Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Schlagworte

Sry >.<

Autor:  Dorimukyatcha
sry, leute wenn ich in nächster zeit nicht mehr antworte...
aber ich hab im mom kein i-net @home
*grml*
naja, ich versuch so oft wie möglich on zu kommen und euch zu antworten
*alle knuffz*
bis denne^^
*wink*
*verschwind*

Schon wieder vorbei...

Autor:  Dorimukyatcha
Tja... und schon wieder ist eine Woche vergangen...Eine Woche ferien, eigentlich zum Erholen, doch da war diesmal nichts mit erholen bei mir
*schnüff*


an sich war die Woche zwar anstrengend und manchmal auch etwas stressig für mich, aber sie war genial ^^
am dienstag habe ich mich mit Kairi getroffen, die dann auhc bei mir "übernachtet" hat *freu*
naja, im Endeffekt lief es darauf aus, dass wir wegen Sephis B-day geschenk gar nicht zum SAchlafen gekommen sind
aber als wir dann die anderen zum Fotoshooting bei mir abgeholt haben, waren wir dafür echt fit xDD
dann war auch schon die große frage an alle: wollt ihr in unsere Cosplaygruppe mitmachen??
alle haben ja gesagt und nun sind wir schon 10 Mitglieder *freu*
*rumjump*
lalala*

The Regnum Cor ist unsere Cosplaygruppe, welche erst vor kurzen gegründet wurde. Bei einem Privaten Fotoshooting war dan irgendwie die richtige Gründung, denn vorher war die Gruppe mit 4 Mexxlern. Unsere Cosplaygruppe ist zu Kingdom Hearts und wir sind natürlich noch ganz am Anfang.
Bisherige Mitglieder mit Cosplay:

rayni4 ~ Roxas
_remi_ ~ Axel
Silver-yun-kasa ~ Namine
Gracia ~ Kairi/Olette (wechselt mit wynn ab)
wynn ~ Kairi/Olette (wechselt mit Gracia ab)
abgemeldet ~ Xigbar
Dorimukyatcha ~ Riku, Xemnas
Schuschuneko ~ Saix
abgemeldet ~ Sora
StellaIanua ~ Marluxia



Natürlich sind wir noch auf der Suche nach weiteren Cosplayern für unsere Gruppe, bei Interesse also einfach melden^^

Und gestern abend wurde ich von Youen freundlicher WEeise noch einmal dran erinnert, dass wir ja velobt waren und nun steht das Datum für die Hochzeit fest: am &. September dieses Jahres auf dem 2. Berliner Kingdom Hearts Treffen ^^
*freu*
noch so lange hin >.<




*auf uhr schiel*
oh, gleich geh ich meine kairi wieder abholen
*grins*
denn heute ist wieder Fotoshooting, aber diesmal das erste, offizielle von "The Regnum Cor"
Und wir bemalen unser Schild mit unserem Logo^^
*freu*

Also bis denne

Dat

Dorimukyatcha

Vorfreude und -bereitung für Mittwoch^^

Autor:  Dorimukyatcha
Tja... am Mittwoch hat das Dorimukyatcha Full House xDD
Dienstag heißt es aufstehen, mit dem Hund gehen, Brötchen holen, Mom abreisen lassen, Kairi aufm Alex treffen, zum Kiefernorthopäden gehen, nach Hause laufen, mit dem Hund gehen, mit Kairi Scheiße bauen, Abends wieder mit dem Hund gehen...
Mittwoch geht es dann weiter: aufstehen, mit dem Hund gehen, mit Kairi frühstücken (Kairi übernachtet bei mir) *freuZZ*, Chaos im Zimmer bewältigen, die anderen vom Bahnhof abholen, mit dem Hund gehen und gleichzeitig Fototshooting xDD
i-wann endet dann auch der tag xDD

*rumhüpf*
*freu*
*kairi knuddelt*
*cam zückt*
^^

Spoiler
heute habe ich auch schon ein paar Fotos von Stellen auf dem Ruinengelände gemacht, damit ihr eine Vorstellung bekommt^^












Also ich freu mich schon riesig, auch wenn ich etwas für die Schule tun muss nebenbei XDD

Dat

Dorimukyatcha

Es war so gail *.* 1. Berliner Kingdom Hearts Treffen

Autor:  Dorimukyatcha
*auf Titel deut*
noch mal eine riesengroßes dankeschööööön an alle, die auch wirklich zu dem event gekommen sind!!!
*alle umknuff*
*wieder loslass*
*kairi festhält*
moins...moins xDDD
aber die fotos von shox... wieso??
das tut mir voll leid, auch wenn ich zu dem zeitpunkt nich mal in reichweite war >.<
und dann wurde ich ja auch noch zu einem Con-Honeintrag verdonnert....
*grml*
aber das alles ändert ncihts an der tatsache, dass es einfahc nur geil war udn ich habe beschlossen: anfang september findet schon das 2. berliner kingdom hearts treffen statt
voher sind ferien und zu viele andere events, ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch wieder mitspielt^^

