Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Disney!!!

Autor:  Tsune-chan
Yuchey, ein Disney-Prinzessinnentest!!! *freu*

Welche Disney-Prinzessin bist du?

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist tot
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] du wartest geduldig auf deinen Prinz Charming
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast manchmal Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast/ hattest blondes Haar

Belle:
[ ] du hast jemanden geküsst den deine Freunde nicht mochten
[ ] du hast dich schon mal im Wald verirrt
[x] du liest sehr gern
[ ] du bist nicht schüchtern und traust dich deine Meinung zu sagen
[x] eins deiner Familienmitglieder ist ein bisschen sonderbar
[ ] du hast schon mal ehrenamtlich gearbeitet
[x] du kümmerst dich gerne um Leute die deine Hilfe brauchen
[ ] dich mochte schon mal jemand, nur weil du hübsch aussiehst
[ ] du hast schon mal jemandem einen Korb gegeben nur weil er dich ausgefragt hat

Jasmin:
[x] dein Vater ist dir sehr wichtig
[x(kommt das blöd rüber, das anzukreuzen?)] du bist sehr schlau
[ ] du warst mit jemandem zusammen der ganz anders als du war
[ ] du bist anders als jede anderen
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren

Arielle:
[x] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[x] du bist die jüngste oder zweitjüngste in deiner Familie
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[x] du hast/ hattest langes Haar
[ ] du hast einen Fisch als Haustier
[ ] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig

Schneewittchen:
[ ] du weißt das du schön bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hast mindestens 7 gute Freunde
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hast/ hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden
[ ] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/ Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x(zählt cosplay?)] du hast schon mal so getan als wärest du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht, von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen

Dornröschen:
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[ ] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[ ] du bist sehr romantisch
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Pocahontas:
[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[ ] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch zu dir
[ ] jemand, den du kennst, ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast/ hattest schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
[ ] du bist sehr abenteuerlustig

Ich bin Jasmin! Yuchey!!! *im kreis rumtanz* ich mag jasmin!!! aber das heißt ja jetzt nicht, dass ich selbstverliebt bin, oder?

Mir ist langweilig...

Autor:  Tsune-chan
Mal ein Test, mit dem ich versuche Zeit totzuschlagen, die ich für wichtige Dinge nutzen sollte, aber keine Lust dazu habe:

1)Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4 :
öh...hier liegt kein Buch...*such* "Aus naturfarbener, handgesponnener Wolle ist dieses Dreiecktuch gestrickt." Eine Strickanleitung^^

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Eine Stuhllehne...

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
...Fernsehen...guck ich nicht....

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Musik vom Pc zählt nicht? na gut dann: nichts...

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute um halb fünf

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ens geschrieben, Steckbriefe angeguckt, Douji gelesen

7.) Was hast Du gerade an?
Jeans, socken, Stulpen, grünen Pulli

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
nö, also eigentlich schon, aber ich weiß natürlich nicht mehr was. aber ich hab gut geschlafen^^

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Als ich die Frage gelesen hab *lach*

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Bilder, Tapete, Holz, ne Dartscheibe

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, mich im Spiegel, als ich mich blöd angegrinst hab, um mich abzumalen. das klingt irgendwie ziemllich bescheuert...

12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Pinocchio

13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
gaaaanz viele Anhänger, mamegoma die superknuffige Seerobbe, zeug, an das ich die Anhänger dranhängen kann^^

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
hä? also quasi irgendwas, was nicht in den Fragen 1-13 vorkam?: Enti sitzt auf meinem Schoß *g*

15.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
...Bewegungen der Quarks, weil ich damit einfach ALLES ändern würde.

16.) Tanzt Du gerne?
Ich hasse Tanzen

17.) George Bush!
Was soll das? Barack Obama!

18.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Ria

19.) Und einen Jungen?
Weiß nicht...vielleicht Marcel

20.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein, glaub nicht

21.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst
"Hups, es gibt dich ja doch!"

22.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
Alle, die das lesen! (sind wahrscheinlich nicht einmal drei...)

So, das wars, ich geh schlafen....*zzz*

Verliebt , Verlobt, Verlassen Musical

Autor:  Tsune-chan
YAAAAY!!!! Ich bin auf Kugelschreiber!! *o*
Was für ein tolles Mucical und besonders der Raphael war super (warum nur...?)!!
Aber echt fies, dass man denkt, der wäre tot und dann is er es gar nciht...*muuh*
Jedenfalls ist das Darstellertreffen danach sogar immer NOCH besser!! *fieps* *Programmheft und Foto abknutsch*

Deutsch....

Autor:  Tsune-chan
Don Carlos, geh sterben!
Schiller ist NATÜRLICH ein genialer Dichter. Aber warum müssen geniale Menschen immer so einen Schrott produzieren, den arme Schüler viele, viele Jahre später analysieren müssen?
Ich hoffe, Schiller war sich dessen nicht bewusste, denn sonst würde ich ihn eigenhändig nochmal aus dem Grab holen und dafür umbringen!

....und Carlos stirbt auch noch wirklich....

Motoi Kawashima

Autor:  Tsune-chan
heute war ich auf einem Klavierkonzert von Motoi Kawashima.
Eigentlich bin ich nicht so klassikbegeistert, aber es war einfach nur toll!
wie schnell der seine Finger bewegen kann und mit wie viel Gefühl er das spielt!!!
Wunderschön!
Da wurde man richtig bewegt....
es war nur schade, dass er kein einziges Wort gesagt hat. Nicht einmal "hallo, danke, tschüss" oder sowas....aber sein Frack war toll^^

Tanz der Vampire

Autor:  Tsune-chan
Gestern war ich in Oberhausen und hab "Tanz der Vampire" gesehen.
Das gehört wirklich zu den tollsten Musicals, die es gibt!!!
Der Graf hatte so eine tolle Stimme. Weiß jemand, wer den in Oberhausen spielt? Ich hab nicht nachgeguckt...
Leider ist in der letzten Szene das Mikro vom Professor ausgefallen...aber war nicht so schlimm, man hat ihn trotzdem gehört (zwar nur leise, aber ich wusste ja, was er sagt^^)
Ich kann nur jedem empfehlen das anzusehen!!

Crêpes

Autor:  Tsune-chan

Endlich habe ich eine Bestimmung!

Wenn's mit der Schule ncihts wird, eröffne ich mit ein paar Leuten aus meinem Französischkurs einfach einen fahrenden Crêpestand (das ist jetzt irgendwie ein Widerspruch, etwa ein Oxymoron?), wir können schließlich seit Samstag die besten Crêpes der Welt backen. Sogar hochwerfen und in der Luft wenden!

Dass der kleine Junge 7mal zurückgekommen ist, ist nur ein Beweis unseres Könnens^^

(war dein crêpe auch lecker, Rinda?)

Hockey!!!

Autor:  Tsune-chan
Juchu!! Endlich gibt es eine Hockey-AG!!
Hockey ist einfach der genialste Sport, den es gibt, aber was ist? Da muss man erst selbst eine AG gründen, um es spielen zu können, weil es keine gibt...
Naja, das wurde ja jetzt geändert^^

Viele Grüße an xRin-chan und abgemeldet, falls ihr das lest. Nächstes Mal lernen wir auch "schlenzen"

150 Jahre Gymnasium Kamen *Fähnchen schwenk*

Autor:  Tsune-chan
Dieses Jahr wird meine Schule 150 Jahre und deswegen gibt`s jetzt öfter mal irgendwelche Feierlichkeiten.
Alle sind so gut drauf und so engagiert, da macht alles gleich noch viel mehr Spaß!!!!

[1] [2]
/ 2