Zum Inhalt der Seite



Déjà-vu? Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Irgendwie habe ich seit gestern ein Déjà-vu... Nu hab ich mein Cosplay fürs Kirschblütenfest angefangen und werde prompt wieder krank. Genau wie schon zur MMC, da wurde ich 2 Wochen vorher krank und konnte mein Cosplay nicht mehr nähen. Und jetzt? Schon wieder genau 2 Wochen davor.... Ist ja nur meine erste Veranstaltung in dieser Richtung dieses Jahr. Scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein ._.'
Ich werd trotzdem fleißig nähen. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. Ha! So leicht lass ich mich nicht unterkriegen! :DD


Jetzt erst Mal Kuchen Backen und Mama besuchen, danach gehts weiter. *braves Kind*
Avatar
Datum: 01.04.2012 11:02
aaw ;_; das ist das Wetter.... bin auch leicht angekränkelt, aber richtig krank wurd ich nciht zum glück.

gute besserung! das schaffst du schon :3
ω γ η η


Zum Weblog