere Jura. Deswegen bin ich nun auch nach Hamburg gezogen, mit allem was ich nicht hatte. Sprich: ich hab die ganze Scheiße at Home gelassen und mich mit meinen Homies called Jono abgemeldet und Ice total neu eingerichtet.

Das war ne Menge Stress und viel Dreck. Aber es hat sich gelohnt. Denn ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf diese Motel oder Hotel kacke.
5 Tage im Motel/Hotel je nachdem was gerade da war und dann Freitags gegen 18 Uhr zurück nach Rostock? Bin ich Super-Pendler?

Nachdem ich dann meine best friends dazu breit bekommen habe mit mir mit zu kommen, weil es in Hamburg toll ist, die beiden ja auch studieren und in Hamburg viel bessere Kurse gibt blablabla... Tja! Das Ergebnis ist ja wohl klar.
Wir drei hätten uns so oder so nicht trennen können. Friends 4-ever!!
Deswegen konnte ich nicht so oft Online kommen und es wird sich in Zukunft auch in Grenzen halten.

Punkt III

Die SCHEIß WM ist endlich vorbei!!! Ich war ja nie für Deutschland. Okay, wären se Meister geworden...dann wärs coool gewesen. Aber ich bin immer vorallem anderen für ENGLAND! *klatschen bitte!* Und natürlich für Japan. Aber die verlieren eh immer in der Vorrund ;P

Und die dumme Hitze scheint nun für einige Tage erstmal vorbei zu sein,w obei es wohl am Mittwoch oder Donnerstag weiter gehen soll. Maaaan, ich geh kaputt.
Und da soll man auf ner Con rumlaufen?! *urgs*

Punkt IV

Mister Black wird natürlich auf den nächsten Cons dabei sein. Natürlich im Cosplay. Falls ich nicht schon morgens am verrecken bin und mich entscheide Adam zu cossen. *witz kapiert?*

Punkt V

Ich zock jetzt Left4Dead2 mit meiner Internet SISTAAA! |DDDD
Und verdammter Mist, ich verrecke IMMER vor ihr. Sind Mädchen doch die besseren Surviver?

Nun was bleibt heute noch zu tun? Kalt Duschen, schmelzen, körperliche liebe, den Ventilator aufstellen, noch mehr körperliche Liebe und schlafen.

So damit habe ich jetzt jedem die Lust auf einen Midnight-Snack verdorben. Juhu!


See ya Fans!





What the helll...? Hanami, omfg, Silent hill

Autor:  Neo_Black
Gaming

Well, i was looking out for Silent Hill. I wait 3 damn years. Now it's released. Silent Hill: Shattered Memories

Ich war geschockt über die abscheuliche Grafik.
Ja, der Kerl spinnt, wie? Wieso beschwer ich mich über solche Meisterleistungen in Sachen Grafik?

Das war keine Meisterleistung. Never ever! Ich darf sagen, okay, der Background, Wohnungen, gebäude etc. sind perfekt. Really.

Aber leider gefallen mir die Personen rein gar nicht. Man kann Realismus auch derbe übertreiben. Poor Harry looks like a fucking jerk. Cheryl looks like she is druged. Diese roten Augenringe sind fucking scary!

Lisa Garland, die einst blonde Schönheit. Nun eine rothaarige Zicke. Mal davon abgesehen das ihre Haare öfters mal in ihren Schultern verschwanden... WTF?!

Und dann Dahlia. Dahlia.... DAHLIA! Die alte Hexe als junges Punk/Sex/Sauf-Püppchen? Und dann auch noch später....als. Okay das wäre zu sehr gespoilert. *drop*

Bigger Fehler in der Abschlussgrafik. Dahlia wird dort blond gezeigt. Ich hatte die braunhaarige. Also ob das nun Absicht sein soll oder einfach nur vergessen wurde? I care about it!

And i really really really missed Alessa. My poor dear Alessa. <3


tbc...

Black is back

Autor:  Neo_Black
I just want to say: "Hello, I'm still a life!"

Conventions stehen wie eh und je an und ich bin auf jeder größeren Anzutreffen *fg*

Also auf zur FMB!!!

~*~ + ~*~ Happiest Day in my Life! ~*~ + ~*~ Happy, Love

Autor:  Neo_Black
~ Lucky IS all ~

Mykel Lawrence Schwarz darf heute mit STOLZ verkünden
das er nun ganz offiziell VERLOBT ist.

Mit meinem wunberbaren....NEIN! Dem WUNDERBARSTEN MENSCHEN AUF ERDEN überhaupt! Mit meinem Jono....<3 ?



Dieses Wunder geschah HEUTE am 2. März 2009.
Bei einem typisch/alltäglichen Mittagessen mit meinem
Liebsten.

Nach nun fast FÜNF Jahren, der Start unserer
Beziehung war am 31.12.2004, passieren also doch noch
WUNDER!


~*~

Es ist wirklich der ....aufregendste und glücklichste
Tag in meinem abgefuckt geilen Leben...!!!

Und somit sind Neo_Black & abgemeldet ab heute zwei von vielen glücklichen Paaren die sich nun Verlobt haben, aber noch keinen Bock auf Hochzeit haben!

"Tha Worldo..." Ferien, Urlaub, Wetter

Autor:  Neo_Black
Nya, da hat man JETZT endlich Ferien und will gemütlich rumliegen....irgendwo auf seiner Liege im 5 Sterne Hotel *g*

Und was ist? Es regnet....
Und nicht nur das.

