Zum Inhalt der Seite




Verreist...

Autor:  Elementargeist
Nur eine kurze Urlaubsmeldung.

Ich fliege morgen nach New York, um meinen Vater auf seiner Weltreise zu besuchen. *ziemlich aufgeregt ist*

Vor Ende August werdet ihr also nichts mehr von mir hören/lesen...

Lucius Privat Wettbewerb Elementargeist, Harry Potter, Lucius, Wettbewerb

Autor:  Elementargeist


Die Frist für den Wettbewerb ist Sonntag abgelaufen. Die Wertung der Jury wird am 1. Mai bekannt gegeben. Vielen Dank an die fünf Teilnehmer. Und alle anderen - lest doch mal in Luc Fanfic`s... *noch mehr Bestechungskekse verteilt*

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27496

DIE WERTUNG WURDE GERADE BEKANNT GEGEBEN, LEIDER NUR NOCH MIT ZWEI JURYMITGLIEDERN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER.
ES WAREN SEHR UNTERSCHIEDLICHE FF´S UND REIN VOM STIL HER SIND ALLE GUT.

Das Bild ist eine Rohskizze der japanischen Künstlerin Yukipon.
( http://xbssm.popullus.net/xtop.html )Man kann nicht genug Werbung für sie machen.