Zum Inhalt der Seite



Scheiß auf Nichi! Ich Geh zu May'n! Connichi, Konzert, Musik

Autor:  Dorimukyatcha
Im Februar habe ich mich noch richtig geärgert, dass ich dieses Jahr zum bereits wiederholten Mal durch einen x-beliebigen Grund verhindert bin zur Connichi zu fahren. Aber: shit happens!

Dafür wird es besser: May'n wird am 7. September 2012 in der Zeche Bochum auftreten!

Dieses Konzert ist Teil der WORLD TOUR 2012「ROCK YOUR BEATS」の海外公演場所、一部発表! und es gibt ins ganz Europa nur 2 Konzerte. (Das andere wäre 8.9.2012 in Paris)
Noch bin ich auf der Suche nach den Preisen für das Konzert, aber da der Termin heute erst veröffentlich wurde, kann es noch ein paar Tage dauern...
Ich jedenfalls freue mich, dass ich sie dieses Jahr dann endlich live sehen kann, ohne extra zu einer Convention anreisen zu müssen.

In diesem Sinne wurde meine grauer Tag heute wenigstens ein wenig aufgehellt :3



Quelle: http://mayn.jp/
Avatar
Datum: 10.04.2012 16:44
Na das ist doch wenigstens etwas :3
May'n ist live auf jeden Fall toll!
Hatte letztes Jahr nicht so viel erwartet von dem Konzert auf Expo, aber war doch ganz gut gemacht. Auch beim Autogramme schreiben war sie sehr sympatisch.
Ich freu mich für dich, wenns klappt :)
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!
Avatar
Datum: 10.04.2012 17:40
@YoKona: Ich werde direkt ein ganzes Wochenende dort bleiben, weil ich im Anschluss meine Familie dort besuchen kann :3


Zum Weblog