Es regnet einfach weiter!

Unvorstellbar...
Der Wetterbericht verarscht einen auch nur noch.
Schon als ich diesen Wetter...Mann? gesehen hab wie der da vor seiner Tafel rumgesprungen ist und von Rostock zu Rheinland-Pfalz und nach berlin gesprungen ist wurds mir zuviel...

Da guckt man sich lieber das Wetter im "aktuellen" Urlaubsort an. England.
Noch schlimmer. Nicht nru das die da alles in einem peferkten und schnellem Englisch labbern, nein. Sie irren sich auch noch...

Statt 30 Grad nur 12 Grad.
Statt Sonne gibts Regen.

Aber lassen wir mal diesen kranken Schreibstil den ich hier gerade ...mache?

Ähhh ja.

Letzet Woche in England. Momentaner Ort des aufhaltens. Schottland.
Wollte eigentlich Nessie sehen aber ich glaub selbst dem/ihr war es zu kalt.

Wobei die Kälte hier ja was ganz anderes ist. Hier gehört sie irgendwie hin.
Besonders toll für Schotten die ihren Kilt traditionel tragen...*drop*

Ab Montag werden wir Deutschlands ...für mich schrecklichstes Nachbarsland besuchen.

Frankreich.

Nicht gegen das Land. Aber gegen die Sprache!
Statt das man einfach lernt wie man da zu Sprechen hat von Aussprache bis zu den nützlichen Vokabeln, um sich den Weg zum nächsten Klo zu erfragen...naaain
ind er SChule muss man ja noch Grammatik und Zeiten lernen.

Himmel hilf.

Aber ich freu mich schona uf den Eifelturm...


Nachts um 0Uhr *fg*
Ob man da dann auch hoch darf?

Tja...
Was kann ich noch so erzählen?

Nach den Sommerferien das letzte Jahr Schule. Naja dann hab ich mein Abi in der Tasche. Wenn ich die Prüfungen schaffe. *drop*
Bin mal auf den Stundenplan gespannt.

Danach heißt es dann Jura studieren und so.
Das lernen nimmt in meinem leben kein Ende....*arg*

Die Welt verarscht mich doch....irgendwie....irgendwo...

Aber wem tut sie das nicht an?!

Blubb

Autor:  Neo_Black
Wieso kann in den heutigen zeiten jeder Idiot von der Straße berühmt werden?

Seit JAHREN arbeite ich daran mal was GROßES zu werden und was dann?

Nix.

Aber jeder andere der bekloppte Lieder düdelt, die nicht mal einen richtigen Text haben, werden zu 'Stars' ....


Läuft hier nicht was verkehrt?!

One 6, Fanart, Love, Ostern

Autor:  Neo_Black
Soooo der erste Eintrag in diesen Weblog.

ich habe keine Ahung wozu das gut ist und warum es Web-Log heißt.
Aber ichw erde dieses teil dazu benutzen über mein leben zu brabbeln und über Jono-Chan zu schwärmen...Und für andere Sachen.

Fangen wir mal mit ostern an.
Ostern ist Müll.
Nicht wegend iesem religions Zeug, nein.
Es ist ein tag an dem man nix bekommt sondern nr einstecken darf.

-Die Verwandtschaft kommt! <<rette sich wer kann
-Man bekommt nur Schokolade und Billig zeugs <<man wird fett
-Man kriegt noch mehr Schokolade <<also wird man noch fetter
-dumme Familienfeiern <<und blß weil jesu auferstanden ist

Da hat man ostern mal im Überblick.
Und diese Eier....
Wenn man zuviel davon isst kann man krankw erden. Tjoar super.
Aber was bekommt man an ostern mehr als genug >außer Schoki< EIER!!!


Und der kirchengang.
Ich war mit Jono in der kirche....
Und ich davhte. 'Ja. 1Stunde und schluß. Werd ich überleben.'

FALSCH GEDACHT!

Ich saß 2 Stunden und 30 Minuten lang in einem Gottesdienst während mir son priester was von ner kuh nem Pferd und Eiern erzählt.

Und von jesus den wir alle kennen. <<ich kenne ihn nicht. ich hab ihn nie getroffen.

Nicht nur das man 2 stunden und 30 minuten meines lebens geklaut hat. neind ie wollen kohle dafür...

Naja 50 cent kann man ja für die erleuchtung geben.

Andere leute die so religion Freaks sind like Jono werfen da natürlich an die 10 euro rein...*nicht verstehen kann*

Nun, aber nun verstehe ich warum man sagt das Priester von Weihrauch high werden...ich werds auch.


Hmmm
ja! Ich hab gesehen in meiner FA Gallery sind ziemlich viele 6en hinzu gekommen.

Ich frag mich warum!
Ist schon kar das Manche nur Neidisch sind >Neid 6en<
Und das manche kein hentai mögen.
Aber wieso kann man das nicht sagen?

Selbst wenn der EIntrag/Kommi dann nur hieße 'ich hasse hentai *6geb*'
Es ist ja OKAY! ABer gar nichts zu schreiben....TZ!

Und ich mache gerne auf unsere FF's aufmerksam.
Zurzeit schreibe ich eine. Und noch einige andere mit kai zusammen.
Diese kannn man auch auf ihrer Site finden HarakaBlack
*werbung mach*

Wer Kommis hinterlässt bekommt eine lustige FA Note geschenkt. <<kann man sich aussuchen

Was gibbet noch?

Die Welt ist öde!


Tjoar das wars fürs erste!