Bis denne
dat

Aku-Chan^^

Autor:  Dorimukyatcha
Hey, hier ist das Aku-Chan^^
Ich weiß, ich sollte meinen Weblog mal öfter aktualisieren, der letzte war jetzt einen Monat lang drin? Tja, aber ich eben nie dazu gekommen. Entweder habe ich an einer meiner FF’s getippt, hatte Prüfungsvorbereitung oder ich wurde von meiner Fam in Beschlag genommen.
Aber ich habe es mal wieder geschafft, mich selbst zu verstümmeln >.< Ich habe eine Wunde am linken Knie und an meiner rechten Hand. Beide Knie sind dazu angeschwollen und ich kann mich nirgends mehr so richtig abstützten. Und das alles nur, weil ich zum 2. Mal innerhalb einer Woche vor en Bullen fliehen musste *grml* was machen die denn auch bitte in MEINEM Revier? Nur wegen dieser scheiß Kokskinder sind die immer öfter auf dem schönen Gelände mit Bahnhofsruinen. Wie ich es liebe, dort lang zu laufen und dann Musik dabei an zu haben *.*
Nun ja, jetzt ist Montagmorgen und meine Lateinlehrerin ist angeblich wieder da >.< Das heißt: 2 Stunden Latein, 2 Stunden Informatik, 1 Stunde Mathe und dann noch mal vor Mittwoch Prüfungsvorbereitung. Alles in Allem also ein total langweiliger Tag. Aber so sieht die ganze Woche aus: Dienstag frei, Mittwoch Prüfung, Donnerstag Nachhilfe und Freitag dann AG. Am Sonntag ist dann dafür mal wieder ein Bürgerparktreffen und das kann mir dann keiner vermiesen, darauf freue ich mich nun schon seit Wochen^^
Nächste Woche Sonntag ist dann sogar schon das 1. Berliner Kingdom Hearts Treffen, wo wir dann noch B-Day von BurningChakrams feiern, das wird alles noch so genial *freu*
Außerdem schreibe ich ja immer noch nebenbei an einer OS für Sorano-chan, die heute eigentlich fertig sein sollte... vielleicht krieg ich’s ja noch hin, wenn nicht sei bitte nicht böse *dackelblick aufsetzt*
Dann versuch ich mich noch nebenbei am Epi von „Immer bist du für mich da“, schreibe den zweiten Teil zu meiner ersten OS „My Life have two Faces“ (Ich weiß, falsche Grammatik) und arbeite am nächsten Kapi von „I want to begin a new Life“. Also, ich bin viel beschäftigt im Mom. Seid also bitte nicht böse, wenn ich mal nicht gleich antworte oder schreibe, denn ich habe leider auch noch ein großes schulisches Problem, dass ich innerhalb von zwei Monaten in den Griff bekommen muss, sonst war das Aku-Chan einmal *schluck*
Hier noch ein paar Statistiken zu meinen FF’s (Stand 18.4.08):

„Ich bin immer für dich da“:
- 10 Kapitel + Prolog
-30 Favos
-59 Kommis
- 50. Kommi von Sorano-chan

„I want to begin a new Life“:
- 4 Kapitel
- ? Favos (habe ich zur Zeit nicht im Kopf, sry)
- 10 Kommis

“My Life have two Faces”:
- One-Shot
- 16 Favos (*ganz stolz drauf ist*
- 9 Kommis

Tja, das wars dann auch erst einmal wieder von mir, dem verrückten Etwas namens Aku-Chan xD
Ich wird mich in etwa einer Woche wieder melden, wenn ich die Zeit dafür finde^^
*alle knuffz*
*Kekse verteil*
*winkzz*

Bis dann

Dat

Aku-Chan^^

Dat Aku-Chan ist Krank

Autor:  Dorimukyatcha
Wie es schon oben steht, bin ich krank im körpelichen Sinne.
Wie auch immer ich es geschafft habe, aber ich hba wohl ne Grippe oder so was erwischt. Falls ich also mal nicht online bin und nicht zurückschreibe, bitte nicht bös sein T.T
Ich versuch auch jetzt die Zeit zu nutzen und werde gaaanz viel an meinen Fanfictions schreiben, damit schon bald die nächsten kommen können. Ich hab nämlich noch einige per Hand geschrieben und warten nur noch aufs Abtippen und aufs Betareaden.
Außerdem habe ich gestern noch ein kleines Fotoshooting mit Silver-yun-kasa und rayni4 gemacht. Wer interesse hat, kann sich die Bilder ja mal anschauen^^
Dann gibt es noch weitere Nachrichten: es ist für die AniMACo und für die LBM jeweils ein Kingdom Hearts Event eingetragen.

Ich meld mcih demnächst mal wieder mit neuen News^^

Dat

Aku-Chan


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20